Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

gefällts euch???

  1. an hals geküsst: gefällt mir

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. an hals geküsst: gefällt mir nicht

    1 Stimme(n)
    2,4%
  3. an arsch gefasst kriegen: gefällt mir

    22 Stimme(n)
    52,4%
  4. an arsch gefasst kriegen: gefällt mir nicht

    1 Stimme(n)
    2,4%
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #1

    @jungs:an arsch gefasst/ hals geküsst wern

    mögt ihr es wenn euch von eurer feundin/ oder beim rummachen an den arsch gefasst wird oder ihr am hals geküsst werdet????
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #2
    sicha! Ich hab das sehr gern! Muss ja nicht sooo offensichtlich sein, aber wenn sie hin und wieder mal an den Arsch fasst (kurz) dann ist das schon ganz nett und heizt auch ein bisschen an :zwinker:

    Am Hals geküsst zu werden ist ja überhaupt schön :smile: Vorallem wenns dann Richtung Ohrläppchen geht *hrr* vielleicht bin ich da in der Hinsicht eher weiblich gesteuert...aber das mag ich :smile:


    greetz, der Scheich
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    2 August 2004
    #3
    klaro!:gluecklic ich glaub ich würde fast alles lieben was eine frau mit mir anstellen würde!:tongue:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    2 August 2004
    #4
    Wie kommt ihr Frauen nur darauf dass Männer nicht auch gerne am Hals geküsst werden ?? Bloß nicht auslassen!!! :smile: :bier: :schuechte

    Und an den Arsch fassen kann sie mir gerne auch wenn sie denn will :zwinker:.


    Bist du echt sooo anspruchslos :zwinker: ? Also ich nicht :bandit: .
     
  • ich_bins
    Gast
    0
    3 August 2004
    #5
    is beides sehr schön und gefällt mir wenn auch von ihr Initiative kommt, und vor allem das mit dem ohrläppchen kann ich bestätigen *rrrrrrrrrrrr* :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.586
    in einer Beziehung
    3 August 2004
    #6
    diese grammatik -sofern man sie überhaupt als grammatik bezeichnen kann- ist echt ... mir fehlt das richtige wort *g* ... *mit den augen roll*

    musste erst 2mal die frage lesen und bin dann gleich zu den antworten rüber.. nu hab ich glaub ich verstanden was du wissen willst...

    ob ich es mag, wenn mir beim rummachen der hintern mit einbezogen wird?
    JAAA.... *nick*
    beim rummachen küsse am hals? gerne... aber net nur beim rummachen, auch zwischendurch sind sie schön.... und sanftes reinbeissen ist auch geil.. aber das lieber nur seitlich und im nacken, aber net vorne...
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #7
    ja gefällt mir. beides, kommt auf die situation an und wie heftig. aber dir gefällts doch auch oder? :link:
    naja aber wenn mir auf ner party an den hintern gegriffen wird dann bin ich oft auch echt sauer, weils voll dreist ist und ich das ja aquch nicht mache! aber es kann auch sein das es ganz witzig ist, wenn man vorher einen kleinen flirt hatte oder so arg voll net das thema....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    3 August 2004
    #8
    klar!:zwinker: is ausserdem schon ne ewigkeit her das ich streicheleinheiten genießen durfte!:rolleyes2
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 August 2004
    #9
    Mein Freund liebt beides - sein schnelles Kommen, sollte ich bei sowas "übertreiben" beweist es eindeutig... *ggg* :tongue:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #10
    warum "darf" ich nicht an dieser Umfrage teilnehmen? versteh ich nicht???
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #11
    zum beispiel weil du weiblich bist und hier nur männer abstimmen sollen *rat*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 August 2004
    #12
    Oops! ich hab geschrieben "Am Arsch fesasst NEIN", denn ich HASSE das.

    Aber da geht es um die Freundin, die darf das. Sie macht es auch gern (sie ist in meinen Po verknallt, es grenzt schon fast an Fetischismus)
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    3 August 2004
    #13
    Ich mag beides, am Hals geküsst zu werden macht mich ganz kribbelig und das andere ist gerade während des Sex sehr geil :drool:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #14
    Warum kann man hier nur eine Opition wählen ? :grrr:

    Mein Schatz macht beides. Mich am Hals küssen und meinen Hintern streicheln. Und dabei werde ich ganz rrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhh..... :drool: :downunder :drool:

    *hoffedassesbaldfreitagwird* :herz:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.586
    in einer Beziehung
    3 August 2004
    #15
    also ich hab hier ma mitgemacht, weil patrjischaaaaaaaaaaa ja meine tarnung entlarvt hat - bin ja in wirklichkeit nen homosexueller kerl... :zwinker::tongue:

    bee in luv - kannst hietr ja trotzdem deinen persönlichen senf zu geben *gg*
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #16
    Wurde gerade eben alles mit mir gemacht *sabber* :grin:

    Also ich bin auch ein billiger, der sich der Frau ausliefert *g*
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    3 August 2004
    #17
    Ok, dann verstehe ich dass ! :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste