Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janas
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #1

    @jungs: ausschnitt

    hier noch 'ne andere sache vom "wahrheit oder pflicht-spiel":
    wenn du einem mädel in den ausschnitt gucken kannst-ist dann dein drang danach so groß, dass du "automatisch" tust?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Kellnerinnen: Weiter Ausschnitt mehr Trinkgeld?
    2. @ jungs
    3. @jungs
    4. Jungs....
    5. @ jungs:
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Dezember 2009
    #2
    Off-Topic:
    drang danach und 'automatisch' schließen sich aus ?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #3
    Wenn ich ein Mann wäre - ich würde auf jeden fall gucken.
    Und als Frau weis man was man anzieht und dass man dabei ev. in den Ausschnitt gucken kann.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #4
    natürlich schau ich drauf für was haben Frauen sonst so ein schönes Dekolleté denn ?
    nur nicht bei frauen mit sehr gorßen busen also ab e
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2009
    #5
    Nur bei dir.:tongue:

    Ne automatisch natürlich nicht, aber wenn sie mir gefällt kann das schon mal vorkommen. Bin ja auch nur ein Mann:smile:. Wenn es sein muss kann ich mich aber auch beherschen.:smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #6
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    25 Dezember 2009
    #7
    Bin auch gugganfällig :grin: :cool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 Dezember 2009
    #8
    Bei schönen Brüsten muss man doch einfach hinschauen:smile:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.351
    348
    2.227
    Single
    25 Dezember 2009
    #9
    Natürlich schweift mein Bilk auch mal in diese Richtung. - Ist doch durchaus ein schöner Anblick :zwinker:

    Allerdings starre ich der entsprechenden Frau natürlich nicht ewig in den Ausschnitt.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #10
    Ich guck auch - sogar als Frau... und nein, ich bin nicht bi/lesbisch. :zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2009
    #11
    Klar schaue ich hin. Bei einem schönen Ausschnitt muß ich einfach hinschauen.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #12
    /sign
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Dezember 2009
    #13
    Oh Ja! Nur, man braucht die Brüste noch nicht einmal zu sehen, es reicht, die Ansätze zu sehen, den BH, die Träger und/oder Spitzen am Rand der Körbchen.....

    Keine Ahnung, aber wegsehen kann ich nicht.

    :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #14
    Auch wenn es mir vielleicht niemand glaubt: Ich schau der Frau zuerst ins Gesicht, aber dann auch in den Ausschnitt. Ich bin keine Frau, aber denke, dass die Frauen ihre Kleidung durchaus bewusst wählen....

    Vor kurzem habe ich erst wieder extrem gestaunt, wozu die Textilindustrie so in der Lage ist. Eine gute Freundin trug offensichtlich ihren neuen Push-Up.... was ganz neue Eindrücke hinterlies....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #15
    Betone ich meine weiblichen Attribute durch enge oder ausgeschnittene Kleidung, dann durchaus auch, weil ich möchte, dass sie von den Männern beachtet werden und ich es somit nicht nur für mich alleine mache...

    Für die meisten Männer sind Brüste der Inbegriff von Weiblichkeit, sie sind sehr visuell veranlagt und haben so ihre Phantasien...und da wird halt dann gerne mal ein Blick riskiert, wenn sie ihnen schon präsentiert werden, wobei das ja auch nicht immer gleich das Monster-Dekolleté sein muss...
    Eine helle Bluse, bei der sich leicht etwas abzeichnet, wenn ein Windhauch sie erfasst, eine Knopfleiste, die nur bei bestimmten Bewegungen einen verheißungsvollen Einblick gewährt...für viele Männer ist gerade dieses "Weniger" reizvoll, da sie durchaus auch subtiler können und es ihnen viel Platz für Phantasien bietet, aber sie sich doch noch einigermaßen auf ihr Gegenüber konzentrieren können, ohne dass es irgendwie in Verlegenheit, Peinlichkeit oder Unwohlsein "ausartet", weil sie nicht genau wissen, wohin sie schauen sollen.

    Wir machen es ihnen aber auch mit unseren Anblicken nicht immer leicht bzw. ziemlich schwer und da wäre bei einigen Frauen manchmal mehr Nachsicht/Verständnis und weniger Empörung angebracht. (was das reine Hinschauen betrifft!)
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 Dezember 2009
    #16
    Na klar schaue ich. Aber halt nur schauen und nicht starren. Hoffentliche gelingt das auch immer...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Dezember 2009
    #17
    Ich finde Brüste etwas vom Schönsten was es gibt :jaa:

    Darum hoffe ich bei allen Frauen auf Nachsicht, wenn mein Blick mal ein mü zu lange dauert :engel:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2009
    #18
    Da gucke ich nicht hin.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 Dezember 2009
    #19
    ich auch nicht, und wenn dann nur weil ich gerade in der Gegend rum gucke und meine Augen darauf treffen, sie sich dann gleich schliessen wollen:grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #20
    Klar lass ich da die Augen drüber schweifen. Besitze allerdings auch genug Selbstbeherrschung, dass es bei einem Gespräch nicht unbedingt auffällt :engel:

    Außerdem muss das Gesamtpaket stimmen :zwinker:

    Und bei Männern, die was mit Ausschnitt tragen? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste