• Spike
    Gast
    0
    1 April 2003
    #21
    Hi,
    auf den Körper, muß aber gestehen das ich auch schon ins Gesicht gespritzt hab.
    Es kommt eben darauf an wie hemmungslos der Sex ist!

    Sie hat es sogar abgeleckt und später gesagt zum Glück nicht in die Augen.

    Gruss Spike:grin:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    2 April 2003
    #22
    Also Gesicht muß wirklich nicht sein, aber ein wenig auf dem Körper kann ganz nett sein...
     
  • knudeline
    Gast
    0
    2 April 2003
    #23
    also ich finde es mega geil wenn mein freund mich ansprizt auf den bauch oder auf die brüste...mich macht das total an*sabber*
    auf mein gesicht darf er 1 bis 3mal im monat kommen... finde es noch sehr erregend:eckig: so bleibt es auch was spezielles:engel:

    kurz gesagt ich lasse mich gerne ansprizten
     
  • manumanu
    Gast
    0
    4 April 2003
    #24
    Na ja, vielleicht bin ich der einzige Mann hier der es geil findet und auch zugibt.

    Ich finde nichts erniedrigendes daran, natürlich nur wenn es beiden gefällt. Ich habe auch nichts gegen meine eigenen Körperflüssigkeiten.

    Ich denke es hat auch mit Liebe zu tun. Fast alle meine Freundinnen haben sich ins Gesicht spritzen lassen oder haben geschluckt, aber ehrlich gesagt: Manchmal vielleicht auch weil Sie es für mich getan haben. Das gefällt mir selbst nicht, denn dann hab ich das Gefühl sie tut es nur um mir zu gefallen oder meine Wünsche zu befriedigen. Da mag ichs schon eher, wenn Sie es tut und dabei richtig kleckert und kichert weil es ihr gefällt. :smile:

    Das Problem beim ins Gesicht spritzen ist, dass die Augen sehr exponiert sind, und dass man da aufpassen muss, denn dies ist für Sie nicht sehr angenehm, es brennt ein wenig und das Auge wird rot. Es ist also auch schon passiert, dass die Mama gefragt hat, ob ihrer Tochter was ins Auge gekommen ist. :zwinker:

    Alles in Allem: tuts, wenns gefällt, lassts wenns nicht passt. Schlucken ist ja ne Alternative für unsere Ladies, manch scheinens ja zu mögen. :smile:
     
  • patrol
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #25
    Jungs: abspritzen

    @ Manumanu
    Du bist nicht der einige. Ich find es auch sehr toll meine Freundin ins Gesicht zu spritzen.
    Wenn wir uns kennenlernten wollte sie das überhaupt nicht, aber die letzte 2 Jahre lasst Sie mich ungefähr 2 - 3 Mal im Monat voll in ihres Gesicht spritzen.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #26
    Ich find das ziemlich blöd. Also nicht die Sache an sich - ich mag es schon gern sehen, in Pornos oder so. Aber ich würd's nicht selbst machen wollen, da käm' ich mir komisch vor.
     
  • wetboy
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #27
    Also ich puder den Mädels gerne das Näßchen.
    Habe auch festgestellt, daß mit zunehmenden Alter bei den Damen, die
    Bereitschaft und der Spaß daran steigt.
    Erniedrigt hat sich auch noch keine gefühlt.
    Die meisten haben es allerdings nicht so gerne im Auge,


    Wünsch Euch weiterhin viel Spaß aufeinander.

    wetboy
     
  • 20 Dezember 2004
    #28
    Ich habe auch schon einer Frau ins Gesicht gespritzt, was diese auch schön fand. Da ich die besten Orgasmen aber IN einer Frau bekomme, gefällt es mir natürlich am besten ihr in die Muschi zu spritzen. Oder kurz vorher rausziehen und ihren Körper/Brüste besamen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten