• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungen in Mädchenkleidung

B
Benutzer72367  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich hoffe das Thema ist nicht abstoßend sondern eher ansprechend! :schuechte

1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!:eek:

2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?:ratlos:

3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?:zwinker:

4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?:smile:

5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
:eek:

6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so?
:cry:

7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen?:grin:

Ihr könnt auch gern mehr im Detail schreiben,also alles was einen vielleicht noch so auf dem Herzen zum Frage-Thema liegt.:herz:
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!
Ich nicht.

Der Rest der Fragen entfällt.


Off-Topic:
Ich würde mir wünschen, dass in einem Posting weniger Farben und Smilies verwendet werden. Das erhöht die Lesbarkeit und verhindert Augenkrebs :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
In Kürze: ich habe mal zu Karneval ein Frauenkostüm getragen. Es war irgendwie seltsam *shiver* und ist meine einzige Erfahrung in dieser Hinsicht gewesen.
Schön bunte Gestaltung übrigens.
 
H
Benutzer45845  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
1.Frage
Habe ich nie gemacht....
Der Rest erübrigt sich...

Rosa bzw. hell-gelbe Schrift auf weißem Grund ist wirklich gut zu entziffern....:engel:
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Bruder hat mal von mir Sachen angezogen..
Das so SAH kacke aus.. end zum weglolen.. :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!!
ich

2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?
an einer Fasnacht, oder auf Verkleidungspartys
und einmal im Bikini, wegen einer Wette


3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?
in der Krinoline fühlte ich mich eingeengt
im Bikini irgendwie erregt


4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?
Frauenröcke, Mini, usw., Bikini

5. Hat Euch jemand dabei geholfenin eine Krinoline kommt man allein nicht rein.....,bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
wir haben zu Hause einen Fundus. Der Bikini war von der Schwester eines Kollegen


6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so?schon früh, jetzt nur noch selten (ist aber nicht Krankheit sondern Spiel

7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen? ja, mein jüngster Bruder, aber mehr als Unfug
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
8 Wörter und etwa genauso viele Rechtschreib-und Grammatikfehler-wirklich beeindruckend!


Schonmal was von Chatsprache gehoert? :tongue:
(Da muss es keine genaue rechtschreibfehlerfreie Ausdrucksweise geben!)

*So = Sah

Aber naja. Soviel dazu. *g

(Wichtig ist, dass die Leute, die das lesen, verstehen, was ich meine. Und das werden die Meisten hier schon tun. :zwinker: .. ^^)
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!:eek:

Ich

2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?:ratlos:

Wir hatten Sommer thementag an der Schule und ich fands lustig in die Schule ein Frauenkleid anzuziehen *weglach*

3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?:zwinker:

Komische Blicke und einen Kumpel der sich nen Rock angezogen hat ^^

4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?:smile:

Das Verlobungskleid meiner Oma, wo dann leider paar nähte geplatzt sind

5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
:eek:

Naja zum reinkommen meine freunde

6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so?
:cry:

15, für einen schultag

7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen?:grin:

 
R
Benutzer47775  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Einmal zu Karneval udn dann mal nen Tanga von meiner Freundin, um zu sehen wie es ist, so einen "Bendel" in der Ritze zu haben *g*
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bin mal aufm CSD mit Rock rumgelaufen. Fand den ganz praktisch, hatte auch ne Zeitlang zuhause als "Gammelhose" nen (Wickel-)Rock an. Find ich recht bequem.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
mein bruder hat sich mal beim schlagermove in eine schlaghose von mir gezwängt... sah echt schlecht aus!

Und ein ex von mir hat öfter einen schottenrock geragen, aber nie wenn ich dabei war, ich hätte wohl auch so getan als würden wir uns nicht kennen.

und ich hatte als kind immer männerklamotten an, weil ich die t-shirts von meinem bruder toll fand und sie aufgetragen habe.
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich hatte nie das Bedürfnis, aber einmal wurde ich dazu gezwungen.

@Babsi: Deine Fragen machen mich ganz high
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
Als Teenie hatte ich mal heimlich Mädchenklamotten anprobiert, nur um zu sehen, wie es sich anfühlt. Irgendwie doch ein erregendes Gefühl:schuechte

Wenn Mädels Männersachen tragen können, warum sollen denn Männer nicht auch Frauenkleidung tragen können?:ratlos:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
naja, da war ich kein teenie, eher noch kind, also ich denke mal so 10 oder so.
hab das aus dem gleichen grund getan wie radl_django, konnte dem aber nichts abgewinnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt! ich :smile: aber ich bin auch ein mädchen :tongue:
ne also mein bruder hat das früher oft getan und mein freund auchschon die kleider von mir gtestet :smile:


2. Weshalb seid Ihr daran gelangt? grosse puppenkleider oder meine und der schwester--> kleiner bruder und mein freund meine kleider, als wir uns anzogen

3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt? weiss nicht.

4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen? also mein bruder sah echt wie nen mädlel aus so ca mit 5 jahren oder so. wir (ich und schwester) haben ihn geschminkt bh angezogen, haarspange, röckchen, ganze kleider etc. alles :zwinker: volles programm und ihm hats mehr als gefallen :grin: geile fotos... :zwinker:
mein freund meinen bh und hosen. ich aber auch schon seine pullis und hosen :zwinker:


5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen? ja steht ja oben

6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so? mein bruder war etwa 5 jahre alt, mein freund 22ig :zwinker: beim bruder halbe stunde stunde... freund paar wenige minuten.

7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen? meine mutter sagte mein onkel war auch so wie mein kleiner bruder.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #29
Was sagt ihr eigentlich zu Mädchen in Jungensachen?
Off-Topic:


Kleider haben ja selber kein Geschlecht....
 
K
Benutzer118467  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Antwort

1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!
Ich natürlich :grin:
2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?
Ich wollte es ausprobieren
3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?:zwinker:
eigentlich nichts besonderes ausser dieses unbeschreibliche gefühl *glücklicher seufzer*
4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?
eigentlich alles schon mal (Kleid, Top, Rock, Slim fit jeans, bh, Unterwäsche, Bikini)
5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
Hilfe nicht wirklich. am anfang hab ich die Kleidung von meiner Schwester genommen als sie diese mir weggenommen hat hab ich mir eigene gekauft
6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so?
10- jetzt (13)
7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen?
als mein bester freund es herausgefunden hat wollte er mich necken und hat es auch mal ausprobiert und hat mich angeschwult ^^
 
3
Benutzer204094  (33) Ist noch neu hier
  • #34
Hallo!

Ich hoffe das Thema ist nicht abstoßend sondern eher ansprechend!

1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!: ich

2. Weshalb seid Ihr daran gelangt? musste teilweise die Kleidung meiner Schwester auftragen

3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt? ab 12 einen gewissen Reiz

4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen? Long Shirt, Shirt, Shorts, Strumpfhosen, später freiwillig auch mal einen Rock

5. Hat Euch jemand dabei geholfen, bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen? Stiefoma, Mutti

6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so? Rock und FSH ca. 13

7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen? ja

Ihr könnt auch gern mehr im Detail schreiben, also alles was einen vielleicht noch so auf dem Herzen zum Frage-Thema liegt
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt?
Ich
2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?
Aus neugier
3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?
Es war ein unglaublich schönes Gefühl
4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?
Alles was es gbt: Kleider, Dessous, Heels unsw.
5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
Heimlich von meiner Cousine "ausgeliehen"
6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so?
Das erste mal so ca. mit 12 und ich mache es immernoch. Nicht immer aber doch ab und an.
7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen?
Nein
 
D
Benutzer204460  (18) dauerhaft gesperrt
  • #36
Karneval mal. Naja ein betrunkener Mann hat mich angemacht. Hat gemeint, ich sei ein Mädchen.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Also ich habe einige Unterhosen die eigentlich für Frauen sind. Alle haben gemeinsam das sie vom Stoff her wesentlich angenehmer sind als die „Männer“ Sachen. Sind keine mit irgendwelchen Rüschen oder komische Farben. Ist mehr so Basic kram. Aber die passen und sind bequem. Und klar das wissen das es „eigentlich“ für Frauen gedacht ist sorgt zusätzlich für einen gewissen Kick. Strumpfhosen und Leggings habe ich auch schon getragen aber immer unter der eigentlich Kleidung. Auch da ist das Gefühl auf der Haut schön und im Winter hält es schön warm.

Letztlich finde ich es auch nicht so wichtig für welches Geschlecht etwas gedacht ist. Gerade Unterwäsche sieht man im Normalfall ja nur selbst und vielleicht noch der Partner.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Das ist für mich ein No-Go.

Ich hatte allerdings tatsächlich mal rosa Socken und eine rosa Unterhose, weil beim Waschen etwas abgefärbt hatte :grin:.
Beides konnte ich dann nur noch entsorgen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Das ist für mich ein No-Go.

Ich hatte allerdings tatsächlich mal rosa Socken und eine rosa Unterhose, weil beim Waschen etwas abgefärbt hatte :grin:.
Beides konnte ich dann nur noch entsorgen.
Zum Glück hast du sie nie angezogen die Sachen. Sonst wäre dir bestimmt der Penis abgefallen. Das kann leicht passieren wenn echte Männer Frauensachen oder auch nur Frauenfarben anziehen. Echt jetzt. Gut, dass du so aufmerksam warst.
-Achtung Ironie, nicht böse nur lustig gemeint-
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Zum Glück hast du sie nie angezogen die Sachen. Sonst wäre dir bestimmt der Penis abgefallen.
Ich habe deinen Beitrag mal als hilfreich gekennzeichnet, weil ich das noch nicht wusste. Danke :tongue::grin:
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!:eek:

2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?:ratlos:Wette verloren

3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?:zwinker:Nette Blicke

4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?:smile:Kleid

5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
:eek: Freundin

6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
wie lange ging das so?
:cry:25

7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen?:grin:Nein
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Als Kinder beim Spielen, mit meinem damals besten Freund und seiner Cousine. Wir haben Geheimagent gespielt oder so was, wo ich mich verkleiden musste und da kam die Idee auf, dass ich Mädchensachen von der Cousine anziehen sollte. Also ein Kleid und auch Schmuck. Wir waren damals so 9 oder 10. Irgendwann haben wir das mal wiederholt, da hat mein Freund die Mädchensachen angezogen.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Jungen in Mädchenkleidung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren