• Ghost Bear
    Gast
    0
    18 Dezember 2002
    #21
    @Kirby: Würde ich ja, aber die Programiersprache für mein Gehirn (und damit auch für mein Navigationssystem) ist nicht zu anderen kompatibel.
    Aber ich sag mal hier wo der Ansatz liegt: Autosuggestion. Das ist das Werkzeug zum Umprogrammieren. Den Sourcecode für Dich musst Du Dir selber zusammenstricken und nach deinen speziellen Anforderungen ausrichten, da das ganze eine sehr inviduelle Sache ist.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2002
    #22
    Oh hilfe! also ich habe mit 16 auch mal die totale panik bekommen, weil ich da noch nie einen freund hatte, noch niemanden geküsst hatte und immer noch jungfrau war. hab das dann mit 16 1/2 jahren alles so schnell wie möglich nachgeholt, bei der ersten sich bietenden gelegenheit. jetzt bin ich 18 und lache darüber. :grin:
    ich sag dir, es ist normal, wenn du mit 17 noch jungmann bist, meine güte, du bist 17!!! findest du es erstrebenswert, diese ganzen erfahrungen schon als kind mit 12 oder 13 zu machen? und auch wenn du mit 20 noch keine freundin hattest dann ist das immer noch normal!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten