Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #1

    Jungfernhäutchen

    Hallo, meine Freundin will Anfang Juni die Pille nehmen und wir wollen dann auch zusammen schlafen. Habe jetzt immer Rücksicht genommen und sie nicht gedrängt und gesagt wir sollten warten bis sie dann beim Frauenarzt war. Jedenfalls hat sie Bedenken, da sie noch Jungfrau ist, das das Jungfernhäutchen da Schmerzen verursacht.

    Das reisst ja dann. Aber blutet das auch?Und tut das wirklich weh?

    Gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen
    4. Jungfernhäutchen
    5. jungfernhäutchen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    14 Mai 2008
    #2
    Erstens kann es sein, dass ihr JFH schon eingerissen ist oder sie ohne geboren wurde. (Der FA kann das ja dann feststellen).
    Zweitens reißt es normalerweise beim ersten Sex, das ist richtig. Bluten KANN es, muss es aber nicht. Weh tun KANN es, muss es aber nicht.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #3
    hat sie angst vor der untersuchung beim frauenarzt oder vor dem 1. mal?
    was das 1. mal betrifft, da hat krava ja was zugesagt.
    zum FA: wenn es ihr erster termin ist und sie jungfrau ist, dann untersucht er sie möglicherweise gar nciht. das machen alle ärzte anders, aber meine ärztin hat mich z.b. erst dann untersucht, als ich mein 1. mal bereits hinter mir hatte.
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #4
    also sie hat ihr Jungfrauhäutchen noch, das ist klar.

    Beim FA war sie auch schon mehrere male. Es geht nur drum dass sie eben beim 1.mal Angst hat dass das "Reissen" Schmerzen bereitet...
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #5
    wie gesagt, kann sein, muss aber nicht.
    aber wenn man einen liebevollen freund hat (wovon ich jetzt mal bei dir ausgehe:zwinker:), dann sollte sie auch keine angst haben müssen, weil sie wissen soll, dass du jederzeit aufhörst, wenn sie das möchte :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    14 Mai 2008
    #6
    Schau mal hier: Schmerzen beim ersten Mal =(
    Unter anderem mit einem Beitrag von mir.

    Und auch ansonsten ist das Unterforum "Das erste Mal" voll mit Posts zu DIESEM Thema.
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #7
    Okey danke :smile:

    war grade beim Arzt nen HIV-Test machen, was ich nicht alles für Strapazen auf mich nehme(n muss) ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    15 Mai 2008
    #8
    Was ist daran bitte strapaziös?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #9
    Die einfachste aller Antworten lautet: Es kann weh tun, muss aber nicht und es kann auch bluten ... es muss aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste