• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #21
    Naja, das ist schon schwer, aber ich denke, dass du zumindest moralisch und erfahrungstechnisch nicht mehr Jungfrau bist, auch wenn du noch keinen vaginalen Sex hattest...
    Eine Frage hätte ich noch: War es deine oder seine Idee? Und wenn es deine Idee war, wie hast du's denn ihm klargemacht und wie war seine Reaktion darauf? War er denn auch Jungfrau?
    *neugierigbin* :grin:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2003
    #22
    Ja, das würde mich allerdings auch interessieren ... denn irgendwie ist die Situation ja schon ungewöhnlich ...
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Oktober 2003
    #23

    Mhm, bei mir ist es beim Sport geplatzt, da war ich 12 Jahre alt...
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Oktober 2003
    #24
    Für mich bist du keine Jungfrau mehr.
     
  • mellie
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #25
    also ich weiß nich mehr, wer die idee hatte... wir haben es einfach gemacht...
    und er war glücklich danach keine jungfrau mehr zu sein... :smile:
    und ich war auch glücklich, einfach so, weils spaß gemacht hat...
    erst danach hab ich mir überlegt, dass ich irgendwie ein außergewöhnlicher fall bin, wobei ich mir vorstellen kann, dass grad muslimische mädchen das vielleicht auch machen, um das jungfernhäutchen nicht zu verlieren... keine ahnung...
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2003
    #26
    Hmmm schwere Frage: Wann ist man noch Jungfrau, ich denke mal wenn dein Jungfernhäutchen noch existiert, bist du es rein biologisch gesehen noch! Aber andererseits hattest du ja "Sex" also würde ich sagen du bist keine mehr!! Ist meine Meinung dazu :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    #27
    Im Buch der Friesen steht geschrieben:

    Die Jungfräulichkeit bezeichnet die körperliche Unberührtheit. Der unzerstörte Hymen ist hierfür allerdings kein beweisendes Zeichen, umgekehrt können auch wirkliche Einrisse natürlichen Einkerbungen sehr ähneln.
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2003
    #28
    Hm, ich finde das ist eine der besten Definitionen, die ich bis jetzt hier gelesen habe, die könnte man nämlich auch auf diese Situation beziehen und demnach wär sie keine Jungfrau mehr!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #29
    Shelly, muss bei Deinem Usernamen an meine Lieblingspornodarstellerin namens Gili Skydenken.




    äh, aber das nur am Rande...[​IMG]
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Oktober 2003
    #30
    Schöne Brüste.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #31
    Yep, und auch das Gesicht finde ich auch, ach, ach :drool:

    she's nice. Meine Süße ist ein ähnlicher Typ. Deswegen ist sie auch richtig eifersüchtig auf meine Schwärmerei...

    So, Schluß jetzt, sonst gehts ab ins Rumgeprolle....
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2003
    #32
    Ähm, wie kommst du darauf??? Ok, Brüste sind schön, aber das Gesicht?! Welches Gesicht :zwinker: ?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    18 Oktober 2003
    #33
    Sorry für Off-Topic, aber ich wundere mich gerade über das Bild, was Space gepostet hat. Also ein Bild ist doch so gesehen ein Anhang, oder sehe ich das falsch.
    Unten in den Forum-Regeln steht aber, dass Anhänge nicht erlaubt sind. Oder ist ein Bild kein Anhang.

    @Topic
    Ob Du noch Jungfrau bist oder nicht, musst Du letztendlich allein mit Dir selbst ausmachen. Was wir darüber denken, sollte dabei nicht unbedingt entscheidend sein.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2003
    #34
    Äh, ShellyGirl, sky Gili, sind äh, ähnliche Buchstaben vielleicht?


    Das ist das ovale Ding auf dem Hals. Mannomann...

    Kein Anhang, eine Grafik, als Link. Internet und so...
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2003
    #35
    Naja, gut ... aber wie man das so in einen Zusammenhang bringen kann, sooo ähnlich ist das nun auch wieder nicht. Aber vielleicht hast du einfach grad so viel an sie gedacht :zwinker: !

    Ach sooo ... sorry, hab ich übersehen :engel: !
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #36
    hab jetzt die andren beiträge net gelesen *zugeb*.

    ich würd's so ausdrücken: es war dein 1. mal AV und somit bist du keine "anal-jungfrau" mehr... *g*
    dein 1. mal GV steht dir aber trotz allem noch bevor... und deshalb bist du für mich persönlich in diesem punkt auch noch jungfrau.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Oktober 2003
    #37
    Würdet ihr mal vom OffTopic wegkommen? Sonst lass ich den Thread schließen :tongue:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten