• shabba
    Gast
    0
    31 März 2004
    #21
    brrrrr das erste bild ist ja grausig...

    interessant! ich hatte frueher immer ne andere vorstellung...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #22
    also bei dem zweiten link sind die schamlippen aber verdammt platt an den rest gedrückt.. bei mir sieht des aber nich so aus...

    und bei dem letzten sind des alles noch jungrauen?? ich hab meins ja damals nich gesehen, aber wenn ich die kleinen löcher seh, dann is ja kein wunder, des das erste ma sex weh tut ...
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #23
    mhhh sollte man sowas nicht in einem ab 18 oder ab 16 bereich rein tun oder geht das klar weil das zur aufklärung dient ?

    Finds wirklich interessant thx 4 bilder !
     
  • the goo
    Gast
    0
    31 März 2004
    #24
    huihui, sieht ja alles extrem eng aus auf den bilder... Also bei mir hat das immer anders ausgesehen, d.h. meiner meinung nach hatte ich nie ein Jungfernhäutchen...solls ja auch geben...aber naja, wenn ich diese Engpässe da sehe bin ich direkt froh drum. :rolleyes2

    na denn, machts mal gut
     
  • Imhotep
    Gast
    0
    1 April 2004
    #25
    Sprecht ihr jetzt von den s/w-Bildern oder hab ich was verpasst oder übersehen???
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #26
    ich denke, es geht um den link, wo mehrere bilder untereinander sind.
    (ob schwarz-weiß oder bunt weiß ich jetzt nicht mehr und mag auch nicht nochmal draufklicken, weil danach voll die porno-werbung in mehreren fenstern aufging :angryfire )
     
  • Imhotep
    Gast
    0
    1 April 2004
    #27
    Bei mir is da bloß ein Bild, und nichts scrollbar :rolleyes2 kann den Link nochmal jemand reinstellen?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 April 2004
    #28
    Nein, denn diese Bilder gingen eindeutig zu weit. Den ersten Link konnten wir noch so belassen, da ein doch deutlicher Aufklärungscharakter erkennbar war. Beim zweiten Link war dies nicht mehr gegeben und deshalb wurde er aus Jugendschutzgründen entfernt.


    Greetz
    WhiteStar
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 April 2004
    #29
    hm, toll... ich verpass immer sowas... hätte mir das 2. bild gern mal angesehen...
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    1 April 2004
    #30
    das bild war nicht die erlösung, ich versprechs euch...!
     
  • LucyInTheSky
    0
    1 April 2004
    #31
    Aufkllärungscharakter? LOL Schaut doch noch mal genau hin, das ist doch voll die Verarsche. Oder hat sich euer Jungfernhäutchen an jeder Ecke mit Händen festgehalten? *platztgleichvorlachen* :blablabla
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    2 April 2004
    #32
    Juhu ...
    Endlich jemand gemerkt, dass das Bildchen Kunstcharakter hat, also kein echtes Bild einer Vagina darstellt ?! :bier:
    Die Künstlerin hat noch andere Dinge verkünstelt, schaut euch auf der Site mal um ...

    Hier : Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    2 April 2004
    #33
    @LucyInTheSky & emotion

    Nur nochmal zur Erklärung. Es ging nicht um das erste gepostete Bild , sondern um dem ersten geposteten Link in diesem Thread

    Das war dieser hier

    http://www.the-clitoris.com/1r4/hymen/hymen4.jpg

    Den konnten wir so belassen, da er mehr oder weniger einem Aufklärungscharakter entspricht.

    Der zweite Link, der hier gepostet wurde, wurde dann von uns aus besagten Jugenschutzgründen gelöscht. Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.


    Greetz
    WhiteStar
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #34
    :bandit:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 April 2004
    #35
    Hefti's Bild find ich gut... Das sieht nich so fies aus... Toll die für Jugendliche ungeeigeneten Bilder hab ich mal wieder verpasst -.-
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    3 April 2004
    #36
    @Kaninchen: Ich auch! Aber es ist nunmal so: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" (bzw. der Moderator!:zwinker:)
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #37
    Ich merk grad, ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht wie nen jungfernhäutchen aussieht...
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    6 April 2004
    #38
    Ich schon.

    Gefunden hab ich allerdings nichts! Allerdings war meine Freundin auch in allen Risikogruppen für "präkoitale Hymenvernichtung": Reiten, Ballett... Es darf also angenommen werden, dass das Hymen schon vor meiner Zeit kaputt war.
     
  • Tännli
    Gast
    0
    9 April 2004
    #39
    äh sorry, aber der Link funktioniert bei mir nicht, weder mit IE noch mit Opera...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    9 April 2004
    #40
    LOOL

    Also ich habe mir zwar schon gedanken darüber gemacht, weiss aber nicht, ob ich es noch habe (bei manchen ists eben dicker :zwinker: )
    Ich habe zwar sex, habe aber noch ned geblutet (mussman ja auch ned unbedingt) bei manchen reisssts schon vom nen ob ein und bei andren erst beim Kinderkriegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten