Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tillman85
    Gast
    0
    30 Dezember 2001
    #1

    Jungfräuligkeit

    Hi @ all!
    Kann ich meine Freundin entjungfern, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige? (Natürlich wenn sie noch Jungfrau ist!)
    Antwortet so schnell wie möglich, is echt wichtig! :zwinker:

    Tillman85
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Jan-Hendrik
    0
    30 Dezember 2001
    #2
    Wieso ist ds echt wichtig?

    Ja es geht, aber du mußt schon recht tief rein, damit du das Jungernhäutchen einreißen kannst. Ich denke mehr als "anknacksen" wirste wohl net schaffen...es sei denn du steckst deine Faust rein *lol*

    Gruß jan
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tillman85
    Gast
    0
    30 Dezember 2001
    #3
    THX!
     
  • Jan-Hendrik
    0
    30 Dezember 2001
    #4
    NP

    (Ich hoffe man wird für die antwort nicht verwarnt :zwinker:)

    Jan
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sharky18
    Gast
    0
    30 Dezember 2001
    #5
    kommt wohl drauf an wie groß Tillman's Wurschtelfinger sind und wie zierlich seine partnerin gebaut ist!

    Aber im normalfall dürft wohl nix passieren... :engel:

    peace Sharky
     
  • Buddy
    Buddy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2001
    #6
    ich sach dat jeht.

    Hab meine Freundin sozusagen mit zwei Fingern entjungfert :smile:
    War aber ein Versehen....
    Das heißt aber lange noch nicht das es bei allen Mädels möglich ist.
    Aber dafür hatte sie bei unserem ersten mal keine Schmerzen.

    MfG
    Buddy
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • succubi
    Gast
    0
    31 Dezember 2001
    #7
    sicher kann man ein mädel auch mit den fingern entjungfern...
    nur haben halt manche ein hartnäckigeres jungfernhäutchen und manche eins das weniger hartnäckig is...

    ob es wirklich erstrebenswert is das zu tun, das sei allerdings dahingestellt... is wohl geschmacksache... :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Januar 2002
    #8
    Klar kannst du deine Freundin mit dem Finger entjungfern.

    Wenn sie noch Jungfrau ist, heißt das aber wiederum nicht 100%ig, dass ihr Jungfernhäutchen auch noch "intakt" ist.
    Das Jungfernhäutchen kann z.B. durch sportliche Belastung oder durch das Verwenden von Tampons schon eingerissen oder auch schon ganz gerissen sein.

    -=[Juvia]=-
     
    • Danke (import) Danke (import) x 14
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2002
    #9
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tillman85:
    <STRONG>Hi @ all!
    Kann ich meine Freundin entjungfern, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige? (Natürlich wenn sie noch Jungfrau ist!)
    Antwortet so schnell wie möglich, is echt wichtig! :zwinker:

    Tillman85</STRONG>[/quote]


    klar geht das!
    bei mir hats zumindest auch geklappt, wenns auch net gewollt war..
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #10
    Klar geht das, aber dazu musste schon ziemlich geschickt sein und "fingervertigkeit" besitzen :zwinker:

    Bye so long :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #11
    Ob man dazu relativ geschickt sein muß, sei mal dahin egstellt - es reicht schon, wenn man dicke Finger hat und gleich mehrere davon nimmt.

    Möglich isses auf jeden Fall. Obs sonderlich erstrebenswert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #12
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ob man dazu relativ geschickt sein muß, sei mal dahin egstellt - es reicht schon, wenn man dicke Finger hat und gleich mehrere davon nimmt. [/quote]

    Wenn du aber nicht weißt, wie du es anstellen sollst, nützen dir auch dicke Finger nichts.

    Bye so long :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #13
    Woooo genau liegt das Problem beim "wie"? Wie man Finger wo reinsteckt, is wohl jedem klar - in Zusammenhang mit dem Jungfernhäutchen isses ziemlich bare, ob ers geschickt oder weniger geschickt macht. Das Jungfernhäutchen reißt immerhin net, weils beeindruckt is durch vorhandener Technik, sondern weils vom Finger eingerissen wird (und dazu is Nüsse Wissen nötig).
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #14
    da stimm ich der teufelsbraut zu.
    um ein mädel mit den fingern zu entjungfern braucht es keine technik oder geschick...
    ein mädel kann sich genauso selber mit irgendwas entjungern - und da spielt es auch keine rolle, wie sie es macht. was dickeres reinschieben - autsch - fertig.
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #15
    unser Teufelchen wieder :zwinker: aber sie hat ja so recht, ich glaub es hat höchstens was mit extremen Ungeschick zu tun, wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind (ein vorhandenes, mit dem Finger erreichbares, nicht zuuu wiederspenstiges Jungfernhäutchen) und man es so einreißen will, es aber net klappt...

    Ungeschick :eckig: mit Wurschtelfinger z.B. den Weg net finden... jaja wer weiß was es so alles gibt, kann ja alles sein...
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #16
    re

    Also ich hattemit meiner Freundin die letzen Wochen einen heiden Spaß . Wir lernten unseren Körper kennen und ich muss sagen sie ist echt schon der Hammer . Sie hatte auch noch dieses Jungfernhäutschen , aber gestern habe ich sie so weit getrieben sie war so feuscht , dass es auf einmal gerissen ist und ich mit 2 Fingern eindringen konnte . Das bisschen Blut da was da raus kam hat keinen gestört ehrlich gesagt . Sie sagte mir dann das sie mich Liebt und damit war der Käse gegessen . Es hat eigentlich keinen interessiert
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #17
    ich denke nicht, dass es keinen interessiert hat, wenns dich so beeindruckt, dass dus hier schreibst und sie dir danach sagt, dass sie dich liebt. :zwinker:

    klingt aber schön, so wünscht frau sich das doch.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #18
    Klar wäre möglich, aber ich glaube in der Praxis wirst du es nicht schaffen ...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    21 November 2004
    #19
    Kann mir mal bitte jemand erklären, welchen Sinn es hat einen 3 Jahre alten Beitrag auszubuddeln und dann obendrin noch völlig am Thema vorbei seinen Beitrag drunter zu senfen?

    Macht doch für sowas bitte nen eigenen Thread auf..

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste