• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Jungs: Durchhalten beim ersten Mal

S
Benutzer76280  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Jungs,

sagt doch mal ehrlich wie lang Ihr bei Eurem ersten Sex mit einem Mädchen durchgehalten habt, ehe ihr das erste mal gekommen seid.

Konntet Ihr danach gleich nochmal?


Bei mir waren es übrigens nur etwa 5 Stösse :schuechte und sie kam erst beim zweiten Mal.
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wann genau ich das erste mal beim ersten mal gekommen bin weiss ich nicht, aber es ging 2 Stunden, auf 2 "Runden" verteilt, ohne Pause dazwischen. Glücklicherweise hatte sie auch keine Schmerzen oder Blutungen, obwohl wir beide noch Jungfrauen waren :grin:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei meinem Freund damals waren's so knapp 10 Minuten, schätze ich. Mein Zeitgefühl kann mich aber auch täuschen.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
waren so ca. 3 Minuten.
War aber auch eher ein quicki, nachdem wir schnell während einer Vespafahrt in den Wald gesprungen sind :grin:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Is schon lange her, aber ich schätz ma so um die 10 min, waren beide noch jungfräulich...in dieser Nacht haben wir es 3 Mal getan, beim 3. Mal is das Kondom kaputt gegangen...aba sie hatte nen Orgasmus :drool:
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
da ich anfänglich Probleme hatte überhaupt zu kommen, dürfte es gegen unendlich gehen ^^
 
C
Benutzer36587  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich kann mich erinnern dass ich gar nicht gekommen bin dabei - die nervosität war wohl zu groß :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Bei mir waren es so 20 oder 25 Minuten. War nervös und konnt gar nicht kommen. Na ja, bei vierten oder fünften mal gings dafür nur 2 Minuten, wenn überhaupt. Jetzt hat es sich eingepegelt.:grin:

evil
 
G
Benutzer Gast
  • #9
:ratlos: Glaub es waren so 2-3 minuten, dann ist er gekommen, war mir recht. Tat eh nur weh!
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ging fix :zwinker:.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #11
Ging bei mir auch sehr schnell, aber nach ein bischen kuscheln kam dann Durchgang Nr. 2, der etwas länger war.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich kann gar nichts ankreuzen:flennen:

Ich bin beim ersten Mal direkt beim eindringen gekommen:schuechte

An eine direkt folgende zweite Runde, konnte ich da überhaupt keinen Gedanken mehr verschwenden.

Irgendwie scheinen hier ja alle anderen Männer Naturtalente zu sein? :ratlos:

Gruß Koyote
 
F
Benutzer67152  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Irgendwie scheinen hier ja alle anderen Männer Naturtalente zu sein? :ratlos:

Gruß Koyote

Das meiste bei solchen Umfragen ist eh mehr Schein als Sein. Das stellt sich auch oft herraus wenn es darum geht, Erfahrungsberichte oder Tips zu posten... dann postet auf einmal keiner mehr was :zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Puh, ist zwar schon länger her aber ich glaube es hat ca. 5 Minuten gedauert und wir sind gleichzeitig gekommen...:herz:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #16
Das ging sehr schnell.

Koyote schrieb:
Irgendwie scheinen hier ja alle anderen Männer Naturtalente zu sein?
Das denke ich auch immer, wenn es in diversen Umfragen darum geht, wie lange die Männer
hier können.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Also mein erstes Mal verlief so. Ich kam etwa 20 Minuten nicht und ich wurde langsam schlapp. XD :schuechte Ich fing an zu denken: "so jetzt wirds aber mal Zeit" XD Keine Ahnung woran es lag. Wohl an der Nervosität.

Bei meinem zweiten mal kam ich nach 5 minuten...:schuechte
 
W
Benutzer78120  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hatte noch keinen.
Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Ich hoffe ich blamiere mich nicht. :kopfschue
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wann genau ich das erste mal beim ersten mal gekommen bin weiss ich nicht, aber es ging 2 Stunden, auf 2 "Runden" verteilt, ohne Pause dazwischen. Glücklicherweise hatte sie auch keine Schmerzen oder Blutungen, obwohl wir beide noch Jungfrauen waren :grin:


DITO!!!!!!! 140 minuten, 2x die "Hitgiganten Kuschelsongs" durch, das war dermaßen anstrengend!
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hallo Jungs,

sagt doch mal ehrlich wie lang Ihr bei Eurem ersten Sex mit einem Mädchen durchgehalten habt, ehe ihr das erste mal gekommen seid.

Konntet Ihr danach gleich nochmal?


Bei mir waren es übrigens nur etwa 5 Stösse :schuechte und sie kam erst beim zweiten Mal.
Wieso habe ich den Eindruck dass hier einige ein Wörtchen im Eingangsposting überlesen haben:ratlos:

Ich habs mal "markiert":tongue:

Gruß Koyote

PS: Ich finde es reichlich sinnfrei, wenn sich hier die "Naturtalente" gegenseitig immer weiter überbieten, jeder der hier ersthaft antwortet kommt sich irgendwannn verarscht vor, derjenige der das erste Mal gerade erst hinter sich hat, vermutlich wie ein Versager, wenn er hier denn liest das einige fast zweieinhalb Stunden "schaffen".
Fragt sich, welche Frau dann noch sitzen kann?
 
L
Benutzer6071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
kam auch beim eindringen... zweite runde waren schon ein paar stöße mehr :zwinker: in der dritten runde ging es länger, nicht mehr so viel gespürt...
wer will denn überhaupt über 2 stunden am stück sex haben? ich fänd es langweilig...
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also das allererste mal hab ich nicht lange durchgehalten, ich war so aufgeregt... beim zweiten mal aber dann bis zum orgasmus. und das zählt für mich als das erste mal.
 
A
Benutzer Gast
  • #24
naja... am anfang hats bei mir immer sehr lange gedauert... also mit lang meine ich, dass erste mal war etwas über ne halbe stunde... das 2te mal hat schon über ne stunde gedauert...

aber keine angst, dass war langsamer, nicht besonders aufregender sex... mitlerweile ists je nach Technik:drool: und momentaner neigung zwichen 30 und auch manschmal nur 1-2 Minuten!
 
M
Benutzer73180  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
mein erstes mal hatte damals 4 1/2 Stunden gedauert,
und zu der Frage ob man danach gleichwieder konnte:
also ich ja :eek: , aber sie wollte nicht mehr :engel: :grin:
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wieso habe ich den Eindruck dass hier einige ein Wörtchen im Eingangsposting überlesen haben:ratlos:

Ich habs mal "markiert":tongue:

Gruß Koyote

PS: Ich finde es reichlich sinnfrei, wenn sich hier die "Naturtalente" gegenseitig immer weiter überbieten, jeder der hier ersthaft antwortet kommt sich irgendwannn verarscht vor, derjenige der das erste Mal gerade erst hinter sich hat, vermutlich wie ein Versager, wenn er hier denn liest das einige fast zweieinhalb Stunden "schaffen".
Fragt sich, welche Frau dann noch sitzen kann?

oh entschuldige, muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Wenn dus nicht glaubst ist doch ok, aber da braucht ja niemand Komplexe bekommen. Ist ja so wie wenn jemand in einer Penislängenumfrage beschimpft wird, weil er über 20cm hat...

Und das hat wie dus schon bemerkt hast, nichts mit Talent zu tun. Es liegt einfach an 2 Dingen: Kondom und Unerfahrenheit.

PS: wir haben auch verschieden Stellungen durchprobiert, ich erinner mich dunkel, das es 3 waren...und eine zerquetschte :grin::grin::grin:
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wieso habe ich den Eindruck dass hier einige ein Wörtchen im Eingangsposting überlesen haben:ratlos:

Ich habs mal "markiert":tongue:

Gruß Koyote

PS: Ich finde es reichlich sinnfrei, wenn sich hier die "Naturtalente" gegenseitig immer weiter überbieten, jeder der hier ersthaft antwortet kommt sich irgendwannn verarscht vor, derjenige der das erste Mal gerade erst hinter sich hat, vermutlich wie ein Versager, wenn er hier denn liest das einige fast zweieinhalb Stunden "schaffen".
Fragt sich, welche Frau dann noch sitzen kann?


Entschuldige dass nicht jeder so früh kommt wie du :kopfschue

Konnte nichts dafür, war überrascht, und irgendwann hats auch keinen spaß mehr gemacht ^^ wollte nur unbedingt fertig werden...aber es GING nicht! blockade im hirn oder so.

Mittlerweile hab ich mich auch gut unter kontrolle :smile:
 
S
Benutzer32672  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
da ich anfänglich Probleme hatte überhaupt zu kommen, dürfte es gegen unendlich gehen ^^
dito. musste den orgasmus erst "lernen":ratlos: Bei meiner ersten Freundin bin ich absolut nie gekommen,bei der zweiten hat es dann doch nach einiger Zeit funktioniert:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren