• Blue-Ice
    Blue-Ice (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #41
    Bin zwar selber noch Jungmann, aber eigentlich schläft man doch mit seiner Freundin weil man sie liebt, da spielt das doch keine rolle.

    cu Blue-Ice
     
  • xxPlayerxx
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #42
    Egal...
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #43
    ich glaub es könnt einem nichts egaler sein wenn die gefühle passen!
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2004
    #44
    Eigentlich isses total egal,
    ich würde sogar eine mit Erfahrung vorziehen, wenn ich wählen müsste
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #45
    ja, natürlich ist es egal.......wenn man sich liebt...
    aber wenn ihr wählen könntet, was würdet ihr lieben haben?
     
  • Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #46
    ich finde es gut, da ich selbst noch sehr wenig erfahrung habe und man sich dann mit einer erfahrenen frau ziemlich blöd vorkommt, wenn man selbst noch nix drauf hat, finde ich...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #47
    Wenn ich jemanden lieben würde, dann wäre es mir egal ob Jungfrau oder
    nicht.

    Dann wohl eher die Jungfrau, weil ich selbst praktisch keine Erfahrung hab
    und eine Frau in meinem Alter schon einiges an Erfahrung erwartet.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #48
    Also ich sehe in beiden möglichkeiten Vor und Nachteile.. einer Jungfrau mangelt es eben an Erfahrung, aber es gibt kaum etwas anderes wo die lernbereitschaft größer ist.. :zwinker: zudem finde ich es persönlich wunderschön in die leuchtenden Augen eines jungen Mädchens zu blicken, welches kürzlich eröffnet wurde.. auch die Bindung die man dann eingeht hat dann bereits eine andere (bessere?) Ausgangsposition..

    Bei einer Frau die das schon hinter sich hat und die ihre Erfahrungen zu nutzen weiß, ist es oftmals unkomplizierter.. sie kennt ihren Körper schon verdammt gut und sie weiß wie man einen Mann anzupacken hat.. da ist halt immer die Frage wie der/die Vorgänger mit ihr umgegangen sind..

    Fazit: Wenn die Frau grundsätzlich zu Sex bereit ist und dann auch Spaß daran hat, dann ist alles in besster Ordnung.. es ist allerdings Sinnvoll es uns zu sagen wenn ihr noch Jungfrau seit.. so werden eventuelle "Selbstverständlichkeiten" schon im Vorfeld ausgeklammert.. :zwinker:

    ansonsten sind waschär's beiträge immer sehr lesenswert.. :bier:
     
  • curldave
    curldave (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #49
    ...da ich selbst noch nicht so viel Erfahrung habe, finde ich es auch schön, wenn das Mädchen noch nicht so viel Erfahrung hat. Dann ist es doch für beide schöner.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #50
    Ich schließ mich da ganz curldave seiner Meinung an.
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    29 Dezember 2004
    #51
    Mir ist das so ziemlich egal ob Jungfrau oder nicht...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #52
    Wenn ichs mir aussuchen könnte dann lieber eine mit viel Erfahrung, find ich praktischer.
     
  • Ira18*
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #53
    @boys,was macht ihr wenn die Jungfrau keinen Sex vor der Ehe will und ihr sie liebt..warten, oder eher frend gehn?? (oder sie gleich heiraten) :kiss:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #54
    mir ist etwas erfahrung bei meiner partnerin schon lieber, aber natürlich ist das erste mal ein ganz besonderes erlebnis, daß deshalb auch unheimlich schön sein kann

    @ira18: wenn sie auf dieser einstellung beharrt, würde ich mich von ihr trennen
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #55
    Ich würde davon ausgehen, daß sie mich nicht liebt und mich deshalb von
    ihr trennen.
     
  • Ira18*
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #56
    hast echt probleme :frown:
     
  • Loki
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #57
    in einer beziehung ist es mir egal ob sie noch jungfrau ist oder nicht, wobei wirklich toll finde ich den gedanken auch nicht, für eine frau der erste zu sein . . ich muss das nicht haben . . wenn ich sie liebe, und sie mich, dann ist das in ordnung. dann sag ich auch nicht: du aus uns wird nichts du bist noch jungfrau . . . nur "lieber" sind mir halt frauen die schon sex hatten!
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #58
    schei** egal. Allemal besser als wenn schon jeder x-beliebige drin war...
     
  • Ira18*
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #59
    mein freund kann echt lange warten bin ich soweit bin..ihn ist es egal ob ich eine jungfrau bin oder nicht.seine ex hat ihn richtig verarscht damit.so nach dem motto ein mal lochen und wegwerfen :frown:.traurig traurig!
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #60
    Ja, ich weiß, ich bin ne frau *g* aber ich mag trotzdem antworten!! :bier:

    Mir persönlich wäre es sogar fast lieber noch einen "jungmann" zu haben, mein Freund hatte schon sex aber schon alleine bei dem gedanken, dass er mit dieser anderen schon hat :wuerg: dieser Gedanken gefällt mir überhaupt nicht, da wird mir eher schlecht dabei, weiß auch nicht wieso *g* aber um es jetzt mal objektiv zu sehen: eigentlich isses ja egal, für manche männer ist es eine ehre und andere wiederum hätten lieber eine, die schon erfahrung hat. Aber den meisten wird es wohl relativ sein, solange sie die Dame lieben und sie Sex mit ihr haben dürfen!

    Bei meinem Freund weiß ich es nicht, als ich ihm sagte das ich noch jungfrau bin, sagte er "nit tragisch" aber aus dem gesichtsausdruck konnte ich schließen, dass er vielleicht doch lieber eine gehabt hätte, die es nicht mehr ist (vielleicht ist es auch nur einbildung von mir *g* keine ahnung, ich werd ihn nomma ansprechen). frag ihn doch einfach mal, was er so glaubt und was ihm lieber ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten