Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #1

    @ Jungs: Dürfen Mädels ein paar Kilo zu viel haben?

    Ich würd gerne mal von den Jungs hier wissen, wie sie zum Körperumfang von Frauen stehen!
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #2
    ich sag mal so.... arg "dicker" wie ich selbst sollte se nid sein :smile:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #3
    normal halt, auch für "ein paar Kilos zuviel" gibt es eine Obergrenze. :smile:
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #4
    sie dürfen ruhig ein paar kilo mehr haben.
    zu viel ? natürlich nicht,denn zu viel ist ja schon eine negative aussage.
    wobei ein paar kilo ja auch ein dehnbarer begriff ist.
    und von welchem gewicht geht man aus,ideal oder normalgewicht?
    alles auslegungssache.
    persönlich mag ich eher frauen an denen etwas dran ist aber fett sollten sie auch nicht sein
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2006
    #5
    Wer legt denn fest was normal oder zu viel ist?
    Ein bißchen was zum Greifen is mir auf jeden Fall lieber als so ein Hungerstecken, bei der man Angst haben muß sie anzufassen.
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #6
    also wie mein vorredner mag ich jetzt wirklich viel fett auch nicht.

    aber so ein kleines polster ist schon nicht schlimm. ausserdem wer hat das nicht. die verhungerten models (wobei der trend sich auch ändert) find ich nicht besser.

    generell mag ich kleine macken an einer frau. :smile:
    falls man das überhaupt so sagen darf.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #7
    So 2 bis 5 kg finde ich vollkommen in Ordnung. Ich steh sogar drauf. Mehr sollte es aber nicht sein.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #8
    Was heißt eigentlich 3-5 Kilo "zuviel".

    Mehr als Normalgewicht?

    Mehr als Idealgewicht?

    Augenmaß?
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #9
    Keine Ahnung was zuviel ist... sie sollte mir halt gefallen...
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #10
    Es sollte keine Kugel auf zwei Beinen sein, aber ein paar Pölsterchen stören mich nicht im Geringsten, das ist mir sogar wesentlich lieber als ein Klappergerüst, wo man Angst hat, etwas kaputtzumachen - und vor Skeletten hatte ich als Kind schon Angst.:zwinker:
    Ich kann das aber nicht in Kilos ausdrücken, die Proportionen müssen eben einfach zum Gesamtbild passen, und das wirkt sich bei jedem anders aus.
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #11
    klingt komisch aber ich würde mich sexuell nie zu einer Frau hingezogen fühlen wenn sie mehr auf die Waage bringt wie ich..

    zur Erklärung:
    Bin selbst eher ein dünner Kerl (185cm - 67+- kg - ich arbeit aber dran :grin: )
    Ich hatte mal ne Freundin die war etwas molliger ....
    Zwischen uns hat auch alles geklappt bis es zum ersten Mal zwischenmenschlich wurde .. kaum nackig war bei mir alles vorbei

    is komisch ,kann ich schwer erklären aber ich finds nicht schön aus sexueller sicht :frown:((((
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #12
    :kotz: Also, ich finde ganz fette Frauen ekelig. Die achten (meistens) einfach nicht auf ihr Aussehen, sind auch sonst eher von der Mentalität, dass sie sich gehen lassen.

    :kotz_alt: Ganz dürre Gestelle sind mit auch unheimlich. Die haben oft nen Komplex, sind unzufrieden mit sich und haben kein(wenig) Selbstbewusstsein. Außerdem bestehen die nur aus Knochen und und nur wenige haben auch Muskeln.

    :ichstehim Am liebsten sind mir alle Frauen mit Ideal- bis Normalgewicht (Körpergröße in cm minus 100) plus/minus 1-5 kg....

    alles klar?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #13
    Oh Gott was? In welchem Zeitalter leben wir denn hier? ich dachte alle wären aufgeschlossen und so...Du bist auch bestimmt der Typ, für den eine "ganz fette Frau" 10 Kilo über der Dürregrenze ist. :kopfschue
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #14
    Ich möchte ne schlanke, sportliche partnerin.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #15
    Nein, gerade nicht! Du solltest Beiträge vor der Kommentierung erst mal zu Ende lesen. :angryfire
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #16
    Solangs mich anspricht, kann sie auch ein wenig mehr drauf haben. Kommt halt auf die Gesamterscheinung an. Pauschal gefallen mir schlanke, sportliche aber lieber.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #17
    So,habe hier mal die dritte Möglichkeit angekreuzt.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #18
    *ilk* so klapperdürre gestelle dapack ich überhaupt net (aber wuchtbrummen müssens auch net sein)
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Mai 2006
    #19
    Also ich mag ja Normalgewichtige Frauen am liebsten, aber so ne Schwankung von sagen wir 10kg rauf oder runter würde mich etz nicht so stören (ich gehe mal von so ca. 1,65-1,70m Körpergröße aus). Es kommt ja auch auf den Gesamteindruck an, nicht nur das Gewicht...
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #20
    Hmm,meine Süße hat ca. 125-130 kg auf 1,60,aber zuviel finde ich das jetzt nicht.

    das sollte jeder selber entscheiden können ohne sich dabei von dem angeblichen Schönheitsideal beeinflussen zu lassen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste