Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smutje
    Gast
    0
    11 August 2002
    #1

    Jungfernhäutchen

    Hi Leude!

    Wollt mal wissen, wo dieses Jungfernhäutchen überhaupt genau ist, wie groß es ist usw.

    UND: Soll Sie sich es beim Frauenarzt durchtrennen lassen oder gibts da auch andere Möglichkeiten?

    Bitte helft mir.
    Danke im Voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen
    4. Jungfernhäutchen
    5. jungfernhäutchen
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2002
    #2
    "das jungfernhäutchen ist eine weiche hautfalte, die wie ein ring oder ein halbmond den scheideneingang von innen umgibt."

    also die größe kenn ich net. ist aber net all zu groß nehm ich an. kommt halt drauf an.

    und wieso sollte "sie" (wer ist sie) es sich durchtrennen lassen? wenn es echt ZU elastisch ist und es net anders durchtrennt werden kann, machen frauenärzte diesen eingriff schon mal. aber das ist relativ selten.
    normal wirds halt beim sex eingerissn. aber das kann auch schon irgendwie durch sport kommen oder sonstige aktivitäten.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    11 August 2002
    #3
    Wollt mal wissen, wo dieses Jungfernhäutchen überhaupt genau ist, wie groß es ist usw.

    Es ist am Scheideneingang. Größe ist unterschiedlich, bei manchen Frauen verschließt es fast den ganzen Eingang manche haben gar keins.

    UND: Soll Sie sich es beim Frauenarzt durchtrennen lassen oder gibts da auch andere Möglichkeiten?

    Wieso beim Frauenarzt durchtrennen? Das reisst doch beim 1. Mal und ist auch bei den meisten nicht so schmerzhaft wie immer gesagt wird. Notfalls kann sie es auch selber machen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2002
    #4
    KLar gibts da noch andere Möglichkeiten es zu durchtrennen, Sex z.B.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2002
    #5
    öhm ja.
    gut "zusammengefasst" mieze :rolleyes2 :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 August 2002
    #6
    man kann es durch viele sachen trennen.. sex, tampons, sport und bestimmt noch vieles mehr (fällt mir aber nix weiteres ein)
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    14 August 2002
    #7
    geh zu nem frauenarzt, lass es dir genau erklären und ihn angucken obs noch heile ist, und wenn er meint es geht beim sex, dann lass dich so entjungfern.
    no prob oda?
     
  • macro
    Gast
    0
    14 August 2002
    #8
    @Mausi85

    ich glaub er hat kein jungfernhäutchen, so wie ich das sehe :tongue:
     
  • sEph
    Gast
    0
    15 August 2002
    #9
    :grin: Wär mal was anderes
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2002
    #10
    zach des san fragen ... +rofl+

    durchtrennen beim arzt? ... jo schu wenn's wirklich so überhaupt nit geht dann ... wieso nit ... aber sonst ... nö wieso +fg+
     
  • *BlackLady*
    0
    17 August 2002
    #11
    Der Frauenarzt wird ihr das Jungfernhäutchen nur durchtrennen, wenn es so "starr" ist, dass dein Penis überhaupt nicht richtig eindringen kann und/oder das Häutchen nicht einreißen kann. Ist aber sehr selten. Manche Frauen haben ein so extrem elastisches Häuten, welches selbst nach dem Sex nicht durchtrennt worden ist, sondern erst bei der ersten Geburt.
     
  • Mondfisch
    Gast
    0
    17 August 2002
    #12
    Wozu ist das Häutchen eigentlich überhaupt da?

    Nur mal so als Frage in den Raum geworfen...

    Die
    Mondfisch
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #13
    wozu es da iss ... hab i mi a schu oft gefragt ... kA ... iss es nur a überbleibsel aus der evolution bzw vom embrio? glaub i nit ... iss es nur dazu da das ganze "system" zu schützen? klingt a a bissl komisch ... vielleicht iss es wie der blinddarm ... für gar nix gut +lolly+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste