Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    24 Juli 2005
    #1

    Jungs, American-Pie :-)

    Hey Jungs, hat schonmal jemand von Euch versucht, seinen Willi wie im Film in einen American Pie oder ein ähnlich unprofesionelles Hilfsmittel gesteckt? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ jungs
    2. @jungs
    3. Jungs....
    4. @ jungs:
    5. jungs
  • KoelnMuesli
    0
    24 Juli 2005
    #2
    *löööööl*..... naja ich stell mir das ziemlich unangehm vor da löcher reinzudrücken :grin:
    aber is schon interessant dieser thread! Auf sowat muss man erstmal kommen!
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #3
    Der arme Kuchen...
     
  • bambif
    bambif (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #4
    ne danke denn es ich lieber...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #5
    Nee, auf die Idee bin ich noch nie gekommen und das werde ich auch nicht. Aber trotzdem ne gute Idee, da mal nen thread zu starten... mal sehen, ob sich jemand findet. :tongue:

    lg Seppel
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #6
    Nein, so eine Idee hatte ich noch nicht.
    Ob sich derjenige dann freiwillig outet...
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #7
    Nein und ich hoffe das ich das auch NIE tun werden...!
     
  • Léò-81
    Léò-81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #8
    ...ne, würde es auch nie tun :zwinker: ...aber der Kuchen würde bei mir eh nit lange überleben... ...hätte nähmlich schon viel besseres vor als es zu erstechen, totalvernichtung heisst das motto :grin: :grin: :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #9
    Das einzige was ich in den Kuchen stecken würde, wäre eine Gabel :zwinker:
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #10
    Ich hab ihn schon in viele Dinge reingesteckt, aber in einen Apfelkuchen noch nicht! Unsere Apfelkuchen sehen auch irgendwie anders aus, viel flacher irgendwie so wie "Schnitten"
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #11
    So verzweifelt kann man doch gar nicht sein, oder?
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #12
    Auf die Idee, meinen Eumel in einen Kuchen zu stecken, bin ich noch
    nicht gekommen. Da esse ich den Kuchen doch lieber.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #13
    hehe, ne da kam ich zum glück noch nie drauf

    der leckere kuchen is doch viel zu schad dafür
    den teile ich dann lieber mit meinem schatz danach :tongue:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #14
    Alle Lebensmittel sind bei mir zum Essen da und nicht für was anderes.

    Kenn da noch son Spruch: Als ihn die Geilheit packte, sprang er auf und fickte ins Gehackte........

    Naja, wer's brauch.
     
  • Sailor
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #15
    Kann mich da nur den Vorrednern anschließen.

    Kuchen ist lecker, aber nur zum essen. Alles andere mag vielleicht toll sein aber dafür ist der Kuchen viel zu schade. Da gibt es andere möglichkeiten, wo man den Kameraden beschäftigen kann.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #16
    Und erst der, der ihn nichtsahnend isst. :eek:
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #17
    muahaha ist euch eigentlich bewusst, wie heiss so ein ofenfrischer apfelkuchen wie im film innen drin ist? oO diese siedheisse pampe klebt dann auch noch so schön dran...........
    gab ja mal so ne zeitungsmeldung, imho aber ein fake, nach der das wirklich in den usa einer ausprobiert haben soll. ergebnis war, dass er verbrennungen 2. und 3. grades an seinem penis hatte, 2/3 seines penises amputiert werden mussten und er den rest seines lebens durch ein loch in der mitte seines schwanzes pissen muss. aber wie gesagt war wohl ein fake^^

    also nein, ich würde das im traum nicht tun:grin:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #18
    ähm.Nein , daran gedacht habe ich schon mal , aber ich nehme da doch lieber meine Freundin zur Hand oder eben meine Hand zu Hand :zwinker:

    In irgendeinem seltsamen Film habe ich mal einen Jungen gesehen der sich ein Stück Fleisch aufgeschnitten hat und dann halt ja...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #19
    Eine Freundin von mir hat mal erzählt, dass ein Kollege von ihr beim Bund war und berichtet hat, dass manche dort zwei Koteletts zwischen die Rippen der Heizung geklemmt haben und dann......

    :wuerg:
     
  • KoelnMuesli
    0
    29 Juli 2005
    #20
    wahrscheinlich noch so schön blutige!!! :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste