• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfernhäutchen beim Mann

chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin zusammen!

Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an Euch! Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!

Also, meine Fragen:

Wo genau is beim Mann das Jungfernhäutchen?
Wie sieht es aus?
Wie "elastisch" ist es?
-> Hat ein Mann überhaupt eins?

Kann sein, dass ich dazu noch weitere Fragen hab! Möchte aber erstmal nur auf diese Fragen Antworten haben bitte!!

Vielen Dank im Voraus!

MfG chefpilot
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist die Frage ernst gemeint? Gehe mal davon aus. Ein Mann hat kein Jungfernhäutchen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja echt ne ernstgemeinte Frage!!!

Also mir is aufgefallen - bin noch Jungfrau - dass hinten an meinem Penis eine Art "Häutchen" ist und das evtl. reißen könnte, wenn Kondom drauf is und dann beim Sex!

Was hat es denn bitte mit diesem "Häutchen" hinten am Penis auf sich???
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wo genau ist denn hinten an Deinem Penis? Welches Häutchen meinst du?
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich meine nich da, wo Du von oben draufguckst, sondern genau von der entgegengesetzten Seite.
Also quasi ,wenn Du stehst, von unten.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaub Du meinst das "Bändchen", keine Angst, das kann eigentlich nicht reißen. Hat auch nichts mit Jungefernhäutchen oder so zu tun, das ist immer und bei jedem da.

Ich weiß ja nicht, ob Du schon mal Sb gemacht hast, aber wenn ja, und Dir hat dabie nichts weh getan, dann wirst du auch beim Sex keine Schmerzen haben. Wie gesagt, das Bändchen ist ganz normal und verursacht auch keine Schmerzen.
 
R
Benutzer5183  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich hab keine ahnung was du meinst.
aber da ist denk ich ganz sicher keins den wenn das reißen würde wären das doch echt heftige schmerzen.
 
T
Benutzer4164  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jau, texx voll zu stimm. Das hat jeder und es reißt normalerweise nicht. Es ist sogar sehr empfindlich und kann man gut stimulieren.
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
übrigens, es gibt ein zurückgebildetes überbleibsel vom jungfernhäutchen auch beim manne...in der nähe von der prostata, hat irgendwann mal mein medizin bruder erzählt...


deswegen haben männer ja auch brustwarzen, weil im mutterbuach am anfang sozusagen beides vorhanden ist, bis klar ist ob junge oder mädchen, dann werden die einen sachen weiter ausgebildet, die anderen zurück...

cya
 
S
Benutzer Gast
  • #10
bei männer gibt es kein "offizielles" jungfernhäutchen, muss mich scam anschließen...
aber es gibt keines am penis was nach dem ersten mal sex einreisst so wie bei der frau. (wobei es bei der frau auch nicht beim 1. mal einreissen muss, bzw es auch beim sport ect schon einreissen kann)

mfg

Suma_m
 
S
Benutzer Gast
  • #11
@scam
das is so net richtig. ein embryo hat nicht beides... jeder embryo is anfangs weiblich und dann stellt sich raus ob es ein weibchen bleibt oder ob es ein männchen wird. :zwinker: also da wird nix zurückgebildet - da kommt höchstens was dazu. :zwinker:
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Original geschrieben von succubi
@scam
das is so net richtig. ein embryo hat nicht beides... jeder embryo is anfangs weiblich und dann stellt sich raus ob es ein weibchen bleibt oder ob es ein männchen wird. :zwinker: also da wird nix zurückgebildet - da kommt höchstens was dazu. :zwinker:
Wieso stellt sich das später raus? Ist doch gleich von Anfang an klar:
XX ist o+
und XY ist o->
 
V
Benutzer Gast
  • #13
ähm, das bändchen kann übrigens doch reißen. und zwar auch beim sex. ich kenn sogar zwei leut denen das passiert ist.
aber bei übermäßig krassem sex anscheinend passiert. normal reißt es nicht.
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Original geschrieben von Velvet
ähm, das bändchen kann übrigens doch reißen. und zwar auch beim sex. ich kenn sogar zwei leut denen das passiert ist.
aber bei übermäßig krassem sex anscheinend passiert. normal reißt es nicht.

Was kann man sich unter "übermäßig krassem Sex" vorstellen :grin::grin::grin:?!
 
E
Benutzer343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Original geschrieben von succubi
@scam
das is so net richtig. ein embryo hat nicht beides... jeder embryo is anfangs weiblich und dann stellt sich raus ob es ein weibchen bleibt oder ob es ein männchen wird.

ist so auch nicht richtig: der embryo ist anfangs nicht weiblich, er ist indifferenziert, sprich, er sieht bei beiden geschlechtern gleich aus, weder weiblich noch männlich, sondern ziemlich anders.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #16
Also das Bändchen kann reißen wie schon gesagt bei krassem 6 oder wenn Sie einfach nur zu Trocken ist.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es bei jedem ist da der Penis meiner Meinung nach eine Gewisse größe haben sollte damit das Bändchen reißt
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
DANKE!!!

VIELEN DANK AN ALLE!!!

Ihr habt mir da echt weitergeholfen!

Danke und noch n schönen Sonntag!

Man sieht sich!!

MfG chefpilot
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren