• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfrau fingern?

H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi :smile:

Mein Freund hat letztens in dem Buch "Der perfekte Liebhaber" geblättert und ein paar Techniken gesucht, weil ich so schwer zum Orgasmus kommen kann. Es geht im Moment weder durch lecken, noch durch einen Handjob :frown:

Er hat Techniken gefunden, bei denen er den Finger in mich einführt, also sowas wie Stimulieren des G-Punkts.
Nur irgendwie empfinde ich es als unangenehm, wenn er mich fingert.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich noch Jungfrau bin? Ist das Jungfernhäutchen ein Hindernis?
Wie ist das bei euch gewesen, als ihr noch Jungfrau wart?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
*himbeere* :engel:
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie ist das bei euch gewesen, als ihr noch Jungfrau wart?
Ich bin auch noch Jungfrau & fand's bis jetzt auch immer recht unangenehm, wenn maNN mich gefingert hat... es is' nur richtig geil gewesen, wenn ich SO extrem geil war, dass ich die Welt um mich rum nimmer gepeilt hab :grin: so mit Vorarbeit ( oral etc. ) ^^
 
B
Benutzer27349  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm, ich wurde auch als Jungfrau gefingert und es war nicht angenehm. Ich hab mich ja auch selber gefingert.

Ich habe immer Tampons zum Blutauffangen benutzt. Ich habe mal gehört, dass die schon für eine Art Dehnung sorgen... und ein Finger ist nicht sehr viel dicker.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ja das ist ein Hindernis!
Ich fand es auch unangenehm!
Und ich mags auch heut nicht sooooooooooooo gern, wobei es jetzt um einiges Schöner ist als als Jungfrau :eek4:
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
D
Benutzer Gast
  • #8
das solltet ihr noch ein bisschen mehr ausführen..........
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@bengel: wer bistn du? was ist mit mir?? :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
komisch, ich finds total geil, werde seit 2 oder 3 jahren gefingert, bin jungfrau und finds sowas von :drool:
 
I
Benutzer Gast
  • #11
Wo soll bei nem Finger ein Problem sein, wenn ein Tampon oder der eigene Finger ohne Probleme rein geht? Wenn man feucht ist kriegt man "da" so ziemlich alles rein *gg*
Mir tats nie weh und es war auch nie unangenehm, weder jetzt noch als ich noch Jungfrau war. Gerade da fand ich es wichtig "Vorarbeit" zu leisten und mit einem oder mehreren Fingern (was auch Problemlos ging...) ein bisschen zu dehnen :zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Also, als ich Jungfrau war, war ein Finger ok aber 2 empfand ich auch als unangenhem.
Wenn du es trotzdem weiter probieren möchtest, versucht es mal mit Gleitmittel.
Ansonsten gibt es ja noch viele schöne andere Dinge, wie er dich verwöhnen kann.
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo!
Auch als ich noch keinen Sex hatte, empfand ich das Fingern nicht als unangenehm...Man muss nur etwas vorsichtig sein und kann nicht gleich nach 2 Sekunden "rein"...
Viele Grüße
 
M
Benutzer16233  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab meine Jungfreulichkeit durchs Fingern lassen verloren.
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hi!

Ich bin auch noch Jungfrau und mein Ex-Freund hat mich auch ein paar Mal gestreichelt. Am Anfang war er bisserl grob und es tat weh, aber mit Gefühl und einem Finger war es prima und geil ...

JASMIN
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich fand´s auch ziemlich unangenehm...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren