• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #21
    :bandit:
     
  • Engelchen1985
    0
    10 Oktober 2004
    #22
    Hehe... darf ich mich auch FREUEN wegen meiner JungFREUlichkeit? :link: :tongue: :schuechte :grin: :gluecklic

    :eek:

    :engel:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #23
    *lol* was hatn das mit dem LK zu tun?
    is doch wurscht, was für nen lk, oder OB man irgendnen lk hatte, quellen sind so oderso immer wichtig und gut, ZUVERLÄSSIGE quellen.

    zum thema: ich denke, die reste bleiben da.
    glaube nicht, dass das sperma einfach haut auflösen kann, dann müsste es ja voll die aggressive flüssigkeit sein! :geknickt:
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #24
    Die Reste des Häutchens bleiben bis zur ersten (natürlichen) Geburt.

    :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    11 Oktober 2004
    #25
    Ach was sind sie das echt IMMER? :eek:
    Wow... :rolleyes:

    War'n kl. (durch smiley udn "btw" angedeuteter) Scherz, weil unser Biolehrer (im LK) uns damit bei jeder Kleinigkeit ankommt und nervt, aber nun ja - auch egal. :grrr:
     
  • Question4u
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #26
    Hi,
    denke auch, dass die Rest zurückbleiben, oder manchmal auch herausgespült werden (bei sehr starken, gut verwachsenen JFH muss es nicht immer nur reisen, sondern kann auch am Rand abreisen - eher selten) oder natürlich bei der ersten Geburt oder auch Fehlgeburt oder auch Abtreibung herausgelöst werden. Ich habe aber eine andere Frage:

    Muss eine Frau eigentlich nach dem ersten Mal ein Sexpause machen? Meine Freundin will mir nämlich verklickern, dass es bei ihr so war. Der scheinbare Grund: Die Verletzung beim Zerreißen des JFH? Wäre net, wennn ihr dazu was wisst. Thx!
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Oktober 2004
    #27
    Aehm... :ratlos:

    Ich wuerd das - glaub ich - spontan entscheiden, wenns weh tut lassen bzw. warten :schuechte und sonst... :drool:

    Außerdme ist es doch auch moeglich, dass es shcon vor dme ersten GV gerissen ist oder auch, dass es erst spaeter richtig reißt (und zuvor nur gedehtn wird oder so)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten