Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pietro
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #1

    Jungfrau... testen usw..

    Hab mal eine frage...

    ich hab mir heute eine professorische muschi und puppe um jeweils 100 euro gekauft und wollt fragen wenn ich mit denen sozusagen ausnutze und sie teste usw ob ich dann noch jungfrau bin und ob das ein guter test ist für richtigen sex usw?

    danke im vorraus..

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfrau
    2. Sextoys testen
    3. strippen usw.
    4. Mit Freundin Vibrator testen?!?
    5. Kondom vorher "testen"
  • 4 Februar 2006
    #2
    Jungfrau Ja

    Gut Nein
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #3
    Nen Gummiteil is keine Frau. Wenn du damit "übst" heißt das nich gleich, dass du dann ganz tollen Sex haben wirst. Zum Sex gehört mehr als rein-raus und dann das Gummiding saubermachen:cool1:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #4
    "Bist du noch Jungfrau?"
    - "Nein!"
    - "Mit wem hattest du denn dein erstes Mal?"
    - "Na, mit meiner Gummipuppe!"
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #5
    :grin: stimmt wohl...
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #6
    Was bedeutet professorisch?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Februar 2006
    #7
    Ist wohl ein Mix aus "provisorisch" und "professionell"
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #8
    Hat habilitiert und hat eine Professur inne. Fragt sich nur, von welchem Lehrstuhl.
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #9
    ich frage mich was du daran genau üben willst!? Stellungen? oder was genau?

    Die Puppe ersetzt nicht eine Frau denke ich mal. (hab da keine erfahrung...) aber eine Frau bewegt sich ja und die Puppe nicht, die Frau hat selbst ideeen, Puppe nicht,....
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #10

    Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört! Die 100 Euro hättest du besser in einen Puffbesuch investiert, da hättest du mehr gelernt...
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #11
    Wer weiß, ob er da ohne blaues Auge wieder rausgekommen wäre...

    Vielleicht vom Lehrstuhl für theoretische Biologie..oder Weichkörperphysik?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #12
    also sind es genau genommen 200€
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #13
    Oh mein Gott... Ich hätt' nie gesagt, dass ich das mal sage, aber
    da hat Hot Chocolate recht ! ... boah, wie erbärmlich, wie kann
    man sich nur freiwillig so lächerlich machen...
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #14
    Kerl! Das darf einfach nicht ernst gemeint sein! Tu dir selbst nen Gefallen und mein das nicht ernst, was du da geschrieben hast!
    Sorry, aber das geht doch nunmal garnicht, oder?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.057
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #15
    Soll auch Frauen geben, die sich mit nem Vibrator entjunfern wollen oder "üben" wollen weil sie ihrem Kerl net sagen wollen das sie noch Jungfrau sind.
    Macht mal net so n Theater.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #16
    mmh...war das jetzt persöhnlich gemeint?
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #17
    Schon irgendwie witzig wie hier einige in Entsetzen ausbrechen ^.^. Leider aber auch leicht asozial!
    Ich würde dir zwar auch zu nem Puff Besuch raten aber jeder muß es letzendlich selbst wissen. Glaub mir wenn ich dir sage, das noch keine Puppe ans echte Fleisch rangekommen ist ^.^.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #18
    Definition Jungfrau:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau

    Fazit: Es gibt keine männliche Jungfrau - allein schon wegen dem enthaltenem Begriff "Frau". Wir haben in Deutschland keinen Begriff dafür, genauso wie beim Gegenteil von "satt" - da gibts nichts!
    Also ändert sich trotz Puppe nichts. Kannst froh sein, ein Mann zu sein :zwinker:

    Guter Test für richtigen Sex: Nein, niemals. Bei Sex geht es auch darum auf Bedürfnisse des Partners einzugehen - ausser Du bist ein Egoist. Dann ist die Puppe perfekt geeignet - besser sogar als eine Frau je sein wird.... denn eine Puppe macht wirklich alles mit, was Du wisst!

    Noch was: WAS ist eine "Professorische" Muschi/Puppe????

    Das wäre eigentlich das Interessante...
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #19

    Das Gegenteil von satt ist hunger haben :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.057
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #20
    Ich glaube er meinte das Pendant zu satt - und dafür gibt es sehr wohl ein Wort, nämlich "sitt". (= keinen Durst mehr haben). Konnte sich nur noch nicht so richtig behaupten. Mein kleiner Bruder benutzt das aber schon! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste