Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    18 Februar 2007
    #1

    Jungfrau & Spagat

    Ich habe heute im TV einen Karnevalsumzug gesehen. Dort sprangen ca. 10-16jährige Girls (Funkengarde) mehrfach im Spagat zu Boden auf den harten Straßenbelag. Abgesehen von der Frage ob das nicht weh tut, interessiert mich: Kann dabei nicht das Jungfernhäutchen reißen? Straße ist schließlich nicht Bodenmatte in der Sporthalle.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfrau
    2. Spagat beim Sex
    3. Jungfrau?
    4. Jungfrau
    5. Jungfrau????
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #2
    Hä?
    Wie stellst du dir das vor? :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #3
    Also ich glaube ja, dass der Unterschied Straße/Bodenmatte keine allzu große Rolle spielt, ich denk eher, dass es reißt, weil man es eben durch das Spreizen der Beine so dehnt? :hmm:
    Und ja, es kann reißen.
    Off-Topic:

    Hab selber mal Ballett gemacht...:engel: :tongue:


    Man sagt doch, dass das JFH beim Sport reißen kann.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #4
    "blutüberströmt musste der karnevalsumzug abgebrochen werden - scheinbar sind in den vereinen nur jungfrauen". schöne schlagzeile, aber ich denke, wenn sowas passieren kann, dann passierts schon vorher im training.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #5
    Ja, aber was macht da den Unterschied zwischen Straße und Matte?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #6
    Ja klar kann es reißen und zwar mit einem Knall.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #7
    Achso, ja, den seh ich auch nicht und glaub auch nicht, dass es daran liegt. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #8
    Bei vielen Gymnastikturnerinnen reißt das Jungfernhäutchen sowieso schon im jüngeren Alter ... überhaupt bei sehr aktiven Sportlerinnen. Oder es wird zumindest extrem gedehnt.
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #9
    Off-Topic:
    :grin: :bier: :tongue:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #10
    Ich habe meine Kindheit und Jugend mit Leistungsturnen und Ballett verbracht - gerissen ist mein JH davon nicht.
    ...ich halte das für ein Gerücht.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #11
    Das Jungfernhäutchen kann bei jeder Art von Sport (außer vielleicht Angeln und Schach) reißen.
    Bei manchen reißt es ja schon, wenn sie sich ein Tampon reinschieben und andere werden ganz ohne ein Jungfernhäutchen geboren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste