Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvereye
    Gast
    0
    9 April 2004
    #1

    @Jungs Befriedigung mit der Hand

    @Jungs
    Wie genau befriedigt ihr ne Frau mit der Hand?Wisst ihr genau wie eure Freundin zum Orgasmus kommt?
     
  • zer0
    Gast
    0
    9 April 2004
    #2
    genau kann man das nicht sagen... einwenig lecken und einbisschen fingern... :gluecklic
    und schwupps ist er da :zwinker:
     
  • neverdiez
    Gast
    0
    9 April 2004
    #3
    Ja, wir Jungs wissen das, und so unterschiedlich es jeweils ist, so sehr ähnelt es von Einer zur Anderen.... ;-)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #4
    mein Schatz kommt z.B.ziemlich schnell, wenn ich immer mal wieder leicht auf ihre Schamlippen "haue". Also mit der flachen hat leicht klopfen :zwinker: das mach sie ziemlich scharf.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #5
    Wenn ich mein Schatz mit der Hand befriedige, dann immer den kleinen Knubbel massieren!! Da geht sie ab!! :grin: :drool:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2004
    #6
    Also ich mache die Finger feucht und massiere erst ihren Kitzler. Nach einiger Zeit ziehe ich die Vorhaut vom Kitzler dabei etwas nach oben. Wenn sie anfängt sich mit zubewegen, wandert mein Ringfinger Richtung Scheide, wo ich ihn dann langsam drin versenke.
    Der Rest ist dann ein zusammenspiel zwischen Kitzler und Scheide massieren.
    Nur nicht zu wild...das mag sie nicht.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    10 April 2004
    #7
    huch.. ich bin 19, und mein ringfinger ist ziemlich klein... :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #8
    ja, sowas hab ich auch grad gedacht *g* und Ringfinger is auch irgendwie ziemlich umständlich und hab da auch weniger Gefühl drinnen - ich nehm immer den Mittelfinger.

    Tja und beim Befriedigen abwechselnd mal über den Kitzler streicheln und dann wieder mit dem Finger unten rein, ganz sanft natürlich (sie liebt das, wenn ich damit vor dem Eingang rumspiele und ihn dann langsam versenke *gg*) Wenn ihr eine Art besser gefällt (ihr gefällt meistens eh alles) dann mach ich da länger weiter. :bier:

    greetz, der Scheich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste