• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs die Trainieren: Rasieren?

tim17essen
Benutzer163611  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,
bin seit 2 jahren bei mcfit, vorher schwimmer und leichtathlet. da war es immer normal sich zu rasieren und hab ich im studio auch nich anders erlebt. sehe jetzt immer mehr jungs, die sich nicht rasieren. könnt ihr mir sagen, wieso das so ist? hat das was damit zu tun, dass auf einmal auch alle mit bart rumlaufen und ich jeden zweiten tag gesicht rasiere? :smile: wie seht ihr das? ist das ein trend oder mode oder was?
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #2
Wo denn rasieren? Im Gesicht? Das ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache oder ein Trend. Zur Zeit laufen ja echt viele Leute mit Bart herum. Sollte halt jeder für sich entscheiden, ob es ihm steht oder nicht. Ich würde das auch nicht davon abhängig machen, ob man trainieren geht oder nicht.

Ich persönlich habe keinen Bart, das liegt unter anderem aber auch daran dass ich berufsbedingt keinen haben darf.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das ist ein Körpergefühl. Entweder man mag es oder eben nicht. Ich glaube nicht, dass sich Männer wegen Trends die Achselhaare wachsen lassen. Dann eher den Bart. :grin:

Ich sehe im Gym jedenfalls genug rasierte Männer - zu meinem Leidwesen. Ich kann dem nicht viel abgewinnen.
 
tim17essen
Benutzer163611  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wo denn rasieren? Im Gesicht? Das ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache oder ein Trend. Zur Zeit laufen ja echt viele Leute mit Bart herum. Sollte halt jeder für sich entscheiden, ob es ihm steht oder nicht. Ich würde das auch nicht davon abhängig machen, ob man trainieren geht oder nicht.

Ich persönlich habe keinen Bart, das liegt unter anderem aber auch daran dass ich berufsbedingt keinen haben darf.

Nein, meinte Body...
[doublepost=1482957783,1482957720][/doublepost]
Das ist ein Körpergefühl. Entweder man mag es oder eben nicht. Ich glaube nicht, dass sich Männer wegen Trends die Achselhaare wachsen lassen. Dann eher den Bart. :grin:

Ich sehe im Gym jedenfalls genug rasierte Männer - zu meinem Leidwesen. Ich kann dem nicht viel abgewinnen.

Danke für die Antwort. Hab das noch nie gehört, aber zeigt mal wieder: Jeder/Jede ist anders. Thanks.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #5
Nein, meinte Body...
Achso. :grin: Auch das sollte jeder so machen, wie er denkt. Ich finde dass man an Brust, Bauch, Rücken und unter den Achseln nicht unbedingt behaart sein sollte. Arme und Beine sehen aber schon komisch aus, wenn die ganz glatt sind. Just my two cents.
 
tim17essen
Benutzer163611  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Achso. :grin: Auch das sollte jeder so machen, wie er denkt. Ich finde dass man an Brust, Bauch, Rücken und unter den Achseln nicht unbedingt behaart sein sollte. Arme und Beine sehen aber schon komisch aus, wenn die ganz glatt sind. Just my two cents.
Sehe ich auch so, auch wenn es bei mir anders ist.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich verwende einen Trimmer. Meine Koerperbehaarung ist blond, weshalb sie quasi unsichtbar wird, wenn man sie kuerzt, und es ist sehr viel pflegeleichter als Glattrasur.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Wie habe ich mich Jahre lang gesehnt nach Körperbehaarung! und wie wenig Erfolg hatte ich :cry:
Man sollte um die Körperrasur nicht so ein Aufhebens machen. Ich rasiere mich dann wenn ich grad Lust und Zeit habe, im Gesicht aber doch regelmässiger, weil ich kaum einen anständigen Bart hin bekomme.

Wie e andere halten kann ich kaum sagen. Nach meiner Erfahrung sind aber deutlich weniger intim rasiert als man so lesen kann. Aber ich schaue nicht extra hin, und unter der Dusche ksind die meisten Typen halt nur von hinten zu sehen..
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #9
hey,
bin seit 2 jahren bei mcfit, vorher schwimmer und leichtathlet. da war es immer normal sich zu rasieren und hab ich im studio auch nich anders erlebt.
Ich würde ja jetzt eher zurückfragen: Wieso war das da normal? Es wird wohl irgendeinen Grund gegeben haben, und den haben alle außerhalb von "da" einfach nicht.

Wenn du den Grund kennst, dann nur her damit. :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Solang sie sich nicht mit dem Brust-/Barthaar in einem der Geräte verfangen und ich sie mit einer meiner Klingen freischneiden muss...oder deren Haare an den Teilen kleben, nachdem sie diese längst verlassen haben....ist mir das wumpe.
Ich hab in der Muckibude nur Augen für meine eigenen Sets.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Man geht doch dahin, um Sport zu machen.
Was andere Menschen dort tun und wie sie aussehen, könnte mir egaler nicht sein. Ich bin sehr froh, dass bei uns wenig Poser rumspringen und die, die da sind, haben ihren Trainingsbereich im Keller. Da fallen sie keinem auf die Nerven und können Haare haben, wo sie lustig sind.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Beim Schwimmen mag die Entfernung der Körperbehaarung ja sinnvoll sein, um den Widerstand im Wasser zu verringern. Aber beim Trainieren im Fitnessstudio sehe ich nun wirklich keinen besonderen Zweck in der Entfernung der Körperbehaarung. Von daher ist das wohl einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks, die jeder so machen kann, wie sie ihm gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren