Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Besuch bei einer Professionellen

  1. War noch nie dort, dabei soll es auch bleiben.

    71 Stimme(n)
    67,0%
  2. War noch nie dort, würde es aber mal ausprobieren.

    15 Stimme(n)
    14,2%
  3. War einmal da.

    7 Stimme(n)
    6,6%
  4. Einmal, und nie wieder.

    2 Stimme(n)
    1,9%
  5. Gehe öfters, aber nicht in einer Beziehung.

    9 Stimme(n)
    8,5%
  6. Gehe auch wärend einer Beziehung dort hin.

    2 Stimme(n)
    1,9%
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    28 März 2009
    #21
    naja wir sind jung und idealistisch. manche haben nicht die stehkraft, um sowas wirklich durchzuziehen. ich kann von mir sagen: ich werds nicht tun. ich finde es ekelhaft, und der lustige betriebsausflug, der sich am abend von nutten verwöhnen lässt, kann das auch ohne mich tun - die standfestigkeit, den kerligen kollegen, die mir sowas dann übel nehmen, zu erklären, was sache ist, hab ich allemal.
    (nicht zuletzt: meine mutter hat mir schon gesagt, dass sie "ihn mir abschneidet", wenn ich trotz beziehung zu einer prostituierten geh, da war ich 15. das - prägt - sehr. ;D)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 März 2009
    #22

    Ist wie bei einer riesigen FastFood-Kette.......

    98% sagen sie essen dort nicht.
    Der Konzern macht Milliarden.

    Ich selber gehöre zu den 98% die zu Hause essen.
    Obwohl in HH gelebt und einige Nächte auf der Reeperbahn verbracht....

    Ne, bin zu geizig dazu....:grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 März 2009
    #23
    Off-Topic:
    So ein Quatsch.
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    28 März 2009
    #24
    Es liest ja auch niemand die Bildzeitung. Aber es ist eine der erfolgreichsten Zeitungen Deutschlands :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 März 2009
    #25
    Off-Topic:
    Man kann wenigstens an den Auflagenzahlen erkennen, wie viele Exemplare gedruckt werden. Und wie viele Menschen zu McDonalds & Co gehen, lässt sich auch anhand von Zahlen (Umsatzzahlen, Kassenabschlüsse ) rekonstruieren (Und nein, ich bezweifle, dass 98% der Konsumenten einen Besuch im Fast Food Restaurant leugnen :ratlos: )

    Diese "Statistiken" jedoch, die Aufschluss darüber geben sollen, wie viele Menschen die Dienste einer Professionellen in Anspruch nehmen, die können doch nur auf Schätzungen beruhen. Wie soll man das ernsthaft nachverfolgen können?

    Wie dem auch sei, die bisherigen Ergebnisse dieser anonymen Umfrage decken sich mit den Beobachtungen, die ich in meinem Umfeld machen konne... deshalb halte _ich_ sie für weitaus realistischer :zwinker: Abschließende Urteile kann man trotzdem nicht fällen, denn auch diese Umfrage ist selbstverständlich nicht repräsentativ.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    28 März 2009
    #26
    Ich war noch nie dort. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass ich einen Eskort Service in Anspruch nehmen würde. Aber natürlich nur, wenn ich Single, reicht und in einer anderen Stadt wäre. :grin:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    28 März 2009
    #27
    War ich bisher nie und hab das auch nicht vor. :kopfschue
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    28 März 2009
    #28
    Ich wüßte nicht, was ich bei einer Prostituierten soll. Mir würde da das nötige Maß an Sympathie fehlen, um den Sex wirklich genießen zu können. So wäre das nur Hilfe zur Selbstbefriedigung - und das bekomme ich noch völlig allein und kostenlos hin :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 März 2009
    #29
    Welcher Statistik zufolge? Ich hoffe du meinst nicht gewisse andere Threads hier im Forum ;-).

    Ich bin über das bisherige Ergebnis dieser Umfrage aber auch verwundert, wenn ich an so manch' andere Umfrage denke.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    28 März 2009
    #30
    sollte ich irgendwann mal so viel geld haben, dass ich es ausgeben kann ohne nachzurechnen wie viel mir dann noch bleibt und sollte ich dann gerade zufällig in amsterdam unterwegs sein, würde ichs machen :zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    28 März 2009
    #31
    Bis jetzt habe ich solche Dienste nicht in Anspruch genommen
    und hab es auch nicht vor, auch wenn es die einzige Möglichkeit
    für mich wäre Sex zu haben.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    28 März 2009
    #32
    Ab und zu gönn ich mir das Vergnügen.:schuechte
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    29 März 2009
    #33
    Wart ihr schon mal da? ja

    Wenn ja, wart ihr beim ersten Mal ganz locker oder eher angespannt? angespannt

    Habt ihr bei einer Hure mal etwas Außergewöhnliches erlebt? nein

    Weiß eure jetzige Partnerin, dass ihr (hoffentlich vor eurer Beziehung) mal dort gewesen seid? bin Single
     
  • 30 März 2009
    #34
    Wart ihr schon mal da? Ja, 1 x

    Wenn ja, wart ihr beim ersten Mal ganz locker oder eher angespannt? sehr angespannt

    Habt ihr bei einer Hure mal etwas Außergewöhnliches erlebt?
    Ja, das beschissenste Sex-Erlebnis überhaupt, ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt wie bei der "Nummer", obwohls eigentlich keine war

    Weiß eure jetzige Partnerin, dass ihr (hoffentlich vor eurer Beziehung) mal dort gewesen seid? Ja
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    30 März 2009
    #35
    Nein, ich war noch nie da und ich werde es auch nie tun. Da kämpfe ich lieber um eine Frau als für ihre Dienstleistung zu bezahlen.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    30 März 2009
    #36
    Als Single war ich 4-5x. Aber das auch nur weil mir die vollbusige Tschechin so gut gefiel. :grin:
    Habs dann aber zu lassen da a) zu teuer b) zuviel zeitstress c) vor allem zu wenig gefühl

    aus erfahrung kann ich sagen dass ich nie mehr zu sowas hingehen werde da es nicht meins ist.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    30 März 2009
    #37
    Off-Topic:
    Wenn ich das Umfrageergebnis so sehe, wundert mich doch, dass neulich im "Freund mit Puff-Vergangenheit"-Thread noch alle Damen als völlig realitätsfern, naiv und dumm dargestellt wurden, die keinen Freund wollten, der mal im Bordell war - komischerweise ist die Auswahl dann doch hier viel größer, als das dort- "Das machen doch alle" - suggeriert wurde....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    30 März 2009
    #38
    Off-Topic:
    Ist vielleicht eine Altersfrage.:ratlos:

    Herren in meinem Alter haben da durchaus in ihrer Jugend ihre Erfahrungen gesammelt oder es gehörte bei einem Reeperbahnbesuch zum "Touri-Programm", ist wirklich nicht so ungewöhnlich, aber für den heutigen U30 Mann gibt es doch dank Internet überall kostenlosen Sex (wenn er nicht gerade der Glöckner von Notre Dame ist), warum sollte er dann professionellen Service nutzen.:zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #39
    War ich noch nie und das habe ich auch nicht vor.

    Kann mir nicht vorstellen für Sex zu bezahlen und vor allem noch weniger kann ich es mir vorstellen Sex mit einer zu haben, bei der man einfach davon ausgeht dass schon unzählige Männer in ihr waren. Den Gedanken finde ich für mich ein wenig unsexy.

    Außerdem ist es doch auch nicht so schwer Sex mit jemanden zu bekommen, der das auch ohne Geld machen möchte, wenn man es darauf anlegt. Deshalb sehe ich die Notwendigkeit auch gar nicht.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    30 März 2009
    #40
    Off-Topic:
    Mag sein, aber wie repräsentativ ist denn das Ergebnis hier?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste