• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Junge zeigt sein Penis

B
Benutzer156487  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ich hab mal ne Frage undzwar waren ich und ein Freund bei einem Fußball Tunier der F-Jugend. Ich (14) Er (12) wir haben uns auf einen Wall verzogen und uns ist einer der Dorfmanschafft hinter her gelaufen. Dann hat er zu uns gesagt ob wir ihm unseren Penis zeigen würden weil er etwas vergleichen würde. Wir haben uns also besprochen und haben ihm erstmal gefragt was er vergleichen will. Darauf hat er gesagt er möchte einfach mal gucken. Dann bin ich zuerst mit ihm hinter einem Baum gegangen und habe ihm meinen gezeigt. Doch dann hat er ihn aufeinmal angefasst und er wurde hart. Dann hat er an ihm herumgezogen und hat seine Hose runtergezogen. Danach bin ich weggegangen und er ist mir dann gefolgt und hat das gleiche bei meinem Kunpel gemacht. Seid dem will ich mir mal unbedingt von meinem Kumpel einen runterholen lassen. (Weiß Ber nicht wie ich ihn ansprechen soll und ob das normal ist antworten wären nett). Mich hat das sehr angeturnt als er ihn angefasst hat. Ist das normal?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, ist normal. Wenn Du mit Deinem Kumpel wichsen willst, musst Du ihn fragen, ob er da auch Bock drauf hat.
 
B
Benutzer156487  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Naja, Schwänze werden halt hart, wenn man sie anfasst. In Deinem Alter manchmal auch ohne anfassen und/oder eben auch in Situationen, wo das eher doof ist.
Machste nix... Heißt aber auch nicht unbedingt irgendwas.
 
N
Benutzer156510  (24) Benutzer gesperrt
  • #6
Ja wenn du es schön/ geil fandest kannst du ihn ja fragen, ob er da auch Bock drauf hat
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also der "kleine Junge" ist 12.

Ich weiß nicht ob ich es als normal bezeichnen würde, einen 12 Jährigen zu fragen, ob er dir einen schüttelt.
Du bist zwar auch erst 14, aber lass das mal lieber.
 
B
Benutzer156487  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Also der "kleine Junge" ist 12.

Ich weiß nicht ob ich es als normal bezeichnen würde, einen 12 Jährigen zu fragen, ob er dir einen schüttelt.
Du bist zwar auch erst 14, aber lass das mal lieber.
Ja aber wir kennen uns schon voll lange und iwie fand er es ja auch geil und ja aber ich habe seinen auch schon mal gesehen weil wir schonmal nen Penis Vergleich gemacht haben :ashamed:
[doublepost=1443469721,1443469528][/doublepost]Das war ja auch nicht der erste Vorfall: Früher als ich klein war hab ich immer mit ihm an uns rumgespielt und haben uns fast immer ungewiss den anderen in den Mund genommen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also der "kleine Junge" ist 12.

Ich weiß nicht ob ich es als normal bezeichnen würde, einen 12 Jährigen zu fragen, ob er dir einen schüttelt.
Du bist zwar auch erst 14, aber lass das mal lieber.

Frauen können das nicht beurteilen. Unter annähernd gleichaltrigen Jungs ist so etwas normal (solange beide es wollen), es gibt reichlich Beispiele sogar in der Literatur.
 
B
Benutzer156487  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Frauen können das nicht beurteilen. Unter annähernd gleichaltrigen Jungs ist so etwas normal (solange beide es wollen), es gibt reichlich Beispiele sogar in der Literatur.
Was sagst du denn dazu?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
B
Benutzer156487  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
S
Benutzer155399  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht hast du deine Sexualität endeckt und bist Homosexuell und dass hast du sogar sehr früh gemerkt mit deinem Alter.Das ist dann normal wenn man sich vom gleichen Geschlecht erregt fühlt.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Frauen können das nicht beurteilen. Unter annähernd gleichaltrigen Jungs ist so etwas normal (solange beide es wollen), es gibt reichlich Beispiele sogar in der Literatur.


Evtl etwas blöd ausgedrückt.

Ich wäre sehr sehr vorsichtig. Wenn er nach Hause geht und seinen Eltern erzählt, dass du wolltest, dass er das macht bzw du gefragt hast sieht das glaube ich nicht gut aus.
Ich habe auch das eine oder andere gemacht, allerdings war ich da so 6-8 Jahre da kann man das noch als Kinderspiel abtun.

Auch wenn es reichlich Literatur gibt könnte es dafür sehr wenig Verständnis geben. Ich würde es mit Vorsicht genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Oder du lernst lieber den Unterschied zwischen mein und meinen -.-
Off-Topic:
Goooott , wie mich das nervt *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich wäre sehr sehr vorsichtig. Wenn er nach Hause geht und seinen Eltern erzählt, dass du wolltest, dass er das macht bzw du gefragt hast sieht das glaube ich nicht gut aus.

Also ich weiss es von vielen männlichen Bekannten, dass die mit 12-14 noch gemeinsame pubertäre "Spielchen" gemacht haben, bis hin zur Gruppen-SB. Man sollte das erst ernst nehmen, wenn noch ältere Jugendliche dabei sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich finde es nicht verwerflich. Man soll nur aufpassen wen man fragt, weil Eltern oder ältere Geschwister es nicht ganz so cool finden könnten. Darum geht es.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Was ich dazu sage? Macht es, wenn ihr es beide wollt. 14 + 12 ist noch ok. Hauptsache es ist kein älterer dabei.

Wer sagt, dass das "noch ok" ist? Es ist nämlich strafbarer sexueller Missbrauch von Kindern. Mag man richtig finden oder nicht, aber so ist es.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Frauen können das nicht beurteilen. Unter annähernd gleichaltrigen Jungs ist so etwas normal (solange beide es wollen), es gibt reichlich Beispiele sogar in der Literatur.
Ist das ein Argument! "Reichlich Beispiele sogar in der Literatur" gibt es auch für Mord und Totschlag....

Als Erwachsener kann ich jetzt wirklich nicht einem 14jährigen ermuntern, an seinem 12jährigen Freund rum zu machen.
Mich erstaunt abgesehen davon der Kontrast zwischen der schüchternen Frage und der sehr abgeklärten Erfahrung.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Wer sagt, dass das "noch ok" ist? Es ist nämlich strafbarer sexueller Missbrauch von Kindern. Mag man richtig finden oder nicht, aber so ist es.

Sorry, ich kenne das Gesetz nicht so genau. Aber in meiner Kindheit/Jugendzeit haben das in dem Alter viele gemacht, und auch heute erzählen viele noch davon (und keinesfalls negativ) und sagen dass das doch ganz normal war.
[doublepost=1443986598,1443986161][/doublepost]
Mich erstaunt abgesehen davon der Kontrast zwischen der schüchternen Frage und der sehr abgeklärten Erfahrung.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die beiden wirklich 12 und 14 sind und der Thread kein Fake ist. Ansonsten haben sich meine Antworten erübrigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren