Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Running
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 März 2007
    #1

    Jungmann mit 21

    was sagt ihr zur einer mänlichen jungfrau mit 21?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 März 2007
    #2
    Was soll man dazu sagen? *schulterzuck* Gibt schlimmeres. :zwinker: Die ersten beiden Männer, mit denen ich geschlafen hab, hatten ihr erstes Mal mit mir und waren beide schon über 21 zu dem Zeitpunkt. Beim ersten war mir's eh egal, weil es für mich auch das erste Mal war (ich war nur überrascht, weil ich davon ausging, er hätte schon Sex gehabt vor mir), beim zweiten wußte ich es vorher und es war mir auch egal. Guten Sex hatte ich mit beiden. :zwinker:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #3
    Ich finds nich schlimm....:zwinker:
    manche fangen sehr früh an und manche später :tongue:
     
  • Engineer
    Engineer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    17 März 2007
    #4
    Hallo ;-)

    Und schau dich mal Jungfrau mit 26 Thread um.

    Ich denke dass die richtige Frau das nicht allzu negativ auffassen wird. Zumindest hoffe ich selber noch mit..
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #5
    Mein Freund ist 21 und noch Jungmann, und für mich der tollste und süßeste Mensch auf Erden !! :herz: :herz:

    Naja, was soll ich dazu sagen? Ich bin auch Jungfrau und stolz darauf :zwinker: Was anderes fällt mir auch nicht ein *Schulterzuck*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 März 2007
    #6
    :herz: -lich willkommen :zwinker:
    Ist doch toll.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2007
    #7
    was soll ich dazu schon sagen? mir doch egal, ist ja nicht mein problem :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 März 2007
    #8
    ....
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    17 März 2007
    #9
    Das Gleiche wie zu einem 16-Jährigen, der schon die halbe Schule durchhat. :confused_alt:

    Edit: Ich hab eben nochmal ein bisschen überlegt. Meinen Post bitte nicht falsch verstehen, ich finds nicht schlimm, wenn man mit 21 noch Jungfrau ist.
    Im Gegensatz dazu find ich es furchtbar, wenn man "Strichliste führt".

    Was ich mit dem Vergleich aber sagen möchte, ist, dass solche Angelegenheiten nur einen selbst betreffen und was andere dazu sagen, hat eben nichts auszusagen. Ich hoffe, das war jetzt verständlicher. :smile:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    17 März 2007
    #10
    mach dir keinen kopf drum, vor allem fange nicht an dich über diese klassifizierung zu definieren.
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    17 März 2007
    #11
    unqualifizierter beitrag...
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    17 März 2007
    #12
    aber soweit schon qualifiziert, als dass sie es als problem sieht. gibt halt auch solche leute, die meinen leute darüber einschätzen zu können, die es für eine notwendigkeit halten mit 12 entjunfert geworden zu sein.

    aber stimmt, sie könnte wenigstens mal beschreiben warum sie darin ein problem sieht, warum sie es merkwürdig findet. nur weil es nicht der norm entspricht ? du findest bei dir sicherlich auch sachen die nicht sondelrich normgerecht sind.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 März 2007
    #13
    Find ich überhaupt nicht tragisch, warum auch! :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    17 März 2007
    #14
    Zu einer männlichen Jungfrau mit 21 sag ich nichts anderes als zu einer mit 16.
    Wäre mir auf jeden Fall deutlich sympathischer als ein 21jähriger, der schon dutzende Frauen hatte.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 März 2007
    #15
    Eine Frau, die dich wirklich liebt, wird das ganz bestimmt nicht stören. Wenn sie dich wirklich liebt und echtes Interesse an dir hat dann ist doch die Tatsache ob du nun schon Erfahrung im Bett hast oder nicht total nebensächlich weil doch einfach andere Dinge wie Gefühle, Zuneigung, gemeinsame Interessen viel wichtiger sind.
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    18 März 2007
    #16
    Sowas ist garnicht mal so ungewöhnlich.Es gibt genug Jungmänner,die noch älter sind.
     
  • hatschii
    hatschii (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    18 März 2007
    #17
    hat sich eben noch nicht für dich ergeben, was soll´s
    bloß keine hektik oder stress aufkommen lassen, alles wird so kommen wies kommen soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste