• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfernhäutchen dehnen?!?!

K
Benutzer112627  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ihr:smile: :herz: also ich hab ein problem :grin: hab gerade gelesen das man sein jungfernhäutchen dehnen kann damit das erstmal nicht so weh tut ich habe sehr angs vor dem ersten mal ich bekomme nur mein zeigefinger in meine vagina._. achja, kann ich mich selbst entjungfern? merkt es ein junge?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wo hast du das denn bitte gelesen? Wäre mir sehr neu.

Wenn du Angst hast, ist es noch viel zu früh darüber nachzudenken. :zwinker: Natürlich kann sich Frau beim Sport oder der Selbstbefriedigung selbst entjungfern. Ob der Junge das merkt, kommt drauf an. Denke eher nicht.
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #3
Das Jungfernhäutchen ist an sich schon sehr dehnbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da Dehnen einen positiven Effekt hat.

Ich würde dir davon abraten dich aus Angst selbst zu entjungfern. Warte doch einfach noch etwas ab, genieße all die schönen Dinge, die man sonst zu zweit machen kann.
Außerdem hat nicht jede Frau beim ersten Mal Schmerzen, kann also sein, dass du dir ganz umsonst Sorgen machst. :zwinker:
 
P
Benutzer116687  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich hab da ja immer eine andere Sichtweise, die viele immer erschreckt :zwinker:

Ich finde schon, dass man sich vor dem großen 1.Mal selbst erkunden kann, also seinen Körper selbst kennenlernen kann und wenn man dann merkt was einem Lust bereitet, finde ich es auch nicht schlimm sich vaginal etwas einzuführen, wie z.B. mehrere Finger oder einen Dildo. Dabei kann es natürlich passieren, dass dein Jungfernhäutchen reißt oder gedehnt wird. Dennoch bleibst du Jungfrau, denn das Jungfernhäutchen hat nichts mit deiner Jungfräulichkeit zu tuen. Jungfrau bist du erst nicht mehr, wenn du Sex hattest.

Und ich denke auch, dass der oben beschrieben Weg hilft "Angst" abzubauen, da man sich und seinen Körper selbst kennenlernt, vertrauen fasst und meiner Meinung nasch das 1.Mal gleich besser genießen kann, weil man ungefähr schon weiß was einem Spaß und Freude bereitet.

Also mein Tipp: Gehe ruhig auf Entdeckungsreise aber immer nur aus Spaß und nicht aus "Zwang". Es ist auch ganz normal, dass du immoment nur deinen Zeigefinger einführen kannst. Damit da mehr geht musst du erregt und entspannt sein und vor allem feucht. Wenn nicht versuch es mal mit Spucke oder Gleitgel (kann man auch in der Drogerie kaufen). Und dann einfach langsam Schritt für Schritt dich selbst erkunden.


Und ein Junge kann merken, ob du schon Sex hattest oder nicht. Aber dann eher an deiner Unerfahrenheit bzw. weil du dich vllt etwas ungeschickt anstellst.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich finde schon, dass man sich vor dem großen 1.Mal selbst erkunden kann, also seinen Körper selbst kennenlernen kann und wenn man dann merkt was einem Lust bereitet, finde ich es auch nicht schlimm sich vaginal etwas einzuführen, wie z.B. mehrere Finger oder einen Dildo.

Dagegen hat doch auch keiner etwas gesagt, oder?
 
P
Benutzer116687  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das war auf die Thread-Stellerin bezogen, die anscheinend Angst hat, dass ein Jung merkt, dass sie sich "selbst entjungfert hat" und das verurteilt. Nicht auf euch. Eure Antworten hatte ich nicht mal gelesen nur überflogen :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #7
merkt es ein junge?
Wenn ein Junge was gegen deine selbst-Entjungferung hätte, wäre das ein sehr guter Grund dazu, dich nicht von ihm entjungfern zu lassen :zwinker:.
Mal abgesehen davon, dass das Jungfernhäutchen von selbst reißen kann z.B. beim Sport.
 
K
Benutzer112627  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
bei welchem sport geht das den:O?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Kann auch einfach so passieren, beim Treppensteigen, Seilhüpfen oder ohne ersichtlichen Grund.

Aber vielleicht solltest du mal nach Jungfernhäutchen googeln, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob wir von ein und der selben Sache reden...
 
K
Benutzer112627  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
vielen dank für die ganzen antworten und ich denke das ich abwarten werde:smile:<3
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wo hast du das denn nun gelesen?
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@kleine Maus: beim Reiten zum Beispiel kann das vorkommen.
 
K
Benutzer112627  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
danke aber ich denke das mit dem enjungfern überlass ich doch dem junge...danke für eure tipps♥
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Das geht ohne Junge auch gar nicht, aber okay.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #15
Die Beseitigung des Junfernhäutchens hat rein gar nix mit Entjungferung zu tun.
Ich reite und mache Ballett seit ich ein kleines Kind bin und konnte nie ein Jungfernhäutchen orten. Wahrscheinlich ist es bei einer dieser Sportarten gerissen.. Trotzdem hat mich meines Erachtens ein Junge entjungfert..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer112627  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren