Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #1

    jungfernhäutchen und andere probleme....GANZ DRINGEND UND WICHTIG

    hallo!
    hab 2 probleme...habe jetzt zum 2.mal nach der intimrasur rote pickelchen:geknickt:....ich weiß,das passiert jedem mal,mir ist es seit langem nicht mehr passiert und mein freund und ich,wir werden bald miteinander schlafen und da möchte ich keine komischen pickel"da unten"haben....kennt jemand eine schnelle lösung?
    ich denke zwar nicht,dass er sie so krass bemerken wird,wahrscheinlich empfinde ich sie für schlimmer als es ist...oder?muss doch abturnend sein...
    2.frage.....eigentlich mehr aus interesse aber auch aus aktuellem anlass....merkt man als mann,wenn man in eine frau eindringt,wie das jungfernhäutchen zerreißt?nicht jede frau spürt das ja direkt...


    also antwortet bitte schnell!!!
     
  • chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #2
    also zu nr 1.
    weiß ich nur bei mir kommen die pickel wenn ich gegen den strich rasiere. es ist zwar glatter wenn man gegen den strich rasiert aber dafür kommen bei mir zumindest diese pickel.
    aber abturnend würde ich es nicht unbedingt finden solange es nicht riesige fette eiterpickel sind ^^.

    zur frage 2 kann ich dir leider nichts konkretes sagen glaube aber das es für den mann nun keinen erheblichen unterschied macht aber andere wissen das sicher besser als ich.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #3
    gegen die pickel und bluten hab ich was gscheites mal gemacht ^^,1. viel rasierschaum 2. nach dem rasiern sofort kaltes wasser drüber, hab fast keine bis nur ncoh 1-2 vereinzelte,wegen dem rasiern, also bei mir hat das mim kalten wasser viel gebracht.
     
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #4
    habe nicht gegen den strich rasiert:frown:(

    hab nen rasierer für den man keinen schaum braucht..ka wie das ding heißt,da ist um die klinke herum seife/n hautconditioner....da geht rasieren und einschäumen in einem schritt^^


    habe vereinzelte pickelchen,sind keine eiterpickel,zum glück,und nur an einigen stellen,also eher auf der haut zum oberschenkel hin...ichg glaub das is gar nicht mal so schlimm,aber komme mir da dumm vor...und für morgen hat mich mein fruend zu sich nach hause eingeladen...brauche also n gutes mittel:smile:


    @chris:mir gehts nicht um den unterschied,sonder darum,ob mann es grundsätzlich spürt..
    ne fruendin von mir hat ihrem fruend nicht erzählt,dass sie jungfrau war und der hat s auch nicht gemerkt,während eine andre es für unmöglich hält...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #5
    zur 2.frage:ich glaub das is vonfrau zu frau anders---einige merkens,andre net.........was meint ihr?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #6
    Also denk mal schon dass die meisten Frauen das mekren bw in form eines kleinen Schmerzes. zumalja die Vaginamuskeln auhc noch sehr eng sind beim ersten mal und diese Dehnung eher ungewohnt ist beim ersten mal. Bei mir tat es schon etwas weh aber ich bin zum Glück nicht soo schmerzempfindlich :cool1: habs daher einfach ignoriert..war dann auch nichts weiter unangenehm. :grin:

    lg

    Decadence
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #7
    sex im dunkeln :cool1:
     
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #8
    das es die frau merkt weiß ich:zwinker:
    aber merkt der MANN,wenn das jungfernhäutchen zerreißt`?

    achja wg den pickelchen...sind schon viel weniger geworden und ich glaube im eifer des gefechts bemerkt man sowas nicht wirklich,oder?:grin:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    4 August 2006
    #9
    Na ja, eigentlich müsste der Mann das schon merken; schließlich stößt er dann ja auf Widerstand.

    Zu 1. kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mir selber würde das nichts ausmachen :zwinker:
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    4 August 2006
    #10
    zu 1) Also ich sehe in den Pickelchen kein Problem! Ist gar nicht schlimm!

    zu 2) Ich habe es damals als leichten Widerstand gemerkt, der dann plötzlich verschwunden war.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    4 August 2006
    #11
    Naja wie man sie wieder wegbekommt weiß ich nicht, da hilft wohl nur abheilen lassen...
    Diese Pickel kommen entweder von fremden Bakterien oder von einer stumpfen Rasierklinge.
    Nimm doch das nächste mal nicht wieder diesen tollen Hightech-Rasierer sondern einen ganz normalen, z.B. diese orangen Einmalrasierer für Männer für 0,99€ 5 Stück:smile:
    Dazu ordentlich Rasierschaum, den kurz einwirken lassen damit die Haare weich werden und hinterher gleich Creme drauf, ganz normale Florena/Nivea reicht da schon.
    Den Rasierer auch für nix anderes (Beine usw.) benutzen ->wegen Bakterien und höchstens 3-4 mal verwenden, dann nen neuen hernehmen..
    Also so mach ich es und hab mit Pickeln und Co. garkeine Probleme.

    Keine Ahnung, bin ja kein Mann. ABER:
    Willst du es ihm verheimlichen, dass es dein erstes Mal ist?
    Das halt ich für eine ziemliche Scheiß-Idee.

    1. wird er es an deinem unerfahrenen Verhalten merken
    2. Ehrlichkeit ist das A. und O.
    3. Wenn er es weiß kann er sich entsprechend drauf vorbereiten und besonders vorsichtig sein.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #12
    Zur ersten Frage: Ich persönlich benutze da immer Babypuder und ganz wenig Penatencreme, davon gehen die Pickel sehr schnell weg.
     
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #13
    nein,bin keine jungfrau,das war ein thema aus einer aktuellen diskussion,die jetzt unwichtig ist.....irgendwann kam halt von miener nachbarin(18jahre):"mein freund ist 23,er ist sehr erfahren und ich hatte vor 2jahren schon 2-3mal fast sex gehabt,wurden aber jedes mal gestört..ich weiß nciht,ob man es noch jungfrau nennt.....und wenn cih s ihm nicht sage,wird er es auch nciht merken denke ich..."
    aber davon ahbe sowohl ich,als auch meine fruendin ihr abgeraten..aber dadurch kam mir die frage,ob ein mann den wiederstand im eifer des gefechts überhaupt spürt..
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #14
    zu 1. Am besten vorher baden oder duschen, damit die Haare aufweichen, ordentlich Rasierschaum und nen vernünftigen Rasierer, aber nciht so ein mysteriöses Monstrum, dass du da hast. Immer scharfe Klingen, nicht gegen den Strich, hinterher kaltes Wasser und mit ner sanften Lotion eincremen.
    Das einzige, das du im Nachhinein machen kannst, ist wohl wirklich eincremen.
     
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #15
    danke an alle:smile:
    ERLEDIGT
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #16
    zu 1.: Wenn es das erste Mal ist, wäre ich als Mann viel zu aufgeregt, um mir über Pickelchen Gedanken zu machen. Wahrscheinlich würde ich es gar richtig wahrnehmen. Und selbst wenn, mein Gott, es würde mich in keinem Fall stören.

    zu 2.: Ich habs in den Fällen, in denen ich die Ehre hatte, nie gemerkt.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel, viel Spass!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste