• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #41
    Ja da freu ich mich auch auf den Beitrag "ich glaube ich bin schwanger, was soll ich tun", der hier in ein paar Wochen anzutreffen sein dürfte...

    Naja, soll sie tun was sie will.


    Wenn ich so was lese, hab ich immer das Gefühl, uralt zu sein. Mit 13 bin ich auf Bäumen rumgeklettert und fand Jungs eher noch scheisse, aber bestimmt hab ich nicht mit irgendwem gepoppt. Ne, krasse Jugend, irgendwie...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #42
    mit 13 hab ich noch super-nintendo gespielt und mit meinen freunden täglich draußen fußball gespielt... du bist mit deinem ersten Mal 5 Jahre eher dran als ich.
    lol
    aber naja, muss jeder für sich selbst wissen...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #43
    Da bin ich überzeugt, dass sie mit spätestens 20 Jahren ne andere Meinung von der Sache hat...
    "Denn sie wissen nicht, was sie tun" :link: :tongue:
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    18 März 2004
    #44
    Jo das ist traurig, warum hatte ich selbst nicht so ne Popper-Jugendzeit :zwinker:
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    18 März 2004
    #45
    :rolleyes2


    Also... ich hatte in dem Alter nen Freund... aber mehr als rumknutschen lief da nicht - ansonsten bekam er was auf die Finger bzw. wurde dann shclussendlich in die Wüste geschickt, wiel ich halt seinen Wunsch Sex zu haben (mit mir :zwinker: ) und in dem Alter total unmöglich fand!
    Bin heilfroh, dass ich nicht ihm zu Liebe den Gefallen getan hab... :zwinker:
     
  • Emulamu
    Gast
    0
    23 März 2004
    #46
    und demnächst gibt es Seiten und Ratgeber die sich mit dem Thema beschäftigen "Wie lasse ich kunstvoll mein Jungfernhäutchen reissn - Ein Ratgeber für frühreife Minderjährige". Mein gott sowas dummes.. du willst dein Jungfernhäutchen reissen lassen damit keiner merkt das du mit deinem Freund gepoppt hast? Meinst du der Arzt erkennt "das war vom Sport", "das war n Tampon", "das war n Dildo", "das war n ziemlich Dicker", "das war der und der..."? Wie blöde sind die heute 13 Jährigen eigentlich? Du weisst aber wo das Jungfernhäutchen ist und das man die Pille täglich nehmen muss und nicht nur an den tagen ne?
     
  • Will
    Gast
    0
    24 März 2004
    #47
    Der Therad ist bescheuert,sex mit 13 - ich glaub ich steh im wald :rolleyes2
     
  • butterfly15
    0
    26 März 2004
    #48
    @will:
    seh ich auch so, f***** mit 13??? hallo????
    sorry, aber dafür hab ich kein verständnis.
    und dann auch noch diese sache mit dem JH?
    wenn dein freund dich wirklich liebt (?),
    kann er auch noch 1, 2 jahre warten!
     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #49
    Inhaltlich kan ich zwar zustimmen, allerdings finde ich es nciht gut, wie sie besonders die männlichen Poster hier für ihre Frage anpöbeln. sie hat höflich gefragt, dann bekommt sie auch eine höfliche UND EHRLICHE Antwort.
    Aber solche Postings wie von "Will" finde ich recht sch*****.
    Sicher zeigt ihre Problemstellung nicht unbedingt große Reife, aber wenigstens fragt sie und macht nicht einfach. Ihr könnt ja Eure Meinung kund tun, nur höflich wäre nett...


    @Sarah13: Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, warum du Sex willst... Sex spielt soch zum großen Teil im Kopf ab, wenn du dort noch nciht so weit bist, wird der Erfolg nicht größer sein als wenn du dich selbst befriedigst..

    So long, Doc
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten