Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12597
    User 12597 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 Januar 2004
    #1

    @Jungs die String's tragen

    Hi,
    anscheinend gibt es einige Jungs die zwar Strings tragen, aber vor Freunden/Freundinnen es nicht zugeben. Aus welchen Gründen auch immer.

    Als ich damals meinen 1. String von einer Freundin bekommen hatte, war es mir auch "peinlich" ihn anzuziehen, bzw. das andere es wissen. Inzwischen ziehe ich mich auch um egal wo (Schwimmbad, bei Freunden, ner Freundin oder so) ohne zu überlegen ob ich nen String anhabe.
    Ich muß dazu sagen, ich bin jetzt 23, damals viele Jahre jünger.

    Wie sieht das bei euch aus ???

    Daniel.
     
  • barkeeper
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #2
    Ich trage inzwischen eigentlich ausschließlich Strings.

    Kommt ganz selten vor das ich mal ne Pants an hab.
    Meine freundin findes das auch super sie könnte es sich zwar am anfang nicht vorstellen da ich schon bei meiner ex Strings getragen habe. Als sie mich dann aber in einem sah war sie angenehm überrascht.

    Ich hab auchkein Problem damit mich irgendwo umzuziehen die wo nen Problem mit mir haben können ja woanders hinschauen. Aber das amchen sie dann meist auch net.

    Hab sogar nen Badestring (war ich im Urlaub der renner am Strand)

    Ich denke es wird auch imme rmehr Männer geben die welche tragen weil es doch angenehmer ist als so ne schlabber Boxer Short.

    Grüße Euer Barkeeper
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    19 Januar 2004
    #3
    Ich mag die Dinger nicht daher ziehe ich auch keine an.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #4
    Ich trage sie am liebsten und habe inzwischen einige
    Strings. Aber ich getraue mich meistens nicht sie an
    zu ziehen. Es ist für mich eigentlich nur möglich wenn
    wir in der Schule nicht Sport haben. ich trage dann
    auch ein extra langes T Shirt.
     
  • User 12597
    User 12597 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #5
    Ich kann dich gut verstehen, aber wenn du die Strings doch am liebsten trägst, wie du geschrieben hast, dann mach das doch wo und wann du willst. Vielleicht bist du ja nicht der einzige aus deiner Klasse der Strings trägt. Angeblich zieht ja keiner sowas an, aber fraglich ist dann, warum z.B. der C&A ich sage mal mind. 50-60% Strings in der Männerabteilung hat und nur ein paar "normale" Unterhosen und ein paar Pants.
    Ich kann mich barkeeper nur anschließen, es werden wirklich immer mehr Männer geben die Strings tragen.
    Bist du denn der einzige der etwas von deinem String weiß, oder wissen es noch andere ???
    Was mich interessieren würde, warum ein langes T-Shirt? Damit der String nicht hinten aus der Hose guckt? Also, obwohl es mir egal wäre, weil eh viele wissen das ich Strings trage, hatte ich bis jetzt noch nicht das Problem das der String aus der Hose geguckt hat. Ich trage meistens Jeans.

    So long 4 2day!
    Daniel.
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #6
    ich trag auch nur string-tangas und von mir aus zieh ich mich damit auch vor anderen um, hab damit null probleme :zwinker: wieso auch ?

    in meinem freundeskreis - egal ob männlich oder weiblich - wissen es eh die meisten, weil es halt doch ab und zu vor kommt, dass man den zwischen hose und t-shirt rausblitzen sieht. und da ich weiss dass, meine kumpels zu 90% selber strings oder string-tangas tragen, ist des mir völlig egal. und auch wenn ich der einzige wär, täts mich nicht kratzen, weil wenn einer/eine meint darüber lachen zu müssen, dann lach ich über seine donald-duck-boxershort oder über ihren tanga, der bis zur zur brust hochgezogen ist :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #7
    was is der unterschied??
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #8
    Ja. Ist doch ein Grund, oder?
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #9
    diese frage, wurde zwar hier im forum schon zur genüge beantwortet, aber auf ein neues *g*

    stringtanga:
    [​IMG]

    string:
    [​IMG]

    ^^
    sorry hab grad keine anderen bilder gefunden.
    also unterschied ist zwar eigentlich minimal, aber vorhanden. ein stringtanga bedeckt noch leicht die pobacken, ein string hat eben quasi nur eine schnur hinten. bei stringtangas ist auch der bund meist etwas breiter. von vorne dürften stringtanga und string gleich sein. aaaber es gibt ja auch noch tanga und g-string :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #10
    Vielleicht weil nicht so viele Strings verkauft wurden...
    Naja, eigentlich ist das egal. Ich hab noch nie darüber nachgedacht, ob ein String gut aussehen würde, weil ich es so schon nicht mag, wenn mir ein Slip in die Ritze rutscht.
    Am Besten sind halt die Hotpants oder die ganz normalen Slips. (kein Feinripp!)
     
  • User 12597
    User 12597 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #11
    Hm, also das die so viele davon haben liegt glaube ich nicht daran das die nicht so viel verkauft wurden. Im November haben wir dort für jemanden zum Geburtstag einen String mit einem Roten Drachen vorne gekauft. Die wurden, als wir kamen, gerade neu aufgehängt. Strings, Slips und Pants. Wenige Tage danach waren wir nochmal dort, weil ich mir selber eien String mit Drachen kaufen wollte, doch leider hing da nur noch ein einziger String und der war leider zu klein. Von den Slips und Pants war jedoch noch genügend da.
    Alsowerden die meiner Meinung nach also sehr viel gekauft.

    Und was den Stoff in der Ritze angeht, wenn ein normaler Slip in die Ritze rutscht, dann stört das wirklich, aber an das bißchen Stoff vom String hat man sich schnell gewöhnt und dann ist der String auch super bequem, sonst würde ich keine Strings tragen.

    Daniel.
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #12
    ich glaube auch nicht, dass so wenig strings an männer verkauft werden. sonst würden die kaufhäuser die nicht mehr in der auswahl anbieten, wenn die damit nur verluste einfahrn. es ist wohl eher wie so oft -> viele kaufen strings, aber es traut sich keiner es auch zuzugeben. könnt ja schwul - oder was weiss ich wie - rüber kommen... :rolleyes2
    also lieber verheimlichen und hoffen, dass es nie jemand sieht.
     
  • User 12597
    User 12597 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #13
    Stimmt genau !!!

    Aber das einzige was bei mir immer noch ist, wenn ich zum Arzt muß, dann ziehe ich keinen String an. Obwohl ich keine Probleme habe mich vor anderen umzuziehen ist es mir beim Arzt dann irgendwie doch etwas blöd, obwohl genau die Ärzte gewöhnt sind die Patienten "fast" oder ganz nackt zu sehen.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Und falls das hier einige Mädels lesen, geht ihr im String zum Arzt?

    Daniel.
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #14
    Ich trage zwar keine Strings, aber wenn du die Untersuchung beim FA meinst, da müssen wir uns eh in ner Kabine 'untenrum frei machen'. Von daher kriegt das eh keiner mit.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #15
    Meine Freundin konnte sich anfangs nicht damit anfreunden, dass ich Strings trage. Heute ist findet sie es jedoch total scharf und ist fast schon enttäuscht, wenn ich mal keinen String anhabe. :gluecklic

    Meine Arbeits-und Schulkollegen wissen nicht, dass ich String trage, wenn sie es zufällig mitbekommen würden hätte ich zwar nichts dagegen, aber denke, dass ich dann einige Zeit im "Mittelpunkt des täglichen Getratsches" stehen würde. Da muss man als "Vorkämpfer" eben durch. :zwinker:

    Meine Freunde wissen größtenteils, dass ich Strings trage und waren anfangs sehr überrascht, da sie sich das nicht vorstellen hätten können. Mittlerweile ist es aber nichts besonderes mehr. Eine Freundin von mir will - dank mir - nun auch unbedingt ihren Freund dazu bringen, dass dieser ebenfalls Strings trägt. :cool1:


    Zum Thema JUNGS IN STRINGS habe ich übrigens eine HOMEPAGE erstellt, zu der alle Interessiert zu Jungs in Strings herzlich willkommen sind ! schaut mal rein !


    www.why-not.de.nr !!


    Gruß
    TTL
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #16
    Ich oute mich mal und sage, dass ich Strings bei Jungs net so toll finde! Mir gefllaen Boxershorts einfach besser, sorry!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste