• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungmann mit 22, Chancen gab es eigentlich genug..

A
Benutzer93680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

Wollte euch mal um Hilfe bitten ! :smile:
Wie man dem Titel entnehmen kann bin ich mit 22 noch Jungmann.
An meinem Aussehen liegt es aufjedenfall nicht, und auch sonst passt alles im großen und Ganzen, studiere seit 1 Jahr BWL und läuft auch alles..
... nur mit den Frauen hat es eben bis jetzt nicht so geklappt.
Früher lag es wohl daran, dass ich etwas schüchtern war, aber das ist schon länger kein Problem mehr!!
..auch hier an der Uni gibt es genügend Auswahl, die Uni hat eine 65% Frauenquote.. wirklich wie im Paradies! :zwinker:
Das Problem ist, dass ich noch nie Sex hatte... und je älter man wird desto schwieriger ist es damit umzugehen.
Habe wirklich schon einige Chancen gehabt, jedoch hatte ich immer Angst, dass ich beim ersten mal versagen würde und es im gesamten Bekanntenkreis bekannt wird ^^ und habe mich daher immer aus dem Staub gemacht, wenn mehr gegangen wäre... einige Mädels waren verwirrt, da sie eigentlich nur Sex mit mir wollten ^^
Ist halt bisschen blöd an der Uni, da sich hier über viele ecken jeder irgendwie kennt...

Habe jedoch vor kurzem ein Mädel kennengelernt... waren uns sofort sympathisch.. das Interesse ihrerseits war nicht zu übersehen.
Also haben wir uns dann auch gestern getroffen... dabei habe ich jedoch gemerkt, dass sie ganz und gar kein Mauerblümchen ist und mit Sex sicher nicht lange warten möchte..
Da ich jedoch keine Erfahrungen habe bin ich etwas verunsichert wie es weiter gehen soll!! Ich weiß leider überhaupt nicht wie man eine Frau richtig liebt... habe so vieles im Leben gemacht, nur das noch nicht!
Habe Angst, dass ich mich total blamiere und sie sich von mir abwendet!

In der Vergangenheit bin ich immer von den Mädels weglaufen bevor es zu "heiß" wurde. ^^
Jedoch gefällt mir das Mädel sehr gut und ich möchte das mehr draus wird, daher möchte ich diesmal nicht wieder "weglaufen" :smile2:

Wie soll ich es ihr beibringen????????????????

Würde mich echt über eure Anworten freuen !!! :smile2:

LG, Axel
 
L
Benutzer93681  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi Axel,

Mach dich mal nicht verrückt. Anders als die Medien immer zu vermitteln versuchen, ist es gar nicht so unüblich, das "erste Mal" eher später zu haben.
Wenn du jetzt ein Mädchen gefunden hast, das an dir interessiert ist, ist das doch eine schöne Chance für dich. Natürlich solltest du dich nicht nur auf Sex oder nicht Sex fixieren, aber wenn es zwischen euch beiden dazu kommt, wäre es doch schön. Ich würde dir aber dazu raten, ihr nicht zu verheimlichen, dass es dein erstes Mal ist. Ich bin mir sicher, dass sie das verstehen wird, wenn nicht gleich alles perfekt läuft.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Lass es auf dich zukommen und plan mal weniger:smile:
Auch erfahrene Menschen haben nicht immer ein optimales gemeinsames erstes Mal.
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hehe :smile:

schön sowas zu lesen und diesma darf ich das sagen - ich schließ mich meinen Vorrednern an: las es einfach auf dich zu kommen und erfreue dich daran
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo!

Na ich weiß ja nicht, ob das bei Jungs wirklich so verbreitet ist, aber bei Frauen hab ich selten erlebt, dass die ihre sexuellen Erfahrungen einmal quer über den Campus streuen. Ich glaub diese Sorge ist wirklich unberechtigt :smile:

Das nächste ist, dass du aufhören musst eine Situation so absolut zu sehen und zu sagen "Entweder es klappt oder es klappt nicht." Du bist keine Maschine, die auf Knopfdruck ein Programm abspielt. Wenn zwei Menschen intimer werden hat das immer mit neuen Erkundungen und einem sich neu auf den anderen einstellen zu tun. Nur das Tempo variiert - das bestimmst aber auch du!

Lass es doch einfach mal ein bisschen langsamer angehen, lern sie kennen. Redet offen über Verhütung und Sex. Irgendwann passiert es von ganz allein, mach dir nur nich zu viele Gedanken darüber.
 
A
Benutzer93680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was soll ich groß über Sex reden?? Hab doch keine Ahnung!! :smile:
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo Axel,

ich persönlich glaube, daß die Erwartungshaltung der Frauen weit überschätzt wird.

Ich bin 12 Jahre älter als mein Partner, wir sind seit vier jahren zusammen, er war zwar kein Jungmann mehr, aber wir hatten schon ein eklatantes Erfahrungsgefälle...

Ich habe mir darüber allerdings keine Gedanken gemacht. Es war mir nicht wichtig, und ich habe noch nie von einer Freundin gehört, daß sie sich darüber lustig gemacht hätte, wie sich ein Mann im Bett anstellt (und wir reden sehr offen).

Fang langsam an, laß Dir Zeit, sei einfühlsam, mehr braucht es beim ersten mal nicht (im übrigen beim 100setn mal auch nicht)

Viele Grüße.

Try
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würde nichts dem Zufall überlassen. Ich kenn das von Kumpels.
Die Reaktion auf das was ich jetzt sage wird krass sein, aber ich traue michs mal:

Geh mal schön gepflegt in den Puff. Die Frauen sind echt locker drauf. Du sagst ihr was Sache ist. Jungmann und so. Das wird die locker sehn, die sieht in dir sowieso nur die Scheine und dann zeigt sie dir wies geht.

Und wenn dus einmal gemacht hast, wirst du automatisch viiiiel lockerer bei deinem "Schwarm" angehn können. Und wenn du im Puff was versaust, bekommt das nie einer raus. also keine Angst vor zu frühem kommen oder sontigem.

Mein Tipp dazu :zwinker:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich würde nichts dem Zufall überlassen. Ich kenn das von Kumpels.
Die Reaktion auf das was ich jetzt sage wird krass sein, aber ich traue michs mal:

Geh mal schön gepflegt in den Puff. Die Frauen sind echt locker drauf. Du sagst ihr was Sache ist. Jungmann und so. Das wird die locker sehn, die sieht in dir sowieso nur die Scheine und dann zeigt sie dir wies geht.

Mein Tipp dazu :zwinker:

Naja, das mit dem Puff find' ich persoenlich eher nen schlechten Scherz. Ich weiß nicht, ich persoenlich wuerde nicht drauf abgehen, mir meine Jungfräulichkeit von jemandem nehmen zu lassen, den ich mit ein paar Scheinen kaufen kann. Irgendwo hat sowas doch auch mit Gefuehlen und Vertrauen zutun.

Ich wuerde mit ihr drueber sprechen, ich denke nicht das sie es so eng sehen wird und sich ueber Dich lustig machen wird sie denke ich schon gar nicht. Es ist kein Beinbruch mit 22 Jungmann zu sein, du hast eben nichts ueberstuerzt. Also ruhig an, wenig planen und einfach auf Dich zu kommen lassen! Viel Glück!
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also zum Teil muss ich mich natürlich euch anschließen. Z.b. in dem Punkt, dass es schöner ist mit jmd zu schlafen, den man liebt und vertraut.
Ich find die Idee auch nicht schlecht, ihr das zu sagen, was los ist, wenns soweit ist. Also kurz vorm Sex oder so.
AAAAber wenn der Axel so viel schiss hat, ihr zu sagen, dass es noch Jungfrau ist, oder sie einfach nicht enttäuschen will, ist es besser er geht in Puff und sammelt da seine Erfahrung und geht dann zu dem Mädel aus der Uni, anstatt ganz die Finger von seiner Studienkollegin zu lassen, weil er Angst vor einer Ablehnung hat.

@ Axel. Du musst das für dich entscheiden. Du ahst die Wahl zw. offen und ehrlich. Du sagst es ihr einfach. Ihr ist es dann egal oder auch eben nicht.

2. Möglichkeit. Du sammelst Selbstvertrauen was deine Sexkünste angeht im Puff und gehst dann zielsicher zu der aus der Uni.

Oder 3. Möglichkeit du traust dich zu nichts von beiden und bekommst es erstmal gar nicht oder vllt nie gebacken.

Wenn man sich nicht traut, die Methode 1 anzuwenden. Ist es besser man mach Methode 2, als 3... Oder nich?
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich sehe da schon auch noch die Option, nichts zu sagen, es langsam mit Petting etc angehen zu lassen, und einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen.
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja das geht natürlich auch. Aber ich glaube, bei der Möglichkeit ist er am meisten verspannt und verkrampft. Außerdem hatte er das ja schonmal ausprobiert und ist dann "weggelaufen" und so kanns ja auch nicht weiter gehen
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ne, weitergehen kann es so natürlich nicht.

Deswegen habe ich eben gemeint, er soll sich darüber bewusst sein daß (Erfarungsgemäss) die wenigsten Frauen erwarten, beim ersten mal Sex mit dem neuen Partner, oder einem ons das komplette Kamasutra einmal vor und zurück durchgeturnt zu bekommen, sich in multiplen Orgasmen zu schütteln und vor Lust drei mal Ohnmächtig zu werden.

Langsam angehen lassen eben.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mal was ganz anderes, wenn du immer weg gelaufen bist, hast du dich so vermute ich nun einfach mal noch nicht bereit dazu gefühlt.

Wenn du dich aber bei ihr nun bereit da zu fühlst dann wirst du nicht weglaufen.

Aber ich würde ihr auch offen sagen was sache ist, das du noch nie Sex hattest. Ich kenne zwar persönlich keinen Mann der mit 22 noch Jungfrau/mann ist/war aber nun ja jeder ist anders ^^

Und wenn sie dann abhaut und dich auslacht, ist sie eh nicht die richtige.
Mach dir einfach keinen Kopf drüber sondern lass es einfach geschehen oder auch nicht!

LG ViolaAnn
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo Axel,

die Situation, in der du dich befindest, habe ich ähnlich (nur noch etwas krasser) auch erlebt. Ich kann dir auf alle Fälle sagen, dass solche Ratschläge wie "lass es rankommen", "das wird schon von allein", "kommt euch näher und probiert" ganz und gar falsch sind. Ich habe erst zum Ende meines Lebens gelernt, was und wie schön Sex sein kann, weil ich viele Jahrzehnte nach diesen falschen Empfehlungen gelebt habe.

Hier kannst du meine Geschichte nachlesen:

Mein langer Weg zum Sex - Planet-Liebe.de Forum


Und wo habe ich gelernt, wie richtiger Sex funktioniert? Bei einer Prostituierten! Nicht im "Puff", sondern bei einer freischaffenden mit gehobenem Niveau. Ich kann dir keinesfalls abraten, dort etwas Unterricht zu nehmen. Es lohnt sich bestimmt! Ich kann dem "Liebhaber" nur zustimmen.

Falls du das partout nicht willst, dann geh in den nächsten Buchladen und kaufe dir ein Ratgeber-Buch. Da gibt es eine riesen Auswahl.

Ich kenne z. B. Lou Paget "Der perfekte Liebhaber". Ist zwar für Ehemänner geschrieben, aber bestimmt für Anfänger auch ganz lehrreicht.

Aber eins ist ganz wichtig: Warte nicht zu lange! Wenn du ein Mädchen, das Sex mit dir will, warten lässt, dann dauert es nicht lange und sie holt ihn sich woanders!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #89
Und ich kann ihm da leider nicht uneingeschränkt zustimmen. Nicht jeder, der dringend Sex braucht oder zumindest so notgeil ist, dass er darunter leidet, dass er sexuell nicht aktiv ist, würde so ohne weiteres Sex bekommen. Und selbst wenn es nach zahlreichen Anmachversuchen doch möglich sein könnte, würde er trotzdem nicht in jedem Fall zig Versuche bei Frauen starten, nur um endlich mal zum Stich zu kommen.

Der TS hat es bitte sogar im Titel dieses Threads hier geschrieben, dass er ja Chancen hat, um Sex zu bekommen.

Anscheinend vergessen hier fast alle, dass wir hier über einen bestimmten Menschen reden und nicht um irgendeine Grundsatzdebatte - sowas führt doch zu nix.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #90
Manche Ratschläge passen eher zu mir als Typ! Manche eben weniger!
Genau hier liegt dein Problem. Nur die Vorschläge, die "nicht zu dir passen", würden dir helfen.
Ich erklär dir das mal an folgendem Beispiel:

Wenn ich im Urlaub ein hübsches Mädel kennenlernen würde, dann würde ich sicher nen Versuch starten.. im Urlaub is ja schließlich egal, da sieht man sich nicht wieder.
Genau desshalb, wird dir hier geraten innen Puff zu gehen. Die Frau siehst du dann auch nie wieder.
Wenn du deine Chancen nicht nutzen "kannst", weil du Angst hast dich zu blamieren, wäre eine bezahlte Trainingseinheit doch ein Anfang.

Oder du nutzt wirklich einmal die chancen, die sich dir bieten... weil alle Frauen einfach so abzuschieben ist auch keine Lösung.

Das Problem ist nicht, dass ich nicht dazu bereit wäre... ich möchte nur nicht, dass es bekannt wird, dass ich Jungmann bin..!!
Wo ist das Problem? Du musst es ihr ja nicht sagen... wenn du betrunken eine abshläppst, dann kannstes einfach auf den Alkehol schieben. :grin:

Naja wie auch immer habe ich eben bei Frauen den Zug verpasst und bin jetzt in dieser Situation ^^
Zug verpasst? Sachma gehts noch... nach deiner Beschreibung stehst du am bahnsteig und schaust, wie die Züge an dir vorbeifahren. Das einzige, dass du tun musst ist einsteigen.

Mach dir keine Probleme, wo keine sind.

ThirdKing

Edit: Was das "durch die Uni vögeln" betrifft, kannst du nicht davon ausgehen, dass deine erste Freundin direkt die Richtige für den rest deines Lebens ist. Es kann die 1. oder 100. sein. Sowas ist nicht planbar.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #91
HALLO!

So ich hab mir mal alles durchgelesen! VIELEN DANK für eure Antworten, freut mich wirklich auch unterschiedliche Meinungen zu lesen!!

Daran sieht man, jeder ist unterschiedlich.. für manche ist Sex sehr wichtig, für manche weniger!!
Jeder von euch hat daher recht!!

Manche Ratschläge passen eher zu mir als Typ! Manche eben weniger!

Nochmal zu mir:
Ich hab bis jetzt auch ein erfülltes Leben gehabt, ich bin gesund, komm aus guten Verhältnissen, hab ne tolle Familie + Freunde und hatte immer viel Zeit für meine Hobbies(Springreiten, Mountainbike, Tennis)

Sicherlich habe ich oft gedacht, wie schön es wäre eine Freundin + Sex zu haben.. aber dann habe ich immer gleichzeitig daran wie gut es mir sonst geht... eine Freundin wäre eben das Sahnehäubchen!! :zwinker:
Andere stürzen sich dafür von einer Beziehung in die andere, da sie zuhause bei der Familie keine Geborgenheit haben..

Dass es nun so weit gekommen ist, dass ich noch keine Freundin hatte ist recht einfach zu erklären:
Früher lag es daran, dass ich etwas schüchtern war... aber das bin ich längst nicht mehr! Ein Aufreißertyp werde ich zwar nie sein, aber ein Weichei bin ich auch überhaupt nicht.
Zum einen hab ich auch früher durch meinen Freundeskreis kaum Mädels kennengelernt..
Hier an der Uni (wo ich seit 1 Jahr bin)hab ich andere Leute kennengelernt und es sind immer einige Mädels um mich herum... hier habe ich dann erstmal verstanden, dass Frauen nicht so "unschuldig" sind wie ich immer dachte ^^
Bisher hat sich hier an der Uni noch nichts ergeben, natürlich hatte ich mit paar Mädels was, aber habe sie nicht mit nach Hause genommen... da es eh nur ne Katastrophe gewesen wäre! :zwinker:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht bereit wäre. Schließlich bin ich ein Mann und natürlich will ich SEX! Wenn ich im Urlaub ein hübsches Mädel kennenlernen würde, dann würde ich sicher nen Versuch starten.. im Urlaub is ja schließlich egal, da sieht man sich nicht wieder.
Hier an der Uni ist das eben anders.. da muss ich derjenigen erstmal vertrauen können bevor ich das Geheimnis lüfte!! Man möchte schließlich nicht, dass es weitererzählt wird!
Wie gesagt, wenn ich ein Mädel nach ein paar Dates besser kennengelernt habe und Vertrauen da ist, dann werde ich sicher auch nicht zögern... Schließlich bin ich jederzeit dazu bereit!!
Das Problem ist nicht, dass ich nicht dazu bereit wäre... ich möchte nur nicht, dass es bekannt wird, dass ich Jungmann bin..!!
Deswegen muss eben vertrauen da sein.. (Im Urlaub wäre es wieder was anderes)
Jedoch möchte ich DARÜBER HINAUS sowieso eine feste Freundin, da ich eben was beständiges suche, eine Freundin auf die ich immer bauen kann und sie auf mich...
Ich kenne auch andere Kerle, die seit vielen Jahren mit ihrer ersten Freundin zusammmen sind.. Andere brauchen die Abwechslung, und vögeln sich durch die Uni.. aber sind deswegen nicht männlicher oder so.
Bin jetz auch überhaupt keine Lusche, mache z.B.: Springreiten und Jagdreiten, ist nicht gerade ungefährlich..
Naja wie auch immer habe ich eben bei Frauen den Zug verpasst und bin jetzt in dieser Situation ^^
Habe jetzt auch wirklich kein komisches Verhältnis zu Frauen, nur wenn man eben noch nie Sex mit einer Frau hatte... besteht da eben noch eine gewisse Barriere!

Und genau das ist das Problem. Schuld und Angst sind die größten hindernisse die es in der sexualität und liebe gibt.

Du solltest nicht versuchen cooler zu tun als du bist. Sei einfach du selbst und gesteh dir deine vergangenheit ein. Sie wird es sicher nicht verraten und wenn doch-who cares.

Solange aus der jungfräulichkeit so nen big deal machst wird es dich auch belasten. Werde eine starke persöhnlichkeitr die unabhängig von der meinung anderer ist. Immerhin bist du ne erwachsene person.
Wenn du sorgen hast, kannst du ihr ja sagen das dich das belastet und du nicht willst das sie davon erzählt,m wenn sie nett ist wird sie das auch nicht tun.
 
A
Benutzer93680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
@ Diskuswerfer:

Ich versuche nicht cooler zu sein als ich bin! Auch meine "Vergangenheit" gestehe ich mir ein..
Bin eigentlich auch nicht Abhängig von der Meinung anderer, habe auch eine starke Persönlichkeit entwickelt mit der Zeit, ähnlich wie du es vorher auch mal geschildert hast... nur bei dieser Sache ists mir halt unangenehm, da schließlich alle anderen einen Big Deal draus machen.
Natürlich kann man argumentieren, dass sollte mir alles egal sein was die anderen denken.
Wenn aber so ne Geschichte rauskommt, dann wird man als Mann nicht mehr ernst genommen. Ist halt blöd wenn man mit den Leuten noch paar Jährchen studiert.. bei einem Mädel hier ist es bekannt, dass sie Jungfrau ist.. wurde halt rumerzählt. Seitdem wird sie schon öfter mal aufgezogen.
Als Mann möchte man auch einen gewissen Respekt bekommen und ernst genommen werden, und nicht als Jungmann betrachtet werden.

Dass ich da ein bisschen Paranoid bin, dass es gleich jeder mitbekommen wird ist natürlich wahr !!!!!!! :smile2: Das vll. auch das größte Problem :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #93
@ Diskuswerfer:

Ich versuche nicht cooler zu sein als ich bin! Auch meine "Vergangenheit" gestehe ich mir ein..
Bin eigentlich auch nicht Abhängig von der Meinung anderer, habe auch eine starke Persönlichkeit entwickelt mit der Zeit, ähnlich wie du es vorher auch mal geschildert hast... nur bei dieser Sache ists mir halt unangenehm, da schließlich alle anderen einen Big Deal draus machen.
Natürlich kann man argumentieren, dass sollte mir alles egal sein was die anderen denken.
Wenn aber so ne Geschichte rauskommt, dann wird man als Mann nicht mehr ernst genommen. Ist halt blöd wenn man mit den Leuten noch paar Jährchen studiert.. bei einem Mädel hier ist es bekannt, dass sie Jungfrau ist.. wurde halt rumerzählt. Seitdem wird sie schon öfter mal aufgezogen.
Als Mann möchte man auch einen gewissen Respekt bekommen und ernst genommen werden, und nicht als Jungmann betrachtet werden.

Dass ich da ein bisschen Paranoid bin, dass es gleich jeder mitbekommen wird ist natürlich wahr !!!!!!! :smile2: Das vll. auch das größte Problem :zwinker:

Also wenn rauskommt das du mit der dame dein erstes mal hattest, bist du ja kein jungmann mehr:smile:.

Kommst du zufällig vom Land?
In ner größeren stadt an ner großen uni interessiert sowas keinen.
 
M
Benutzer90326  Benutzer gesperrt
  • #94
Wenn aber so ne Geschichte rauskommt, dann wird man als Mann nicht mehr ernst genommen.

Es kommt ganz darauf an, in welchen Kreisen Du verkehrst. Die sexuelle "Unterschicht", bestehend aus Proleten, Flittchen und Hurenböcken, für die sexueller Hedonismus und Promiskutität gewissermaßen zum "Lifestyle" gehört, würde dich möglicherweise nicht ernstnehmen. Die Frage ist, ob man sich nun wirklich jede noch so unbedeutende Meinung zu Herzen nehmen sollte.

Lieber Axel, drehe den Spieß doch ganz einfach mal um.

Nehme mal an, Du lernst eine Frau kennen, in die Du dich unsterblich verliebst und sie sich in dich. Ihr geht es ganz langsam an, vertieft eure Gefühle und eure Partnerschaft über einige Monate. Irgendwann sprecht ihr auch über Sexualität und deine Herzdame eröffnet dir, daß sie noch keine sexuellen Erfahrungen hat, weil ihre Sexualität für sie etwas ganz Besonderes ist, das sie sich für den Mann ihres Lebens aufgehoben hat, mit dem allein sie ihre Intimität teilen möchte und dieser Mann wärest Du. Du wärest eben nicht nur einer unter Vielen, der irgendwann mal auf ihr gelegen hat, du wärst der erste und einzige, derjenige mit dem sie ihre Sexualität entdecken möchte. Findest Du das nun schlimm oder findest Du diesen Gedanken wunderschön?

Geh mal davon aus, es gibt durchaus viele Frauen, die ihrerseits diesen Gedanken wunderschön finden und eben keinen abgebrühten, routinierten Sexprotz wollen, der schon über dutzende Weiber drübergerutscht ist oder sich bei irgendwelchen Huren selbst entehrt hat. Glaub mal, deine Jungmännlichkeit ist für diese Frauen ein Gütesigel und kein Makel und die würden einen Teufel tun und sich darüber lustig machen oder eure Intimitäten in der Öffentlichkeit breitreten, die würden sich geehrt fühlen.

Aber es gibt natürlich auch einen anderen Schlag Frauen, eben die promisken Flittchen und Luder, für die der einzige Wert von Sex in einem kurzzeitigen hormonellen Kick besteht und die ihre wechselnden "Lover" danach bewerten, wie groß ihr Glied ist oder wie lange sie "können" oder zu welchen Verrenkungen sie im Bett fähig sind.

Auch diesbezüglich solltest Du dich nun einmal selbst fragen, was Sex dir eigentlich genau bedeutet, welchen Stellenwert er für dich hat, welche konkreten Sehnsüchte Du eigentlich hast.

Sehnst Du dich einfach nur danach auf einer beliebigen Frau zu liegen, dein Glied in ihre Vagina einzuführen und dabei einen Orgasmus zu erleben? Ist das für dich schon "Sex"? Das kannst Du bei einer billigen Hure, einem dahergelaufenen Flittchen oder in einer einmonatigen, sexorientierten Pseudo-Beziehung bekommen.

Oder geht es dir vielmehr um den spezifisch menschlichen Sex, um das Spüren von inniger Nähe und Wärme eines geliebten Partners, um aufregende Sinnlichkeit und warmherzige Romantik, um völlige Hingabe in bedingungslosem Vertrauen, um das Schenken von Zärtlichkeit aus Liebe, um exklusive Intimität, darum, deine großen Gefühle für eine Frau körperlich auszudrücken, ihr auf eine zärtliche Weise zu zeigen, was Du für sie empfindest? Soetwas kannst Du widerum nur mit der für Dich absolut richtigen Frau erleben, die Du ehrlich von Herzen liebst und sie dich ebenso, mit der Du eine hochwertige, intensive und gefühlsechte Partnerschaft führst, bei der Du dich vollkommen geborgen fühlst und das Gefühl hast, daß ihr füreinander geschaffen seid.

Welchen Weg und welche Art Sexualität Du nun präferierst ist deine Sache. Du solltest es Dir nur gut überlegen. Gerade deine ersten Erfahrungen sind sicher sehr prägend für dein weiteres Sexualleben.

Viel Glück. :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #95
@Minnesänger

Du predigst hier Liebe und Romantik und machst dabei Menschen anderer Ansichten total nieder. Ich frag mich, wie du das mit dir vereinbaren kannst.

Ich schätze es, dass mein Freund sexuelle Erfahrungen hat und ich bin froh, dass ich mich vor dieser ernsthaften Beziehung austoben konnte. Trotzdem bin ich kein Flittchen.

Dass du Leute mit anderen Lebensweisen so runterziehen musst, zeugt von sehr wenig Selbstvertrauen.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #96
Das sehe ich auch so. Manche Leute haben überhaupt nicht den notwendigen Bezug zu Menschen oder haben zu viele emotionale Barrieren, um romantische und zärtliche Gefühle für sie aufzubringen und diese mit ihnen z.B. beim Geschlechtsakt auszutauschen. Sie könnten demnach auch nicht Innigkeit und Sinnlichkeit übermitteln, ohne dass sie sich verstellen müssten und es dadurch aufgesetzt wirkt.

Für sie ist Sex tatsächlich hormonelle Triebbefriedigung, sie geniessen das Gefühl zwar den anderen dabei zu spüren, geben sich während des Akts aber eher cool, geniessen und schweigen dabei so gut wie möglich.

Aber nur weil jemand Sex auf gelassene Weise zum Druckabbau praktiziert, bedeutet das noch lange nicht, dass er keinen Respekt vor seinem Gegenüber hat und es als besseres Sexspielzeug statt als Mensch betrachtet und behandelt. Nur weil jemand diese Sinnlichkeit nicht rüberbringen kann, aber trotzdem Sex hat, um seinen Trieb zu befriedigen, ist er noch lange nicht oberflächlich und prollig.

Er ist vielleicht kein ausgesprochner Gefühlsmensch, kann seine eigenen Gefühle nur schlecht zum Ausdruck bringen, kann aber als einsamer Cowboy möglicherweise trotzdem z.B. auf einer Gesprächsebene sehr gut auf Menschen eingehen und ihnen zuhören, indem er ein offenes Ohr für sie hat.

Es ist schon etwas anmassend Menschen abzuwerten, die Sex nicht nach einem traditionellen Schema praktizieren und bei denen andere Gründe und Gefühlszustände vorherrschen, wenn sie den Geschlechtsverkehr mit anderen Menschen ausleben.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #97
Aber es gibt natürlich auch einen anderen Schlag Frauen, eben die promisken Flittchen und Luder, für die der einzige Wert von Sex in einem kurzzeitigen hormonellen Kick besteht und die ihre wechselnden "Lover" danach bewerten, wie groß ihr Glied ist oder wie lange sie "können" oder zu welchen Verrenkungen sie im Bett fähig sind.

Welchen Weg und welche Art Sexualität Du nun präferierst ist deine Sache. Du solltest es Dir nur gut überlegen. Gerade deine ersten Erfahrungen sind sicher sehr prägend für dein weiteres Sexualleben.

Hallo Minnesänger,
deine einstellung zu sex in allen ehren aber ich denke nicht, dass es dem TS in irgendeiner weise weiterhilft. deine meinung ist nämlich, so wie ich es verstanden hab, nicht seine meinung.
es geht ihm nicht darum sich für "die richtige" aufzuheben, mit der er dann alt werden kann (ich glaube sowas gibt es heute kaum noch) sondern es geht ihm UM SEINE ANGST "ENTLARFT" ZU WERDEN.

zum oberen abschnitt will ich nur kurz sagen, dass es auch ein mittleding gibt. du stellst es so da, als seien alle frauen, die nicht auf den richtigen warten und mit mehr als einem mann sex haben "promiske flittchen". da kann ich leider nur müde lächeln.
gibt auch nen gesunden zwischenweg.

zu dem zweiten punkt, den ich aus deinem beitrag gefischt habt..sicher mag das erste mal in manchen fällen die spätere sexualität prägen. ich behaupte jetzt aber mal, dass eine gravierende prägung, eher auftritt, wenn das erste mal mit sehr extremen erfahrungen (zb ganz krass ner vergewaltigung) verbunden wird. alles was in nen normalen bereich fällt ist meiner meinung nach nicht maßgeblich sehr prägend im positiven oder negativen sinne.
ich zum beispiel hatte mein erstes mal mit xy, in den ich weder verliebt war, noch waren wir wirklich zusammen. klar fand ich das schade, weil man ja immer hört "das erste mal ist was ganz besonderes". dennoch hat es meine jetzige sexualität nicht negativ beeinflusst oder geprägt und ich mache mir heute, 3 jahre später auch keine gedanken mehr darüber.
deshalb meine meinung, das erste mal wird überbewertet.


an alle anderen die immer noch darauf beharren, dass der TS in den puff gehen soll...ihr solltet es einfach mal akzeptieren, wenn er sagt, er möchte für sein erstes mal nicht mit ner prostituierten haben.
abgesehen davon finde ich es immer noch einen unterschied ob man sein erstes mal mit nem mädel im urlaub hat oder mit ner prostituierten die man dafür bezahlt. der unterschied dürfte jedem klar sein ne?

@TS

du willst sex haben? gut dann habe sex.
ich glaube du machst dir viel zu viele gedanken darüber, was schief gehen könnte, wer was erfahren könnte und was deine "auserwählte" zu deiner jungfräulichkeit sagen wird. mag sein, dass viele mädchen an deiner uni recht freizügig mit sexualität umgehen, dennoch sind sie sicher keine hinterhältigen monster :zwinker:
habe ich es richtig verstanden, dass du im moment eine an der angel hast?
wenn ja, triff dich ein paar mal mit ihr, dann wirst du merken ob sie interesse an dir hat oder nicht. wenn ihr beide euch super versteht lad sie zu dir nach hause ein, kocht was, schaut euch nen film an, quatscht miteinander und lasst den dingen einfach ihren freien lauf. wenn du dir unsicher bist, kannst du sie ja quasi die führung übernehmen lassen, was sie gerne machen möchte.
ich würde ihr auch nciht beim zweiten date sagen "ach und hör mal ich hatte übrigens noch nie sex". kannst du ihr meiner meinung auch erst sagen, wenn ihr kurz davor steht, das reicht auch noch.
ich finde so das 4.-6. ist ein ganz guter zeitrahmen um "zum ernst des lebens" überzugehen. wenn du sie vorher willst und sie auch will dann nimm sie vorher, wenn du noch 2 dates warten willst dann warte eben noch. sie wird sicher nciht gleich hals über kopf wegrennen, wenn ihr was an dir liegt :zwinker:

lasse dich nicht von irgendwelchen leuten verrückt machen. solange du dich nicht krampfhaft zurückhälst, weil du dir vorgenommen hast so und so lange zu warten (aber hast du ja nicht oder?) und das machst was sich gerade für dich richtig anfühlt ist doch alles in bester ordnung.
und nicht zu viele gedanken machen!

ich wünsch dir viel spaß :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #98
Mann mann, manche hier können scheinbar echt nur im Extrem denken... Hört doch mal auf mit der großen Grundsatzdiskussion. Es geht doch nicht um die Wahl "erster Sex nur mit der einzigen großen Liebe meines Lebens" oder "der erstbesten Nutte die ich zu fassen kriege". Es geht nicht um enthaltsame Heilige vs verkommene Flittchen. Die Welt ist nicht schwarz/weiss ohne Graustufen - und ihre Einwohner auch nicht. Klar hat jeder seine eigene Einstellung zu Sexualität und lebt sie anders aus - aber bei den meisten spielt sich die Geschichte doch irgendwo zwischendrin ab. Nicht jede Frau die ihre Sexualität auslebt ist ein Flittchen, das alles vögelt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Den wenigsten Männern ist es Wurst mit wem sie Sex haben, Hauptsache ficken.

Der TS will Sex. Ihm jetzt zu empfehlen er soll warten bis die Frau der Frauen, die einzige Auserwählte vom Himmel steigt halte ich für genauso realitätsfern wie ihn in den Puff zu schicken.

Letztendlich geht's doch darum wie er die innere Blockade überwindet. Wenn er ein Mädel findet, dass er attraktiv und sympathisch findet, mit dem er gerne Sex hätte und die gerne mit ihm Sex hätte - und dem er vertraut - dann Attacke! :zwinker: Ich denke auch, dass die Angst schräg angesehen zu werden, wenn sie erfährt dass er noch Jungmann ist, übertrieben und unnötig ist. Wenn sie ihn mag und Lust auf ihn hat wird das sicher kein Hinderungsgrund sein - sie könnte es durchaus auch reizvoll finden. Ich würde es ihr an seiner Stelle sagen bevor es zur Sache geht und nicht den Erfahrenen spielen - dadurch würde er sich nur noch mehr Druck machen und der hilft selten dabei, es zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Just my 2 cents
brainie
 
A
Benutzer Gast
  • #99
ich würde ihr auch nciht beim zweiten date sagen "ach und hör mal ich hatte übrigens noch nie sex". kannst du ihr meiner meinung auch erst sagen, wenn ihr kurz davor steht, das reicht auch noch.
ich finde so das 4.-6. ist ein ganz guter zeitrahmen um "zum ernst des lebens" überzugehen. wenn du sie vorher willst und sie auch will dann nimm sie vorher, wenn du noch 2 dates warten willst dann warte eben noch. sie wird sicher nciht gleich hals über kopf wegrennen, wenn ihr was an dir liegt :zwinker:

Aber auch nicht zu kurz davor würd ich sagen!
Ich würde es schon verwirrend finden, wenn ich den Menschen jetzt schon ein paar Wochen kenn, wir immer wieder geredet haben und uns auch schon geküsst haben und dann zwei Minuten vor dem Akt sagt "Oh ich bin noch Jungfrau"

Als Partnerin muss man sich schon darauf einstellen, wenn der andere sein erstes Mal hat. Weil man ja auch die Zügel in die Hand nehmen muss, weil der andere sicher nervös ist und sich nicht viel traut.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #100
Als Partnerin muss man sich schon darauf einstellen, wenn der andere sein erstes Mal hat. Weil man ja auch die Zügel in die Hand nehmen muss, weil der andere sicher nervös ist und sich nicht viel traut.

hab ich mich vielleicht nen bisschen falsch ausgedrückt. ich meinte nicht, dass er es 2 minuten davor, wenn sie sozusagen schon bei der sache ist mit der wahrheit rausrücken soll.
nur halte ich es für nicht nötig einfach irgendwann damit rauszuplatzen, nur um es gesagt zu haben.
kommt halt immer auf die situation drauf an. wenn sie sich zum beispiel garnicht über sex unterhalten, halte ich es für unangebracht es plötzlich zu sagen, andersrum würde einem gespräch über sex ja shcon ne gewisse vertrautheit vorrausgehen und es dann im rahmen eines solchen zu "beichten" wäre ja ein guter zeitpunkt.
genauso gut könnte er es ihr sagen, wenn sie zum beispiel das erste oder zweite mal bei ihm ist (oder er bei ihr) und sie schon etwas weiter sind als nur küssen. muss ja dann nicht gleich zum sex kommen.
muss halt in die situation reinpassen aber ich denke da wird der TS schon etwas geeignetes finden :smile:
 
T
Benutzer93781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
ist ein bishen wie achterbahnfahren :grin: vorher haste immer angst vor und hinterher willste garnicht mehr auf hören musst halt einmal mitm kopf durch die wand soviel kannst du als man nicht falsch machen
 
S
Benutzer94042  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
bins auch noch... aber lieber so als naja (wie halt sonst so kerle sind)
WARTEN AUF DIE RICHTIGE IST NIE VERKEHRT!!! :smile:
 
D
Benutzer94059  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Diese Jungfrausache wird doch von allen Leuten irgendwie viel zu hoch gewertet. Es schreibt einem doch im Leben keiner vor mit wie vielen Jahren man nun noch Jungfrau sein darf und wann nicht mehr. Genau so gibt es Menschen die aus religiösen Gründen bis zur Eheschließung warten müssen und wenn die Hochzeit erst mit 40 Jahren ist, dann ist das halt so.
Dieses Irrtümliche Scharmgefühl, dass es allen Leuten peinlich sein muss, noch keinen Sex gehabt zu haben und reden dann lieber, als wenn sie King Kong im Bett persönlich wären und am Ende loosen se total ab im Bett: Glaub mir, das ist keine gute Lösung und wird weder dich, noch dein weibliches Gegenüber erfreuen. Wenn man von anderen Menschen ehrlichkeit erwartet, sollte man das selber auch sein. In solchen Angelegenheiten das Blaue vom Himmel zu lügen hat für mich definitiv genau so viel mit falschem Spiel zu tun wie Leute die HIV Positiv sind und dann mit Leuten in die Kiste springen ohne Verhütung und ohne dem das zu sagen. Für den einen klingt der zweite Fall vielleicht jetzt viel dranatischer, aber genau so ist es doch Vergleichbar. Ich persönlich werd doch auch nicht mit einer Peron intim, nur weil jürgen gesagt hat, dass die Betina im Bett abgeht wie ne Rakete oder weil Kathrin gesagt hat, dass Heinz ein 30 cm gehänge hat. Weil Übertreiben halt menschlich ist und der Erfolg von gutem Sex viel mehr von ehrlichkeit, offenheit, vertrauensbasis und allgemeine Tagesform abhängig ist. Kein Sex ist immer gleich gut oder gleich schlecht nur weil es halt mal ein mal so war. Und so ist die Mutter Natur nunmal, dass sie uns alle als sexunerfahren in die Welt schickt.
Eine Frau fühlt sich doch eher geschmeichelt, wenn du direkt offen zu ihr bist und die Wahrheit sagst und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dein erstes mal tatsächlich genießen könntest mit dem permanenten Gedanken im Kopf, dass sie bloß nicht merkt, dass du noch Jungfrau bist. Umsomehr du dir zusammenlügst, um so verkrampfter wirst du auch sein und um so schwieriger wird es für dich, mit dem Sex dann auch die Erfüllung zu bekommen, die du dir erhofft hast.
 
Es gibt 73 weitere Beiträge im Thema "Jungmann mit 22, Chancen gab es eigentlich genug..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren