Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #41
    die beiträge... :ratlos:
    oje oje

    was hat diene mutter oder vater denn falsch gemacht????

    einer tusse hinterher laufen... und das nie seine bedürfnisse ausleben zu wollen
    ha
    da lach ich mich schlapp... merkst du denn icht das es diesem gurl total scheiß egal ist wie es dir geht????
    das ist echt schwach sry:wuerg:
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #42
    Ja, denkst du ich ? ^.^
    Das hat das große Google-Orakel ausgespuckt ;> ...

    Danke :glueckli_alt:
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #43
    Also ein Versprechen zu halten ist im Grunde ja etwas gutes. Aber pass mal auf:
    Sie liebt dich nicht mehr, das ist fakt, und das musst du akzeptieren.
    Du willst dass sie glücklich ist und ein schönes Leben hat - ok, kann ich eventuell noch verstehen. Aber was wird mit dir? Warum willst du kein schönes Leben haben und glücklich werden??
    Okay, für dich ist es "glücklich sein", wenn du dein Versprechen einhältst.
    Doch weißt du was? Wenn deine Ex wissen würde, dass du dein Versprechen wirklich durchziehst, würde sie dich auslachen.
    Du wirfst dein ganzes Leben weg, nur wegen dem Versprechen und nennst das "Glück". Sei ehrlich zu dir selbst und sieh ein, dass du dich damit nur selbst belügst.
    Wenn du glaubst, dass deine Ex zu dir zurückkommt, nur weil du dein Versprechen hältst, liegst zu falsch. Ich wette, sie kann sich nicht mal mehr an dein Versprechen erinnern und hielt es nur für dahergeredet. SIE wird sich ein schönes Leben machen und DU wirst immer allein bleiben, ganz allein, verlassen, ungeliebt - ist es das was du wirklich willst? - Nein, ich denke nicht.
    Klar möchtest du, dass sie ein schönes Leben hat, aber du musst auch an dich denken. Deine Ex wird vermutlich kaum noch einen einzigen Gedanken an dich verschwenden, denn SIE hat ja Schluss gemacht, und das wird auch einen Grund haben (den du aber leider nicht gesagt hast). Aber ich glaube, mit jemandem der so naiv ist wie du, hätte ich auch Schluss gemacht - sorry, aber das ist einfach so. Du machst dich von deinem Versprechen sowas von abhängig, dass es dein ganzes Leben bestimmt. Nur dein Versprechen juckt absolut keinen. Ob du es nun brichst oder nicht, ist völlig egal, denn deiner Ex wird es wahrscheinlich völlig egal sein was du machst. Denn IHR wird es gut gehen - dir nicht...
    Du hängst an deiner Ex wie sonstwas, lass doch einfach los, mach dich nicht mehr abhängig von irgendwelchen Versprechungen, sei frei und beginne ein neues Leben - ohne sie. Das ist das beste was du tun kannst. Denn nur so wirst du ein gutes Leben führen können. Aber mit dieser Einstellung die du jetz hast, bist du einfach nur dumm. Ich möchte dich damit keineswegs beleidigen, sondern dir nur vor Augen führen, dass dein Denken völlig falsch ist. Hör endlich auf ihr nachzutrauern und sie zurückhaben zu wollen!!
    Mach doch die Augen auf, und beginn endlich ein neues Leben!!!
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #44
    dazu gibt es jetzt aber wirklich nichts mehr zu sage

    @wildchild
    da gibts ja noch viel schlimmere bilder :zwinker:
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #45
    ich lebe mich genügend aus - keine angst also.

    meine eltern haben nix falsch gemacht.
    die einstellung hängt allein mit der liebe zu meiner Ex zusammen.

    ich weis, dass Sie mich nicht mehr liebt und nicht zu mir zurück kommt. und damit hab ich mich auch abgefunden.
    ist doch gut so!
    Sie ist glücklich - dann bin ich auch glücklich!

    Sie denkt oft an mich - wir haben viel kontakt und sind sehr gut befreundet.

    da ich Ihr das versprechen immer wieder gebe, vergisst Sie es garantiert nicht!

    wo werf ich denn mein leben weg? nur weil ich kein sex haben will?
    wenn für frauen der sex so wichtig ist, kann ich doch nix dafür! für mich ist sex egal - ich hab ihn, wenn ich kinder zeugen will - sonst nicht!
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #46
    Aaaaaach, Jungchen, wir sind nicht dumm. Das ist doch klar, dass sich
    diese Keuschheit noch viel weiter erstreckt. Du wirst uns hier
    doch nicht mit deiner Einstellung verklickern wollen, dass du eine
    Beziehung zu einem anderen Menschen in Erwägung ziehst :what:" ...
    das wär' absurd...
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #47
    Ey sry ich verstehe dich nicht es tut mir Leid aber ihrgendwo haben versprechen ein Ende sie will nix mehr von dir...

    Leb dein Leben hab Spass und vergiss sie egal wie schwers ist...


    Das grenzt an ein krankhaftes verhalten!
    nein das ist krank...:kopfschue

    Geh zum Arzt...

    Und sry Tipps kann ich dir nicht geben tut mir Leid dazu fällt mir leider nix mehr ein...
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #48
    dann mach wenigstens was produktives, und werd teilchenphysiker (oder so) und tu was für die allgemeinheit, wenn du deinen natürlichen egoismus schon ablegegen musst.
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #49
    ich hab genug spaß am leben - also keine angst!

    aber ihr könnt mir echt leid tun, dass ihr nur spaß in form von sex haben könnt - beileid!!!!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #50

    wer hat das denn nu wieder behauptet?
    junge,
    du bist ein einziges rätsel.

    und bitte, bitte, tu mir den gefallen und denke, wenn du das nächste mal sex hast an diesen thread
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #51
    Nochmal für geistig Verwirrte. [​IMG]
    Dein Versprechen hat 'ne viel größere Tragweite als "nur" Sex,
    es schließt auch eine Beziehung mit einem anderen Mädchen aus,
    oder glaubst du, dass eine das mit sich machen lässt und
    deine Selbstaufgabe für ein Mädchen, dass es nicht mal kennt, teilt ?
    Wenn du so jemanden findest, geb' ich euch 'nen Kasten Bier aus [​IMG] [​IMG] .
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #52
    also könnt ihr alle nur ne beziehung haben, wenn ihr sex habt - also nix mit liebe - sondern nur sex und begehren

    bedauerlich, dass ihr nicht wisst, was WAHRE LIEBE ist!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #53
    was machst du als nächstes?
    nen kreuzug ausrufen?

    kannst du mal mit zitaten arbeiten?
    dann kann man wenigstens erahnen worauf du deine tollkühne argumentation aufbaust.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #54
    Nun wie ist es denn andersrum, wenn man keinen Spaß am Sex hat?? und wie schlau ist man wirklich, wenn man sich selbst beschränkt??

    PS: AMEN.. :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #55
    [​IMG]

    Junge ! Welches Mädchen lässt sich bitteschön auf so jemanden
    wie dich ein, der noch so extrem in seine Ex vernarrt ist, dass
    sie es sich eingestehen muss, dass sie es ihm nicht mal wert ist,
    sein dämliches Versprechen abzulegen und mit ihr zu schlafen ?

    Und um wieder an den Punkt vor der dämlichen Äußerung von dir
    zurück zu kommen... Fazit:
    Du verschließt dich damit nicht nur dem Sex, sondern auch einer
    Beziehung mit einem anderen Mädchen :cool1_alt: .
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    14 Januar 2006
    #56
    Und ich bezweifle, dass du es wirklich weißst, denn was du abziehst, hat nix mit Liebe zu tun, sondern ist einfach nur dämlich. :rolleyes: Ansonsten hat Mellimaus schon alles gut auf den Punkt gebracht, so dass ich das nicht nochmal ausführen muss. Und ich sag dir eins auf den Kopf zu: Es geht gar nicht darum, dass du keinen Sex mehr haben willst, sondern du bist gefrustet, dass du keinen mehr hast und lügst dir und uns daher was vor um deinen Zustand zu rechtfertigen und in einen übergeordneten Rahmen einzufügen um ihn dadurch aufzuwerten!
    So, und nun den Thread bitte ins Rumgeprolle verschieben, denn wenn der nicht auf den Forumsmüll gehört, dann weiß ich nicht welcher das tun soll... :kopfschue
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #57
    nix gegen ne beziehung, aber sex gibts halt nicht.

    und wenn sie es so sehr will, soll sie es mit nem anderen tun, oder mir ausreichend zeit geben
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #58
    Hey, ich weiß', wie wir den Thread noch interessanter gestalten können ! [​IMG]
    Einer postet irgend einen smiley oder irgend ein Bild und der
    Rest muss dann in einem treffenden Satz erraten, was der
    Poster des Smileys/Bildes sich dabei wohl in Bezug auf den
    Threadstarter gedacht hat ^.^ . Und wer richtig geraten hat,
    darf dann als nächstes ein smiley/Bild posten, dass das Verhalten
    des Threadstarter gut umschreibt...

    ich mach' mal den Anfang:

    [​IMG]
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #59
    ein bisschen mehr ernsthaftigkeit, bitte :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #60
    du hast ihn eindeutig zum fressen gern. die verzauberung deutet vllt auf deine unglaubliche bestürzung darüber hin, daß es tatsächlich etwas so unglaublich unfassbares geben kann.
    sagen wir mal so (um dir noch weiter recht zu geben) sex ist eine bewusstseinserweternde droge mit erhöhtem suchtpotenzial - aber gut gibt ja so freaks, die was gegen drogen haben.
    oijoijoi!
    das wars dann also mit der lebenslangen jungfreulichkeit... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste