• spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #21
    naja ich denke die frage stellung ist in dem zusammenhang sinnvoll wenn deine freundin noch keine orgasmus hatte, dann ist das mit dem langsam weitermachen und dann wieder steigern eine gute methode...

    und am meisten spass macht es doch wenn man seine freundin zur ekstase bringt -> folglich wenn man(n) sich mal nicht beherschen konnte weiter machen und ihr das geben was sie will, oft komme ich dann auch noch ein zweitesmal, aber das dauert wirklich lange, aber in der zeit kann man wirklich sehr schönen sex haben !!!

    grüsse spread
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    23 September 2003
    #22
    Also bei mir war es so, dass ich früher als ich meinen Orgasmus nicht so kontrollieren konnte, bis meine Freundin kommt, auch ab und zu mal ne Doppelnummer schieben musste/wollte. Das bedeutete, dass ich nach 10 min oder so gekommen bin, und dann einfach weitergemacht habe, bis ich wieder richtig geil wurde (besser gesagt er hart wurde) Das einzige worauf ihr achten müsst, ist dass er nicht rausrutscht, sondern schön drinnen bleibt. Da ich mit meiner Freundin schon sehr lange zusammen bin und wir unsere Körper jetzt fast perfekt kennen, ist das nicht mehr nötig, da wir unsere Orgasmen perfekt timen. Und wenn man sich gegenseitig zum Orgasmus treibt ist das so geil, dass wir beide danach nicht direkt nochmal wollen!
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    23 September 2003
    #23
    Ich kann auch nach dem orgasmus einfach weiter machen! Mein Rekord liegt bei 6 Orgasmusen ~~ Aber weiter hab ich auch eigentlich keine Lust ausserdem fängt meine Freundin dann an zu meckern weil sie nicht mehr kann und Müde ist ~~


    Ich als Ex-Football spieler hab genug ausdaur :zwinker:


    So long...
     
  • SanahTaz
    SanahTaz (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #24
    HiHo

    also mehr als zwei mal am stück mach ich nicht, da wirds
    mir irgendwann fast langeilig... dann lieber nochmal ein
    ausgedehnteres päuschen.. und dann nochmal von vorne :smile:)

    SanahTaz
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    24 September 2003
    #25
    @ SeP|-|iR0T|-| nur mal ne Frage, wie lange poppst du denn mit deine rFreundin, wenn ihr 6mal direkt hintereinander habt, ohne Pause zu machen???
     
  • BlackBox
    BlackBox (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2003
    #26
    würd mich auch mal interessieren :ratlos:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    27 September 2003
    #27
    Aha, die Märchenstunde beginnt ... :smile:

    Gruß Finalizer
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2003
    #28
    In anderen Foren nennt man sowas Fake...aber es ist ein recht mieses zumal es keine "Orgasmusen" gibt...oder sind damit die Sexpartnerinnen gemeint ? Orgas - Musen ?
    rofl.
     
  • play
    Gast
    0
    27 September 2003
    #29
    @eta21 was für sachen macht sie denn das es nicht mehr geht?
     
  • dirty_beast
    0
    27 September 2003
    #30
    6 mal hintereinander

    Also mein freund braucht nach dem erstenmal immer eine pause
    und das ist auch ok weil es sehr schön mit ihm ist.

    Also das mit den 6mal kann ich nicht glauben und wenns so ist solltest du hardcordarsteller werden
     
  • Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2003
    #31
    Re: 6 mal hintereinander

    Oder an einer längeren Ausdauer arbeiten :drool:
     
  • SanahTaz
    SanahTaz (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2003
    #32
    hiho

    also fake muss nicht sein, 4mal hab ich schon mal
    hintereinander... das ging, nur fängt es dann echt
    an keinen Spass mehr zu machen, aber wenn
    Liebe und Gefühle da sind, beide es wollen... warum nicht ?

    bei mir war es damals auch nicht so das wir gezählt haben.
    ist mir es erst hinterher bewust geworden das es 4 mal war.

    so what?!

    Sanah..
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2003
    #33
    warum macht ihr euch nur son Streß...4 mal oder gar 6 mal erzwingen...bringt doch nix...
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 September 2003
    #34
    Wenn man in der richtigen Stimmung ist geht das.
    Aber dann bracuh man erstmal zwei Minuten ruhe.
    So ist das bei mir...
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    28 September 2003
    #35
    @ SanahTaz

    nur mal ne Frage, wie lange poppst du denn mit deine rFreundin, wenn ihr 6mal direkt hintereinander habt, ohne Pause zu machen???
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    28 September 2003
    #36
    sorry ich meinte 4mal
     
  • 28 September 2003
    #37
    @maz
    LOOOOL....und das von einem der noch nie sex hatte und folgedessen keinen blassen dunst davon hat.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    29 September 2003
    #38
    Also 2 mal hintereinander ist bei SB für mich ok. Mehr muss es aber nicht sein, dann tuts weh.
    Mit einer Frau zusammen hab ich es noch nie ausprobiert mehr als einmal hintereinander zu kommen. Wäre aber auch mal ein Reiz es auszuprobieren. Trotzdem ist mir eine halbe Stunde Pause mit Kuscheln lieber.

    Zu diesem 6mal-Typ.: Hehe, guter Witz. Wie alt bist du? 14. Schließlich meinst du auf deiner eigenen Homepage, dass du mit einer 17-jährigen nix anfangen kannst. ...Gott ist das ein schlechter Fake.

    PS: Damit ihr wisst, was ich auf seiner Homepage meine:
    "Auf dieser Section möchte ich meinen überalles geliebten Schatz grüßen, sie heisst Annabelle (Homepage hier) ist 14 Jahre alt und wohnt auch in Bramfeld...

    Ich hab sie mit Mario auf einem Chat Treff (von Chat4free HH10) kennen gelernt, da Mario da nicht alleine hin wollte bin ich einfach mit, und hab sie gesehen, ich dachte anfangs sie wär 17 und hab immer überlegt das ich mit einer 17 jährigen ja nix anfangen könnte, bis sich später (vor ihrer tür) herraus stellte das sie doch erst 14 ist, und Mario sie verwechselt hatte!!!

    Ich bin jetzt seit dem 16.04.2003 mit ihr zusammen und bisher eigentlich immer glücklich, ich mach zwar ziemlich viel streß aber ich hoffe sie wird es mir immer wieder verzeien, (du weißt ja genau das ich es nicht so mein, und damit so meine Probleme habe).

    Ich Liebe sie jedenfalls über alles und jeden und werde dies auch für immer tun, ich wüßte einfach nicht was ich jetzt noch ohne sie machen sollte, sie ist mir das wichtige auf Erden, ohne sie hätte das Leben keinen Sinn für mich...!!!"
     
  • nixangel
    Gast
    0
    30 September 2003
    #39
    erstaunlich

    Ich habe meinen Freund schon recht lange und wir haben auch schon eine Menge probiert.
    Aber mehr als einmal mit Kondom hat nie hingehauen.
    Und ohne war es einmal in 29 monaten das er dreimal kam ohne das wir unterbrechen mussten. Da hatten wir aber aufgrund einer Pilzinfektion aine längere Pause gehabt.
    Zweimal hintereinander kommt ab und zu vor aber ich brauch das auch nicht es dauert auch so lange genug.
    Ich habe extra gestern mal auf die Uhr geschaut da war es einmal und dauerte 47 min von dem Augenblick an wo er drin war.


    mfg

    angel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten