• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfrau mit Finger befriedigen?

S
Benutzer43387  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

hab mal ne frage, kann ich eine Jungfrau mit den Fingern befriedigen ohne dabei ihr Jungvernhäutchen zu verletzen?

Habt ihr vielleicht auch noch ein paar tipps wie ichs am besten mache?

Danke schon mal...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Um sie nicht zu verletzen, dringst du am besten nicht ein. Spiel mit dem Kitzler, oder lege die ganze Hand an. Das Eindringen selbst ist ja noch nicht einmal so ein Highlight.
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Um sie zu befriedigen musst du ja garnicht eindringen - viele Mädels kommen eh nicht vaginal, sondern klitoral... also beschäftige dich lieber mit dem Kitzler wie Chérie schon sagte.

Chérie schrieb:
Das Eindringen selbst ist ja noch nicht einmal so ein Highlight.
Öhm, naja - das ist wohl ansichtssache. :link:


Aber was wäre denn so shclimm daran, wenn das JFH Schaden nimmt?
 
H
Benutzer42778  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das kommt denk ich mal drauf an wie "frau" so gebaut ist. Also ich konnte bei meiner Freundin ohne Problem trotz JFH eindringen. Es gingen damals allerdings nur 2 Finger und heute 3. Frag sie doch obs spannt oder angenehm ist. Sie wird dir schon sagen, was du tun kannst und was nicht!
mfg
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Rein theoretisch kannst du sie auch mit einem Finger (oder auch mit mehreren Fingern) befriedigen. Schließlich können auch Jungfrauen Tampons benutzen ohne das JFH beschädigt wird...
 
K
Benutzer Gast
  • #6
KLar, aber dann könnte es scon recht leicht passieren, dass das JFH kaputt geht.
 
C
Benutzer Gast
  • #7
ja, und zwar dann wenn du zu weit eindringst, bis wann du an es stößt.

wan sieht es jahr wenn du die scharmlippen auseinander ziehst (wie ein deckel auf dem tunnel :zwinker: )
 
C
Benutzer Gast
  • #8
ja, und zwar dann wenn du zu weit eindringst, bis wann du an es stößt.

wan sieht es jahr wenn du die scharmlippen auseinander ziehst (wie ein deckel auf dem tunnel :zwinker: )
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
joar klar kein prob...
einfach nur den oberen teil der mum betrachten!
den unteren teil unberührt lassen...
und denn einfach mitn feuchten finder an ihrer klitoris rumspieln...
vllt auch mit der zunge wenn des dich traust...
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ne freundin von mir kommt am besten, wenn ihr freund sie mit dem finger vaginal befriedigt, er hat dann auch mal 4 finger reinbekommen, obwohl sie jungfrau war, dabei is dann aber auch das JFH gerissen, hat etwas geblutet, is aber überhaupt nicht dramatisch....
wenn du unbedingt in sie eindringen willst, probiers mit einem finger, tut es ihr aber weh, lass es einfach und dann nur am kitzler, wie die andren schon sagten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren