Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #1

    Jungfernhäutchen schon gerissen?

    Hallo wie merkt man, ob das Jungfernhäutchen schon gerissen ist? Als ich meine Freundin das erste mal gefingert habe, auch mit 2 Finger habe ich keinen Widerstand gemerkt. Sie meinte sie hatte das erste Mal noch nicht gehabt, aber hat schon Erfahrung mit Jungs gesammelt (wohl nur einen runtergeholt mehr nicht). Sie ist meine 1. Freundin und ich habe eigentlich überhaupt keine Erfahrung. Das liegt ja am Scheideneingang und wenn ich dann einen Finger komplett reinschieben kann, dann müsste es bereits gerissen sein oder?
    Ja ich weiß, auch wenn sie noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt hatte, kann es trotzdem bereits gerissen sein, durch Sport oder SB oder was auch immer.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #2
    das jungfernhäutchen kann bereits vorm ersten einführen von irgendwas (finger, penis, vibrator, dildo usw) reißen, zb beim sport, oder erst nach einigen malen, wenn es sehr widerstandsfähig ist, oder es kann komplett fehlen. es muss nicht immer bluten, wenn es reißt, kann aber. es kann wehtun, muss aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste