• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 April 2002
    #41
    es is deshalb schnuppe, weil es in einer beziehung keine rolle spielen sollte, ob sie noch jungfau is oder nich..wie oberflächlich kann man sein???

    zu diesem macho-thema: ich kann auch keine typen leiden, die alles für mich tun, dabei noch nen dackelblick aufsetzen und zu allem ja und amen sagen...er muss schon seinen eigenen kopf haben, seine eigene meinung etc...aber euer gelaber is einfach prollmäßig und total abstoßend
     
  • Olli
    Gast
    0
    21 April 2002
    #42
    @schlumpfie

    Nono du hast mich falsch verstanden Mädel ! Ich habe geschrieben : Naja ich bin vergeben (zum Glück, glücklichst), aber einmal im Ferienlager..............

    Hast du den Film American Pie nicht gesehen `??? Da hats doch auch immer diese Quasseltante gegeben die immer mit dem Ferienlager angefangen hat, darum habe ich jetzt gesagt ich schweife ab !

    Ausserdem hab ich gemeint EINMAL NICHT EINSAM ! War auch bezogen auf die Vergangenheit, nicht auf die Zukunft. OKAY ?

    Werde u. habe meine Freundin noch nie beschissen, werde es nie tun, u. habs nie getan, (SIE AUCH NICHT U: WIRDS NIE TUN, da simma uns einig). Bin total treu geworden, u. bei ihr werd ich immer treu sein, u. sie auch. Also alles geklärt schlumpfie ?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Corrado_16V
    0
    22 April 2002
    #43
    Tja, was soll ich jetzt groß sagen? Bekomme ja eh alles negativ ausgelegt. Also was soll's, ich poppe weiterhin meine Gummipuppen :blablabla (Wenn ich solo bin) momentan bin ich's ja net und lasse euch euren Spaß mit eurem IQ und in der Schule (Gott, bin ich froh daß hinter mir zu haben).


    In diesem Sinne......

    Corri
     
  • Olli
    Gast
    0
    22 April 2002
    #44
    @Liza
    Jaja ! Mich stinken diese Zankereien schon an !

    "nach fünf Minuten Unterhaltung eine vollbusige, blondierte Frau mit Kussmund und ohne einen Funken Verstand im Bett liegen zu haben, die "Ah!", "Ih!" und "Oh!" quietscht."

    "wenn das der einzige Weg ist, sich selbst treu zu bleiben anstatt zu einem blondierten, kichernden, kreischenden Etwas zu verkommen."

    Und was habt ihr nur gegen Blondinen ? Ich meine du sagst wir sollen nicht verallgemeinern wegen IQ u. Strebern (dass die eine sorte besser ist im bett), aber was ist, du u. einige d. anderen Girls machen das doch auch. Ich meine du drückst dich jetzt so aus wie wenn jede Blondine eine Nutte wäre, u. alle Blondinen leicht ins Bett zum kriegen sind, alle Blondinen keine eigene Meinung haben, alle Blondinen stöhnen wie Quitscheentchen !
    Meine Freundin ist auch eine Wasserstoff-Blondine, und sie ist mit SICHERHEIT KEINE NUTTE ! Denn sie hat bevor sie mit mir zusammen war, auch schon einige Angebote bekommen, u. hätte mit einigen einen ONS haben können, was ist, sie hat jedes Mal abgeblockt, sie hat immer nein gesagt, weil sie genau wusste dass sie nie im Leben einen ONS haben wollte u. wird, u. sie NUR Sex hat in einer Beziehung mit Liebe, sie war damals schon ziemlich aufgeklärt, reif u. überlegt - obwohl sie "BLOND WAR/IST" ! U. vor allem wollte sie ihr erstes Mal nicht bei einen dahergelaufenen oberflächlichen ONS verschwenden, sie wollte es bei einen wo man sich richtig liebt, u. der war ich ! (nochmal zum Thema unsensibler Arsch, wenn sie schon soviele haben hätte können, und ich so ein unsensibler unguter Mann bin, warum hat sie mich dann wohl genommen, warum liebt sie mich, warum hat sie sich wohl in mich das 1. Mal richtig verliebt u. nicht in einen anderen wenn ich so ein Arsch bin) !
    Also, ob eine dümmer, besser oder leichter in die Kiste zu kriegen ist hängt nicht v. d. Haarfarbe ab - es gibt sicherlich auch genauso viele schwarzhaarige, rothaarige usw. die genauso leicht in die Kiste zu bringen sind, die genau so dumm sind, die genauso sich v. einen jeden d. Schwanz in ihre notgeile Muschi stecken lassen ! DAS HAT NICHTS MIT DER HAARFARBE ZU TUN !
    Solche Weiber gehen mir am meisten auf den SACK, ich HASSE ES wenn sie SO 9xKLUG DAHERREDEN u. dann NICHT BESSER SIND.
    Ich weiss zwar nicht welche Haarfarbe du hast, aber logischerweise bist du nicht blond, aber in Wircklichkeit bist du nur neidisch auf die Blondinen, weil du genau weisst dass BLONDINEN bei der MASSE der MÄNNER BESSER ANKOMMEN (hat dir vielleicht mal eine Blondine einen Freund ausgespannt dass du solche Komplexe hast :grin:, dann hab nicht so einen Hass gegen alle, oder blondiere dir die Haare) !, U. ich finde dass Blondinen einfach viel attraktiver, herzlicher u. geiler aussehen, das was aber NICHT damit zusammenhängt dass sie leichter ins Bett zu kriegen sind. Die meisten Männer bevorzugen Blondinen, und ich auch so lang ich denken kann.
    U. es ist genauso ein Vorurteil dass durch diese Blondinenwitze ausgelöst wurde dass "Blondinen" dümmer sind als zB "Schwarzhaarige" ! Das ist der volle Schwachsinn. Ich finde es dumm dass Blondinen als die "dummen Fickfetzen Schlampen" hingestellt werden. Das kann nur v. stark emanzipierten Blondinen-Hasserinen kommen, das lass dir gesagt sein !
    Wir war noch schnell das Lied mit Lisschen Lisschen (liza) !? :grin:

    U. lasst euch gesagt sein dass Männer Emanzen hassen, ja sie verabscheuen sie sogar, ich würde nie eine Emanze als feste Freundin nehmen, NIE U: NIMMER, u. so denken viele Männer !
    Die sind alle so arrogant, u. eingebildet, männer-herabsetzend usw. ! WEnn es nach denen geht, sollten die Männer hinter den Herd, HAHA, aber bei mir hätte so eine nie Chancen, dafür bin ich einfach viel zu dominant u. stolz dass ich mir sowas gefallen lassen würde !
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2002
    #45
    Und natürlich sind alle Frauen, die sich eine eigene meinung bilden Emanzen...
    und nur so nebenbei... Mannsweiber sind per definition Frauen, die die statur und den körperbau eines mannes haben, und das kann man weder von Liza noch von Teufelsbraut sagen... und soweit ich informiert bin ist Liza BLOHOND.... (glaub ich halt *gg*, kann auch sein, dass ich mich irre)

    abgesehn davon ist diese Diskussion vollkommen umsonst, da weder die eine Partei, noch die andere nur einen Zentimeter von ihrem standpunkt rücken wird...

    lG Uwe
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    22 April 2002
    #46
    *freundlich angrins* Doch, Olli, ich bin blond. Sogar ziemlich hellblond. Allerdings natur.
    Ich habe auch keine idiotischen Vorurteile gegenüber Blondinen- wäre auch schön blöd, da ich selber blond bin. Dass Intelligenz nichts mit der Haarfarbe zu tun hat, ist mir auch klar.

    Es ist nur so: Wenn du einen wie Corrado auf der Straße siehst- gebräunt, Glatze, Goldkettchen- wofür hälst du ihn dann? Du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn nicht auch sofort als Macho einordnest. Ist ja auch verständlich- in gewisser Weise drückt man sich selber schließlich über sein Äußeres aus.
    Natürlich denke ich nicht bei jeder blondierten Frau sofort an eine Gummipuppe, aber wenn der Gesamteindruck stimmt, ordne ich schonmal Frauen auf den ersten Blick so ein. Total überschminkt, pinker Minirock, Glitzeroberteil, tiefer Ausschnitt, Plateauschuhe. Wie würdest du so eine Frau einordnen?
    Nicht jede blondierte Frau ist eine "Schlampe". Aber viele "Schlampen" haben blondierte Haare. Das beruht auf persönlichen statistischen Werten *g*. Deshalb habe ich das geschrieben, nicht weil ich irgendwelche Vorurteile gegenüber meiner eigenen Haarfarbe habe.

    Dass die meisten Männer Blondinen bevorzugen, habe ich noch nicht gemerkt. Mag sein, dass das in deinen Kreisen so ist, aber bei den Männern, die ich kenne, sind die Verhältnisse ziemlich ausgeglichen.

    Und im Übrigen scheinst du nichtmal den Unterschied zwischen emanzipierten Frauen und Feministinnen zu kennen- die Feministinnen sind diejenigen, die die Vorherrschaft der Frauen wollen und am liebsten alle Männer hinter dem Herd sehen würden. Emanzipierte (oder "Emanzen", wie du so nett sagst) wollen schlicht und einfach die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann. Auswahl nach Qualität, nicht nach Geschlecht. Und die Männer, die ich kenne, finden das durchaus angebracht. Damit ich einen Mann mag, muss er mich als gleichberechtigtes Wesen ansehen, und nach meiner Erfahrung machen das genügend Männer. Mit deiner Einstellung und deiner Meinung über Frauen wirst du ewig auf dem Niveau "Gummipuppe oder Schoßhündchen" bleiben- entweder ist sie nur für's Bett gut, oder sie rennt dir hinterher und macht alles was du sagst. Nicht besonders erstrebenswert, finde ich.


    PS: eheu, du hast mich verunsichert... Ich werde jetzt erstmal alle Ecken meines Zimmers absuchen, und wenn ich feststelle, dass nirgendwo ein mir fremder Kerl sitzt, werde ich mich Grübeleien hingeben, woher du meinen Körperbau kennst *grins*...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2002
    #47
    @ olli
    im threat penisgröße sagst du dir is egal wie andere über dich denken und hier verteidigst du dich bis aufs blut...wieso?
    komischerweise kommt sowas imma von jungs, die genau wissen, dass sie keine emanze kriegen...*gg*
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2002
    #48
    @Liza: weißt eh, big brother is watching you... i am bog brother *gg*... nein, mal im ernst... ich bild mir ein, dass ich dein Photo mal in nem Photo-thread gesehn hab... falls ich mir das falsch einbild, sag ich einfach mal, intuition oder gute menschen/frauen-kenntnis *g*

    (jetzt darfst du mich dafür schlagen, dass ich das nicht als PN gschrieben hab, sondern als post, nur um einen post mehr zu haben *gg* :zwinker: )
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2002
    #49
    *bedächtignick* was alles mit Männern passieren kann, wenn sie eine Freundin haben, die ihr Ego zu sehr aufplustern... sowas sollt glatt verboten werden *hehe*.
    Ich verneige mich vor dir tollem Kerl, dessen Freundin niiiie einen One-Night-Stand hatte und alle abblitzen hat lassen, nur dich liebt, dir auf immer und ewig treu sein wird und sich von dir auf der Nase rumtanzen läßt.... aber falls sie eines Tages mal die rosarote Brille absetzt und merkt, wie du wirklich bist und dir dann ordentlich eine vor den Latz knallt, sag dann nicht, wir hätten dich nicht gewarnt, dass man mit solchen Ansichten auf die Schnauze fällt.
    Nur so eine Vorhersage aus Teufals allwissender Kristallkugel *theatralischschau*.
     
  • Olli
    Gast
    0
    22 April 2002
    #50
    Niklas

    @Teufelsbraut
    Ego ? Glaubst du etwa meine Freundin polstert mein Ego zuviel ? Ist schon so dass sie mir viel Komplimente gibt u. sehr an mir hängt, aber einfach weil sie noch nie so verliebt/glücklich war seitdem sie mit mir zusammen ist - hat sie selber gesagt.

    Du brauchst dich nicht vor mir zu verneigen, ich fühle mich nicht als der Obermegaweltmann, aber ich bin einfach sehr selbstbewusst u. das war ich schon immer u. ich rede wie mir der Mund gewachsen ist.

    Man sollte auch sicher sein in einer Bez. dass immer alles treu ist/war/sein wird, u. alles immer bestens ist. Man sollte sich vertrauen u. glauben. U. meine Freundin u. ich sind uns unserer grossen LIebe einfach bewusst u. sicher !Ich wünsche dir das auch mal ! :zwinker: ! WElche blöden Ansichten, wenn ihr irgendwas stört sagt sie es gleich was sie auch schon getan hat, aber wenn ihr was stören würde würde sie das mir schon klarmachen, also seh ich da auch keine Probleme !
    U. was meinst du schon wieder mit "vor dem Latz" knallt ?

    @Beastie
    woher willst du wissen ob ich eine Emanze bekomme oder nicht ? Ich hatte vielleicht schon mal ne Emanze, aber diese haben mich nie für was fixes intressiert.

    @Liza
    Sorry Liza. Aber dass du blond bist hab ich nicht gewusst. Ich mags nur nicht wenn jemand so ein Blondinen-Klischee hervorruft, vor allem nicht weil auch meine Freundin blond ist, u. ich über sie nichts kommen lasse. Ich bin halt sehr impulsiv !
    Ja und was ist an einen Macho so schlimm ? Jeder kann so sein wie er es für richtig hält solange dabei andere nicht zu Schaden kommen !
    So eine Frau ? Kommt drauf an ! IN der Disco rennen ja eh die meisten Girls so rum, wenn ich sie so am hellichten Tag in der Stadt treffen würde würd ich schon auch einiges denken.
    Aber Frauen können sich doch sexy herrichten, nur weil sie sich sexy stylen sind sie doch keine Flittchen. Dann müssten die Gogo-Girls auch Flittchen sein, sind aber keine, weil die lassen einen jeden abblitzen (die masse halt v. d. gogos) !
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2002
    #51
    @ olli
    also wenn du dir deine ganzen posts noch ma durchliest und wirklich mal versuchst sie ganz objektiv zu betrachten, solltest du eigentlich feststellen, dass du irgendwie nur ne riesen klappe hast..und ne emanze würde dich da ganz schnell von deinem hohen ross runterholen..und damit kämst du nich klar.. natürlich würde es dich nich für was fixes interessieren..du müsstest dich immer durchsetzten (du bist ja schließlich ein macho) und sie würde auch sachen machen die dir nich gefallen... zu dem merkt jede gleich, dassu nich kompromissfähig bist (jedenfalls nach deinen postings)und mit so einem würde sich eine, die was auf sich hält und auch ihre eigene meinung hat nich einlassen... denn das gehört nu ma zu einer gleichberechtigten beziehung dazu
    und es is nu ma wie in der geschichte von dem wofl, der nich an die trauben herankam und einfach behauptete, die wären eh zu sauer (falls du verstehst, was sich meine)
     
  • Olli
    Gast
    0
    22 April 2002
    #52
    @Beastie
    Wäre schon möglich ! Darum mag ich erst gar keine Emanzen weil ich mit denen nicht klarkomme, ich kann mich auf die nicht einstimmen als Partner.
    Genau, meine Frau sollte nichts tun/sagen was mir nicht gefällt, denn da bin ich einfach viel zu dominant dass ich mich von einer Frau auf der Nase rumtanzen lasse ! Aber auch ich sag/tue nichts was meiner Partnerin weh tut/verletzt/enttäuscht usw.. Aber das ist bei mir u. meiner Freundin eh keine Debatte weil alles einfach passt u. traumhaft ist, versteht es doch endlich, wir sind glücklich so !
    Ausserdem hatte ich schon mit einigen Emanzen was, warum ich das weiss !? Weil ich sie kannte u. ich bei einigen einige Wochen zusammenwar, u. man merkt nun mal gleich wie eine v. der Art her ist. U. mir konnte eine Emanze noch nie diese Gefühle, diese Komplimente u. dieses "Glücklichsein" geben! Eine Emanze gibt mir einfach nicht das was ich mir wünsche ! U. umgekehrt auch wenn ich nicht glücklich bin mit einer Frau die eine Emanze ist kann auch ich nicht ihr solche Gefühle usw. geben die sie sich vielleicht wünscht. Ausserdem sind diese Emanzen immer so überselbstbewusst, oft sehr eingebildet/hochnäsig u. besserwisserisch !
    Sorry, das ist meine Meinung, ich schreibe wenigstens meine ehrliche Meinung u. sag das was ich denke auch wenn ich dafür nicht soviel positive Resonanz bekomme ! Ein jeder hat ein recht auf seine Meinung !
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #53
    @ olli
    natürlich hat jeder ein recht auf seine meinung..nur es muss eben auch glaubhaft klingen..undd ass is bei deinen posts irgendwie nich so der fall
    als ich sagte, dass sie was tut, was dir nich passt, meinte ich nich unbedingt etwas, was dich verletzen könnte, sondern eher so sachen, die du nich gutheißen würdest...was weiß ich, ein neues auto kaufen zb oder so (leider fällt mir jetze kein passendes beispiel ein).
    und genau das meine ich ja..du darfst dominant sein undd eine frau nich..wieso eigentlich nich?? und in dem wassu sagst, kommt wieder genau das rüber, wassu vielleicht gar nich so meinst (vielleicht aber auch doch): frauchen hat brav zu sein, immer still zu halten und zu tun wassu sagst..dat is doch schrecklich langweilig...und oberhohl
    und was du über die emanzen sagst (die du immer noch mit feministinnen verwechseln zu scheinst), also von wegen überselbstbewußt , hochnäsig und besserwisserisch...genau das trifft alles auch auf dich zu... und da du das ja wohl bei anderen nich duldest bissu auch noch intollerant
    vielleicht isses ja wirklich so, dassu ein ganz netter bist...wassu da über die gefühle, die du nich wieder geben kannst sagst zb, hört sich doch vernünftig an, dass is logisch und auch ne gute begründung, wieso du nich mit einer emanze zusammen sein kannst.. aber was du sonst von dir gibst hört sich nu ma einfach nach absolutem blödsinn an
     
  • Olli
    Gast
    0
    23 April 2002
    #54
    @Beastie
    Was klingt zb unglaubhaft ? Es stimmt alles !

    Ein neues Auto ? Da hätt ich doch nie was dagegen wenn sie sich ein neues Auto kauft (vorher muss sie mal 18 werden :smile: ) !

    Weil ich nicht auf dominante Weiber stehe ! Ausser Fesselsex ist mal eine Ausnahme. Aber im normalen Leben brauch ich keine Partnerin die zu dominant ist !

    Also für mich ist es nicht langweilig ! :grin: !
    Ausserdem unterdrück ich sie nicht, sie ist eben von NAtur aus keine Emanze, nicht so ein lautes eingebildetes Girl, sie ist einfach auch natürlich, herzlich, u. einfach süss, u. nicht so frauencontrabewegungsmässig. Und das ist auch gut so !
    Vielleicht hab ich einfach ne andere Auffassung, auch bei meinen Eltern war der Vater eben immer dominante u. die Frau eher die weniger dominante ! So der Vater so auch der Sohn ! :grin: ! U. ich kann damit ganz gut leben, auch meine Freundin hat sich noch nicht beschwert, sie ist glücklichst !
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #55
    *beatsizustimm* wellefürbeastiemach* - sie scheint dich genauso zu druchschauen, wie ich dich... wenigtens weiß ich, dass ich keine Paranoia hab *hehe*.

    Langsam tut mir deine Freundin leid.... du sagst, du magst keine dominaten Frauen und deine Freundin eckt bei dir auch nie an. Aber was glaubst du wieso? Weil du ihr wahrscheinlich oft genug erzählt hast (in irgendwelchen beiläufigen Gesprächen) und zu verstehen gegeben hast, dass der Mann die Hosen anhatt. Und weil sie frisch verliebt ist, sieht sie mal über diese Macke hinweg.... und genau das mein ich mit "vor den Latz knallen": sollt diese "verliebt sein" abflauen (und das tut es immer zwangsläufig früher oder später), dann wird sie wahrscheinlich nicht mehr so glücklich mit deinen Ansichten sein und es könnten sich einige Problemchene ergeben.
    Denn jeden Frau ist in ihrem Inneren stark und hat auch eine dominante Seite... oder zumindest ist der Drang dazu da. Und dazu muß sie keine Emanze sein.

    Und, übrigens Olli - du brauchst mir sowas nicht wünschen. Meine Beziehung ist vielleicht net zu 100% perfekt (das is sowieso keine - auch deine net... hingegen deiner blauäugigen Annahme), aber sie ist erfüllend und gibt mir all das, was ich brauche.... und, was am wichtigsten is: ich darf widersprechen und ihm auch mal auf der Nase rumtanzen *hehehe*.
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    23 April 2002
    #56
    Ihr habtse nicht mehr alle beisammen

    Olli:
    Soso, Deine Frau sollte also nichts sagen oder tun, wogegen Du was hast, d.h. sie sollte Dir vollkommen entsprechen, und nur tun und lassen, was DU für richtig hältst.
    Seit wann tanzt man einem auf der Nase rum, wenn man das sagt, was man denkt, und das tut, was man möchte? Seit wann sind jene Menschen, die ihren eigenen Kopf (ZUM GLÜCK noch) haben, EMANZEN???

    So, und zu dem auf-der-Nase-herumtanzen - Das tust dann wohl eher Du bei ihr, und das findest Du scheinbar in Ordnung!

    Weisst Du, was mich an Dir (und auch an dem blöden VW-Penner [Corrado]) ankotzt? Dass ihr Männer und Frauen in verschiedene Schubladen einordnet.
    Frauen sind wohl für Euch was minderwertiges - hauptsache, sie spuren und sind gut im Bett, und dass sie sich BLOß NICHT zu Wehr setzen, wenn ihnen etwas nicht passt...

    Mein Gott, wie armseelig kann man eigentlich noch sein.... Aber naja, was solls, ihr rafft ja noch nicht mal die Hälfte von dem, was Euch ihr gesagt wird, weil ihr irgendeinen schwachsinnigen Standpunkt vertretet, von dem ihr selber gar nicht mehr wisst, wie hirnbetäubend er ist...

    Ach und zu dem IQ-Problem - ich weiss nicht, wars Corrado oder Olli, der gemeckert hat, dass "Frauen nicht inteligent sein sollen, sondern einfach nur gut im Bett, und dass inteligente Frauen oftmals so gehemmt sind"

    Ich hab ebenfalls einen IQ von 130, und ich bin keinesfalls verklemmt oder gehemmt!
    Aber - wisst ihr was Euer Problem ist? Wenn ihr mal ne Frau aufreisst, die ein bisschen mehr im Kopf hat als nur Maße, dann rafft ihr einfach deren Anspielungen nicht, weil sie vielleicht dezent sind.
    Weil ihr vielleicht nichts damit anfangen könnt, wenn Frauen Euch dezent heiss machen wollen, und sich nicht immer so offensiv preis geben.
    Das wollt ihr doch nur, weil ihr überhaupt keinen Sinn für nichts habt!

    Naja ich weiss gar nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll, ich weiss nur, dass ihr nen Sprung in der Schüssel habt, auf gut deutsch gesagt...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #57
    Was mich noch stutzig macht ist wenn ich Deine Aussagen hier vergleiche und in dem Thread Traumgirl/Traumboy... Hier schreibst Du ja, dass Du Deine Freundin sehr liebst und das Du auch glaubst das ihr Euch ewig treu bleibt etc.
    Auf der anderen Seite schreibst Du in dem anderen Thread genau wie sie nicht sein sollte. Du schreibst zum Beispiel, dass sie nicht ungeschminkt weg gehen sollte. Wieso sollte sie nicht? Wäre Dir das dann peinlich? Schonmal was von natürlicher Schöhnheit gehört? Auch der Satz "u. vor allem auch mal n Minirock anziehen." und da gibt es noch viele weitere Beispiele.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Dir auch hauptsächlich darauf ankommt, dass Du eine Freundin zum vorzeigen hast. Eine Freundin mit der Du Dich bei anderen Leuten angeben kannst. Eine, die am besten ruhig ist, um dann ja nichts Dir entgegenzusetzten...

    Kann sein, dass wir Dir unrecht tun, aber wenn man sich Deine Beiträge so durchliest kann man einfach nur zu diesem Schluss kommen.
    Und sowas kann ich dann nicht als wahre Liebe bezeichnen.
     
  • Corrado_16V
    0
    23 April 2002
    #58
    So, dadnn muß sich der "blöde VW Penner" mal wieder zu Wort melden: @Bloody Lady: sach ma, kann es sein, daß du irgendwie ein Problem hast, weil dich ein cooler Typ wie ich mit nem geilen Auto mal net hat mitfahren lassen oder so?

    Hört sich jedenfalls so an. Ich stecke Mann und Frau net in zwei Schubladen. Hab ich auch nie gesagt, ganz abgesehen davon daß ihr total vom Thema abgekommen seid. Es ging darum ob ne Jungfrau oder ein Luder besser im Bett ist und net ob ich und Olli Frauenfeindlich sind. Das bin ich nämlich definitiv nicht!!!!!

    Nur als Beispiel: Ich fahre jeden Tag knapp 150 km um meine Freundin nach meiner Arbeit zu Ihrer Abendschule zu bringen und auch wieder abzuholen damit sie net mit irgendwelchen Assi Kana..... im Bus fahren muß. Ich erledige alle Behördengänge und Schriftverkehr etc. für Sie, da ihr das net so liegt. Ich habe nen Nebenjob angenommen, da sie zuhause rausgeflogen ist und bei mir wohnt und ich sie momentan mitfinanzieren muß. Braucht ihr noch mehr Beispiele?????? Tut mir leid, aber Ihr Scheiß Emanzen geht mir dermaßen auf den Sack, daß ich glatt meinen Grundsatz vergeßen könnte nie ne Frau zu schlagen........

    Aber keine Angst, ich tu's net und werde auch nie ne Frau schlagen.
     
  • Olli
    Gast
    0
    23 April 2002
    #59
    Ja meine Freundin ist genauso wie ichs in dem Thread "Traumgirls/traumboys" beschrieben habe, was ist der logische Schluss, JA GENAU, SIE IST MEIN TRAUMGIRL !

    Ne sie ist auch ohne Schminke die hübscheste für mich, sie ist ohne Schminke genauso hübsch wie mit Schminke, aber bei einen Discobesuch kann man sich ruhig auch mal aufbrezeln.
    Okay, ich sehs ein, das war wohl zu voreilig geschrieben, wenn sie wircklich ungeschminkt weggeht dann hab ich da eigentlich null dagegen. Sorry, war wohl ein zuschneller falscher Entschluss.

    Ne zum Vorzeigen nicht, klar sollte man sich schon auch blicken lassen können mit ihr. Aber was die anderen sagen ist mir egal, wenn ein anderer sagen würde: Mensch, wie sieht denn deine Freundin aus, so hübsch ist die aber nicht" dann ist mir das egal, weil ich liebe sie so wie sie ist, u. für mich ist sie die geilste. Ausserdm will ich keine Freundin nur zum Vorzeigen, was hätt ich denn davon, immerhin ist sie ja meine Freundin, u. sie ist kein Objekt des Ergötzens für andere.
    Ja sorry, aber mir gefällts nun mal bei meiner Freundin urgut wenn sie auch mal einen Rock/Kleid anzieht, immer nur Hosen bei Frauen sind doch öde.

    Ja jeder hat so seinen Typ von Traumtyp: Ich stehe halt eher auf ruhigere, herzlichere u. schüchterne Mädchen, u. nicht auf eingebildete, besserwisserische, verzogene, verwöhnte, hochnäsige, Mann-verarschende Weiber ! Der andere steht halt wieder mehr auf sowas, ich halt nicht !

    @Bloody Lady
    Nein sie sollte schon ihre Meinung, Wünsche, Gefühle etc sagen, aber halt auch immer sehr auf mich Rücksicht nehmen. Ausserdem mag ichs zB nicht wenn sie sagen würde was sie ja ohnehin nie tut: Mei is der Haberer geil, mei is der sexy" oder ähnliches, das mein ich damit, sowas sagt man in einer Beziehung nicht unbedingt. Meine Ex hat das öfters mal getan, hoho, die war nicht lange bei mir, die war sofort abserviert.
    Oder was ich auch nicht wollte mit tun was ich nicht will ist zB dass sie mit einen anderen Hawi was trinken geht in der Disco oder sich extra trifft u. was trinken geht, oder zB dass sie mit einen anderen Mann tanzen geht oder sich antanzen lässt, oder zB sich angrapschen lässt oder zB bei Gogo Tänzer hinauf zu der Bühne geht u. sich v. solchen angeilen lässt. Solche Sachen gehören sich in einer festen Beziehung nicht, das hab ich damit gemeint. Aber das ist bei mir u. meiner Freundin eh kein Problem, weil sie selber alle abblitzen lässt u. solche Sachen gleich v. anfang nie gemacht hat bzw. mitgemacht. Ausserdem wollte sie auch nicht dass ich mich angrapschen, antanzen lassen würde oder zu Gogo Girls auf die Bühne gehe, oder irgendwelchen Weiber meine Handynummer geben würde, das will sie auch nicht, u. an diesen Sachen halt wir uns sowieso immer u. haben es immer getan.
    Ich meinte damit wenn sie mit einen anderen was trinken gehen würde oder extra treffen, oder sich antanzen/angrapschen lassen würde, oder Gogos auf die Bühne usw., dann wäre es etwas das mir gebührlich gegen den Strich gehen würde, u. da würd ich mich entweder aufregen oder schon mal ein Wörtchen klarstellen.
    Aber zum Glück sind meine u. ich da gleicher Ansicht u. Meinung in den ganzen Sachen u. darum werden wir wegen solcehr Sachen auch nie Probleme oder Stress miteinander haben.

    Auch ich habe einen IQ von 131, bin nicht gehemmt im Bett, das war auch nicht auf die Int. angesprochen sondern eher auf die Erziehung, Streber sein u. nur einser !

    @Teufelsbraut
    U. meine macht eben FAST alles für mich. Ausserdem hats auch schon mal Eckereien, Zankereien, Streits oder Probleme gegeben, wenn sie etwas überhaupt nicht will so wie das mit GS dann sagt sie es schon, oder wenn sie etwas möchte unternehmen oder so, das sagt sie schon, auch ihre Meinung/ansichten/gefühle. Aber sie hat halt meistens die gleiche Meinung/ansichten wie ich ! Ne das mit wird nicht sein, mit dem vor dem Latz knallen !
    Klar ist jede Frau innerlich stark, aber nicht so stark wie ein Mann, ich bin halt altmodisch u. bin nun mal der Meinung dass der Mann in der Beziehung doch noch ein bisschen dominanter sein sollte wie die Frau.
    U. was gibt es dir deinen Freund zu verarschen u. auf der Nase rumtanzen ? Das mein ich damit, diese Emanzen sich alle so gefühlskalt u. schauen nicht auf dem Partner. Nehmen wenig Rücksicht auf seine Gefühle, Beschwerden, u. Meinungen. Wenn der Partner mit irgendwas überhaupt nicht zurecht kommt dann wird es wohl so sein dass die Emanze das egal ist u. trotzdem das macht was sie vorhat, u. da könnte der Mann neben kapieren aus lauter Angst u. Sorgen.
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    23 April 2002
    #60
    LOL

    Corrado:

    Nee, kann nicht sein, dass mich einer mal nicht mitgenommen hat im Corrado, weil mein Freund mal einen hatte *huahuahua* :zwinker:
    Sorry wegen dem "blöden VW-Penner", war grad in Rage, also DAFÜR entschuldige ich mich bei Dir, okay?

    PS: 16 V ? In echt? :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten