• Schatten85
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #41
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • jojo-boy
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #42
    ärm ........ i rasier mi nie ...... sollt ich .... ich mein damit auch schaamhaare ..... is es bessa wenn des alles weg kommt ... *g* .... irgentwie bin i da a bissl skeptisch

    bidde um antwort
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #43
    weg damit
     
  • ich bins nur
    0
    9 Dezember 2003
    #44
    noch was an die mädels findet ihr des eklich wenn Man(n) schon einige haare am hintern hat??? würd mich ma interessieren!
    ____
    immergeil[/QUOTE]

    einige haare am männlichen hintern finde ich absolut in ordnung, wenn nicht sogar geil. männlich und absolut legitim! ;-)
     
  • Recardo
    Recardo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #45
    Echt Enthaarungscreme ??? Nehm die zwar immer für den Intimbereich aber den Arsch damit zumachen hab ich mir noch nicht gedraut ... das brennt doch bestimmt oder seh ich das Falsch ???

    Gibt es den hier keinen der seinen Arsch epiliert ???
     
  • ich bins nur
    0
    9 Dezember 2003
    #46

    jo, ich. ich epiliere mir den gesamten genitalbereich und geh auch mit dem gerät an meinen po. phänomenales ergebnis, und vor allem eines, das lange hält. kann ich nur empfehlen.
     
  • ich bins nur
    0
    9 Dezember 2003
    #47
    ach sorry, recardo. hab vergessen zu berichten. also es schmerzt schon etwas. würde lügen wenn ich sagen würde, es ist ganz angenehm und man spürts nicht. es kommt auch vor, dass es etwas blutet. wenn ein etwas dickeres haar rausgerissen wird z. b. ist aber nicht der rede wert. nach einigen malen gewöhnst du dich an das gefühl des epilierens und es ist dann eine sache von 1-2 minuten. trau dich ruhig!
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #48
    Hmm..... i weiß ned ... is es schlimm wenn ein mann sich ned rasiert ...... ich mein am arsch und auch die schaamhaare .... ich würds am liebsten nur ein bisschen stutzen

    mädlz ... was meint ihr dazu *fg*

    ich *g*
     
  • ich bins nur
    0
    9 Dezember 2003
    #49

    ich sage dazu, dass ein mann sich von mir aus überhaupt nicht rasieren braucht untenrum. ein mann hat nunmal haare (die hat frau auch, aber bei ihr sehen sie als busch blöde und unerotisch aus).

    also männer, dranlassen, von mir aus *g*!
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #50
    GUTE MEINUNG ^^....

    ich hab nämli a bissl sorge das i ma da mehr wegschneiden könnt als nur meine haare ... *g* schmeeeee

    naja ich lass es lieba bin so und so ungeschickt .... höchstens ein bissl stutzen .....

    ausserdem ich bin ja a assl .... da warads a bissl komisch wenn alles so glatt wär ..... hihihi

    thx nochmal

    ich *g*
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #51
    was is a assl???
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #52
    asozial ...
     
  • B@n
    B@n
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #53
    rasieren

    also ich bin auch relativ behhart und hab auch ein paar haare aufm arsch.ich glaube nicht das rasieren die lösung ist aber ich hab auch keine ahnung was man da gegen machen kann.aber für tipps wäre ich natürlich dankbar.ben
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #54
    >> Gibt es den hier keinen der seinen Arsch epiliert ???

    *lol* :zwinker: na nich gleich übertreiben
     
  • 9 Dezember 2003
    #55
    Sich den Hintern zu rasieren, klingt lustig...
    Aber wenn ich mir das so recht überlege, während ich meinen Körper betrachte, neeee.
    Dann kännt ich mich ja auch untern den Axeln, aufm Bauch, auf der Brust, an den Beinen und überhaupt im Intimbereich Rasieren.
    Was für eine Arbeit, das dauert min 3 Stunden!
    Und so nen glatter Hintern aber sonst am Körper Haare, sieht ja auch nicht gerade toll aus, eher wie nen Pavian.

    Nö, ich lass die Haare drann, die sind nunmal da und wenn die nicht weg wollen, dann muss ich damit leben, was mir bisher auch gut gelingt.
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #56
    mmh..hab gerade im Fernsehen so ne Werbesendung gesehen,in der ging es auch um Haarentfernung! War irgend so'n Spray,was man sich an die Stelle sprüht,wo man halt die Haare weg haben will,lässt es nen bisschen einwirken (Keine Ahnung,5 Minuten oder so...) und dann wischt man die Haare einfach ab!
    Der Endeffekt sah ganz gut aus,weiß aber net ob das irgendwie schädlich ist oder so,ausserdem übertreiben die bei solchen Sendungen ja sowieso immer...
    und ziemlich teuer war's auch noch! Na ja wollts nur mal erwähnt haben,vielleicht interessiert sich ja jemand dafür...
     
  • Shii
    Shii (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #57
    ......
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #58
    Dazu reicht einfach ein Waschlappen & Seife,.. wie auch beim Gsicht ... nur nicht unbedingt den selben Lappen verwenden :zwinker:
     
  • ich bins nur
    0
    24 Dezember 2003
    #59
    :smile: wieso denn? ich tu´s!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten