Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KartoffelChips
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2013
    #1

    Jungs am besten Ansprechen?

    Hallöle Leute,

    ich bin jetzt schon seit mehr als ein Jahr Single. Es ist persönlich kein Problem, aber ich spreche einfach keine Jungs an, weil ich weiß, dass es nüscht wird. Mein letzten Freund habe ich übers Internet kennengelernt, was wesentlich einfach ist, als jemanden auf der Straße anzusprechen.

    Jetzt frage ich euch, wie ihr euren Freund/Freundin angesprochen habt, bzw kennengelernt habt und vielleicht lasst ihr mir ja einige Tipps da. :zwinker:

    Schöne Grüße
     
  • User 125735
    Meistens hier zu finden
    1.064
    138
    469
    nicht angegeben
    27 Juli 2013
    #2
    Du bist 14 und in einer Beziehung, warum also Jungs ansprechen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dani21
    Dani21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    43
    99
    in einer Beziehung
    27 Juli 2013
    #3
    Das kannst du doch gar nicht wissen, nur Mut! :jaa:



    Bei mir war es so dass ich meine damalige Freundin auf einer Autogrammstunde von einem Sänger, den ich sehr mag, kennengelernt habe.
    Da sie auch ein Fan war hatten wir somit sogleich ein gutes Gesprächsthema. :grin:
    Joa und der Rest hat sich dann einfach so entwickelt.
    Also wenn dir jemand gefällt dann: "Ran an den Speck." Und keine Angst haben, du hast ja nichts zu verlieren. :smile:
     
  • standpower
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    Single
    28 Juli 2013
    #4
    Ich wuerde an deiner Stelle, solltest du irgendwo jemanden sehen der dir auf jedenfall gefallen wuerde, sofort was unternehmen und ihn einfach mal ansprechen!

    Was hast du denn schon zu verlieren?
     
  • tergri
    tergri (25)
    Ist noch neu hier
    32
    8
    14
    in einer Beziehung
    28 Juli 2013
    #5
    Also Ich sage dir aus der Männersicht ist es so ,dass sich ein Mann eigentlich freut angesprochen zu werden , weil es einfach angenehm ist und das Eis bricht.

    Davon abgesehen kannst du ja gar nicht verlieren also nur mut !

    Und zu guter letzt macht flirten ja auch Spaß :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten