Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nadine1987
    nadine1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    30 Juni 2008
    #1

    @jungs: Damenwahl und Ausgeliefertsein

    Sagen wir ihr müsstet gemeinsam mit 4 anderen Jungs nackt (und ihr habt natürlich alle eine Erektion) in einer Reihe nebeneinander stehen und eine Frau hat Damenwahl, "inspiziert" Euch und darf alles was sie möchte mit Dir/Euch machen. Ihr seid ihr allso quasi völlig ausgeliefert.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #2
    Davon halte ich recht wenig, genaugenommen gar nichts.:ratlos:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Juni 2008
    #3
    Und ich vermutlich no weniger wi du. Willkommen im Club.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #4
    naja in der fantasie reizt mich das sehr....
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #5
    Es scheitert bei mir schon an 4 nackten Jungs und Errektionen in Verbindung mit meiner Anwesenheit.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #6
    Woher soll dann die Erektion kommen? xD Die kommt nicht einfach so.
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #7
    Das ist vielleicht deine Machtphantasie, dass alle dich wollen und DU auswählst, während sie dir ausgeliefert sind und demütigend nackt vor dir stehen müssen, und auf dein Kommando zum Sex warten.

    Tatsächlich macht die meisten Männer das wohl nicht an,

    oder fändest du die Vorstellung geil, du und 4 andere Frauen stehen nackt, tief gebückt mit dem Hintern zu einem Mann, der allen 4 zwischen die gespreizten Beine schaut und dann machen kann, was er will ?!? :ratlos: Glaube nicht. :tongue:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 Juni 2008
    #8
    Die Chippendales sähen alt aus neben mir :cool1:

    Mal Spaß beiseite, bei lauter anderen nackten Jungs geht mir sicher keiner ab... :kopfschue
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #9
    :jaa:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.536
    Verliebt
    30 Juni 2008
    #10
    Da kenne ich witzigerweise einige Kandidaten, die das durchaus reizvoll fänden, scheint eine beliebte Männerfantasie zu sein, allerdings nur eine Fantasie, in echt möchte das sicher keiner.:zwinker: :grin:

    Also das war früher mal eine meiner Lieblingsfantasien.:grin: :engel: :cool1: In echt bräuchte ich es auch nicht, aber für SB macht das im Kopfkino was her.:engel: :drool:
     
  • GouShou
    GouShou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #11
    Mich stören in dieser Vorstellung die anderen Männer etwas, aber trotzdem durchaus sehr erregend.

    Steh absolut auf Domination & Submission. Auf beide Seiten.

    nadine1987: Macht dich das denn an? Gibt es Frauen, die auf diese Rolle stehen?
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #12
    Würde mich nicht erregen und auch nicht gefallen.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #13

    ja...und wo ist die Frage? :ratlos:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #14
    steht doch in der umfrage?
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #15
    oh, dann möge man mich zu Grabe tragen....habe nichts gesagt...sorry :grin: Um auf die Frage zu antworten, nein nie und nimmer und darüber hinaus wird es auchnicht in Tausend Jahren soweit kommen!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #16
    Mein Spielpartner - bi und devot - würde eine solche Situation lieben. :grin:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #17
    mich reizt beides - das mal an mir machen zu lassen, und das bei Frauen zu machen. ^^ Bin auch manchma sehr dominant aber kurz danach lieber devot.
     
  • -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #18
    DITO!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste