• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ jungs: Erektion bei der Musterung

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Jungs,
ich bin zwar kein Junge, aber mich interessiert es doch wie ihr damit umgeht oder umgegangen seid.

Mein Bruder hatte damals eine Ärztin und eine Arzthelferin bei der Untersuchung der Musterung. Also nur Frauen.
Ich persönlich finde das unfair-besonders wenn ich es mir andersrum vorstellen würde.


Wie war es bei Euch? Wurdet ihr auch "untenrum" untersucht?
Bekommt man dabei eine Erektion? Und wenn es "dummerweise" passiert, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #2
Soweit kams bei mir nicht. Die erkannten scheinbar schon vorher meine hervorragende T5-Qualifikation! :grin:

Aber selbst wenn es so weit gekommen wäre: Das Kreiswehrersatzamt ist so ziemlich das Unerotischste, was man sich vorstellen kann. Selbst eine flotte Ärztin kann das nicht ausgleichen. Mir ist ein Rätsel, wie jemand dort eine Erektion kriegen soll...
 
E
Benutzer66115  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich versteh irgendwie nicht, warum das Thema Musterung hier immer wieder auftaucht.

Warum sollte man da eine Erektion bekommen, hab doch keinen Ärzte-Fetisch oder so...
Und was soll daran denn unfair sein, dass es eine Frau macht? Eigentlich soltle man sich doch freuen, dass man einmal komplett von nem Arzt durchgecheckt wird. Und das kostenlos.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich persönlich finde das unfair-besonders wenn ich es mir andersrum vorstellen würde.

??
Wenn du ins Krankenhaus kommst, kannst du dir auch nicht aussuchen, ob du einen männlichen oder weiblichen Frauenarzt kriegst.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Mein Bruder hatte damals eine Ärztin und eine Arzthelferin bei der Untersuchung der Musterung. Also nur Frauen.
Ich persönlich finde das unfair-besonders wenn ich es mir andersrum vorstellen würde.


Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Eines der Gerüchte und lebendigen Fantasy-Geschichten die erzählt werden. Junge Männer werden nicht ausschleißlich von Frauen untersucht. Wenn, dann dürften sie, wie im umgekehrten Fall - einen Arzt verlangen.

Ja, es wurde Untersucht, bzw in Augenschein genommen.
Die Hoden wurden abgetastet, die Vorhaut sollte man selber zurückziehen. Sonst garnichts.
Wer in dieser Umgebung, mit sämtlichen Gedanken und Gespenstergeschichten, die einem im Kopf rumschwirren eine Erektion bekommt.....kann ich nicht glauben.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich versteh irgendwie nicht, warum das Thema Musterung hier immer wieder auftaucht.

Naja, ich frage mich das auch immer...Aber Frauen finden das interessant. Genau wie sich Männer die größten Fantasien machen wenn Frauen zusammen aufs Klo gehen :zwinker:
 
C
Benutzer79993  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also bei mir war es auch eine Ärztin, ob ich einen Arzt hätte verlangen können weiß ich nicht, war mir auch ziemlich scheiß egal. Was machts denn für nen Unterschied, ob ne ÄrztIN oder ein Arzt schaut ob alles ok ist?

Und wie schon gesagt wurde...in den 5 Sekunden in denen die Frau da unten zu Gange ist, kann ja wohl nicht genug Blut da rein gepumpt werden, dass man von einer Erektion reden könnte ;-)
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ok, Musterung.

Früh hinfahren, etwas nervös sein, von unfreundlichen Amtspersonen rumkommandiert werden, in überfüllten Wartesäalen die Gesellschaft von anderen heruntergekommenen jungen Männern genießen, diverse entwürdigende und äußerst grob vorgenommene Untersuchungen über sich ergehen lassen - bei den intimeren Teilen meiner Musterung waren übrigens nur weibliche Ärzte und Helferinnen im Raum - und für jeden Scheiß blöd angeschnauzt werden.

Nein, ich denke, unter solchen Umständen bekommen nur die absolut härtesten Machochisten eine Latte. Alle anderen sind bloß froh, wenn es vorbei ist.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
hallo. ich habe ja auch nicht gesagt, dass man eine erektion bekommt. ich habe es nur gefragt (was wäre wenn...).

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 -----------

Ich versteh irgendwie nicht, warum das Thema Musterung hier immer wieder auftaucht.

hier gibt es auch ne ganze menge andrer sachen, die sich ständig wiederholen,oder? man muss ja nicht drauf antworten, wenn es einen stört- außerdem habe ich dieses thema nicht gesehen...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #10
Was wäre wenn...

Naja - dann wäre halt eine Menge Blut in meinem Schwanz. Sie wollten ihn ja unbedingt sehen... :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ja, es wurde Untersucht, bzw in Augenschein genommen.
Die Hoden wurden abgetastet, die Vorhaut sollte man selber zurückziehen. Sonst garnichts.
Wer in dieser Umgebung, mit sämtlichen Gedanken und Gespenstergeschichten, die einem im Kopf rumschwirren eine Erektion bekommt.....kann ich nicht glauben.


Bei mir wars genau so. Eine Erektion hab ich natürlich auch nicht bekommen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also ich hatte damals definitiv keine Errektion .... !!
das war ja mehr als unangenehm das so ein alter sack an dem popoloch rumspielt ... was gehtn ab ... "Husten se mal" ....
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #13
Aber selbst wenn es so weit gekommen wäre: Das Kreiswehrersatzamt ist so ziemlich das Unerotischste, was man sich vorstellen kann. Selbst eine flotte Ärztin kann das nicht ausgleichen. Mir ist ein Rätsel, wie jemand dort eine Erektion kriegen soll...
Sehe ich auch so.

Naja, ich frage mich das auch immer...Aber Frauen finden das interessant. Genau wie sich Männer die größten Fantasien machen wenn Frauen zusammen aufs Klo gehen :zwinker:
Fantasien mache ich mir nicht, ich finde den Umstand nur faszinierend :grin:

Was wäre wenn...

Naja - dann wäre halt eine Menge Blut in meinem Schwanz. Sie wollten ihn ja unbedingt sehen... :grin:
:totlach:

Bei mir war es eine Ärztin, naja sagen wir mal älteren Semesters, von daher wäre das dass letzte was ich dort erwartet hätte.
 
K
Benutzer20333  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich hatte auch eine Ärtzin und eine Arzthelferin...
Und die waren beide so grausig hässlich und kalt war es in der Bude...
Da kann man(n) einfach keinen Steifen kriegen...
Selbst wenn die mit der Hand kurz an die Hoden packen und man seine Arschbacken auseinanderziehen muss damit die grad mal gucken wenn man hustet...
 
S
Benutzer97979  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Re: Erektion bei Musterung

Also bei meiner Musterung hatte ich eine Ärztin Anfang 40 und eine junge Arzthelferin.
Ich mußte mich auf eine Liege legen.
Die Ärztin hat mich gefragt ob sich meine Vorhaut zurückziehen läßt, was ich mit "Ja" beantwortete.
Daraufhin zog mir die Ärztin die Vorhaut zurück wobei ich eine leichte Erektion bekam und bestätigte meine Angaben.
Die Arzthelferin notierte alles mit. Dann noch ein paar Reflextests und das wars.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer103345  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
was kuckst du auch für vids.....
vergleichen mit nem Frauenarzt kannste die Musterung eh nicht , da stehen ja mehr nur die Geschlechtsorgane im MIttelpunkt, bei der Musterung ist das ja nur ne kl. Nebensache, Eiergriff und nachschaun wiefest die Vorhaut sitzt das ist 1min von 2h . Ist dann mehr ne challenge, wenn man von Frauen gemustert wird, das is dann zwar etw aufregender aber irgendwie hat das auch was, find ich :jaa:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
...... hab ich etwa so spät was überlesen? Oder hatte hier echt kein einziger Mann ne Erektion........ :link:

Dann frag ich mich nur, warum der ganze Wirbel um die Musterung. Oder etwa gerade deswegen???
..... vielleicht ja so in Richtung Trauma oder Komplex, weil ihr fürchtet, dass frau euch etwa für impotent gehalten haben könnte? :tongue:
Nen Musterungskomplex, gibt´s sowas? Ich meine bei denen, die von einer Frau gemustert worden sind und trotzdem keinen hoch bekamen.... :zwinker:
 
T
Benutzer103411  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich meine da spielt auch das Alter eine Rolle.
Bei meiner ersten Musterung war ich grade mal 18 und da haben sich noch enzsprechende (leichte) Reaktionen gezeigt. Nach der Ausbildung musste ich wieder hin und da war dann nix mehr mit ungewollter Erektion. Wahrscheinlich weil ich mit 23 schon erfahrener und abgeklärter war. :zwinker:
Beim ersten Termin war das noch fast ein Weltwunder, als mir die Ärztin einfach an die Nüsse grabschte. :confused:
 
L
Benutzer102918  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Es macht auch nen Unterschied was und wie die untersuchen .....und wie lang das insg dauert... ja, -und auch ob Mann oder Frau
Wenn wie bei meiner Zivi-Untersuchung nur die Hoden abgetastet werden ist das weniger problematisch als wenn die penibler sind und noch nachner verengten VH forschen und einem hinten rein gucken wollen.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
also ich war ziemlich weit davon entfernt :grin:

zumal es das erste mal war, dass mir irgendjemand auf den schwanz gegriffen hat - da hatte ich viel zu große hemmungen ^^
 
S
Benutzer103416  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
:schuettel:....ist doch nicht antörnend, Musterung dh. amtl. Vorladung, ausziehen, nur kurze Hose anziehen..... alle Krankheiten sagen, Untersuchungen+++ Sehen, Hören, Gelenke, Reflexe, Kniebeugen und der ganze Kram. Und als Höhepunkt soll man die Hose ausziehn... als allerletztes Kleidungsstück. Da stand ich dann wie Gott mich schuf vor 2 Damen. Die Schreiberin hat das nicht mal die Bohne interessiert, sie hat kein einziges Mal neugierig geklotzt (was mich positiv überrascht hat) und konnte auch nicht wirklich was sehen... die Ärztin machte sich dagegen gleich zu schaffen, leicht mit zwei Fingern zwischen Hodensack und Oberschenkel getupft (wg Leistenbruch glaub ich). Als nächstes hat sie meinen Sack angefaßt und leicht durchgeknetet. Und Überraschung... ich hatte keine Erektion und das wo sogar 2 Frauen anwesend waren... das hat mich aber mehr gehemmt als erregt. Dann kam, was ich als beschämendstes empfunden hab: ich sollte mich überbeugen und die Backen auseinander ziehen, die hinteren..... Das war auch das letzte, was die Ärztin mit mir angestellt hat... Nach einer Vorhautverengung wurde ich übrigens nur gefragt und musste meinen Knuffel nicht noch vor denen spazieren führen, wie etwa mein Bruder am selben Ort aber schon ein Jahr vor mir.... also wie gesagt: keine Erektion.... :zwinker:
 
B
Benutzer103432  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
die musterungsladung ist die arschkarte.
wer da hinmuss, ist alles nur nicht amüsiert.
neh, alles wünsch ich mir lieber als bei der schwanz und eierkontrolle vor den neugierigen blicken des dämlichen musterungspersonals auch noch mit ner latte dastehn! das die mich ohne alles gesehn haben war schon genug :frown:
 
L
Benutzer91143  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also ich stand noch nie auf Arztbesuche. Schon die Vorsorgeuntersuchungen als Kind waren mir immer ein Graus, wenn geschaut wurde, ob beide Hoden richtig entwickelt sind und auch sonst alles funktioniert. Da hab ich mich schon immer extrem unwohl dabei gefühlt. :wuerg:
Und dasselbe gilt für die Musterung erst recht, wo man ja noch nicht mal die freie Termin- und Arztwahl hat. Dementsprechend beschissen fand ich alles und unmöglich, dass man als Erwachsener zu einer Pflichtuntersuchung muss, wo nochmal die Geschlechtsorgane überprüft werden. Grund für eine Erektion gibt´s dort nun wirklich nicht. :schuettel:
 
T
Benutzer93580  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
...davor hatte ich vorher auch ein wenig Bauchschmerzen. Man weiß vorher ja, was einem bevorsteht - aber nicht blos deswegen, es geht ja auch um mehr: Verweigerung bzw Ausmusterung. :grin:

Für eine regelrechte Erektion war´s viel zu steril und behördensteif.... das Highlight: Hose runter und die Ärztin waltete ihres Amtes ^^und die hat nach wirklich ALLEM geschaut^^ nur wie weit das Käppi rübergeht, das hab ich selbst gezeigt (sonst wär vlt was passiert) *btw: eigentl. ja xtrem bizarr sowas vor einer Fremden zumachen, das hatte ich mich ja bisdahin noch nicht mal vor meiner Freundin getraut mich so vor ihr zu produzieren, im Bett ist das ja was anderes.......
Alles in allem wars ein Mix aus unangenehm bis kurios ^^im Vordergrund stand bei mir aber gar nicht so sehr diese peinliche Sachen sondern die Ausmusterung^^ :jaa:
 
K
Benutzer103059  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
man kanns ja auch mal andersrum sehn:
wenn ich bei der Musterung von Frauen dabei wär (wenns wie bei den Männern wär, also nackig machen, tasten usw...) ich hätt da garantiert den ganzen Tag ne Dauererektion...... wäre dann ne Berufskrankheit :grin:
 
M
Benutzer103345  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
...... hab ich etwa so spät was überlesen? Oder hatte hier echt kein einziger Mann ne Erektion........ :link:

Dann frag ich mich nur, warum der ganze Wirbel um die Musterung. Oder etwa gerade deswegen???
..... vielleicht ja so in Richtung Trauma oder Komplex, weil ihr fürchtet, dass frau euch etwa für impotent gehalten haben könnte? :tongue:
Nen Musterungskomplex, gibt´s sowas? Ich meine bei denen, die von einer Frau gemustert worden sind und trotzdem keinen hoch bekamen.... :zwinker:

.... dann hast du meinen Beitrag überlesen :geknickt:
zwar nich voll das Rohr, aber nur weil die Hose vorher rechtzeitig wieder oben war und die weitere Entwicklung überdeckt hat :zwinker:
 
T
Benutzer103411  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
(...) Dementsprechend beschissen fand ich alles und unmöglich, dass man als Erwachsener zu einer Pflichtuntersuchung muss, wo nochmal die Geschlechtsorgane überprüft werden. Grund für eine Erektion gibt´s dort nun wirklich nicht. :schuettel:

"als Erwachsener" ...viele mussten ja bereits mit 17 hin.
Ich finde, je älter und umso erfahrener und abgeklärter, desto besser lassen sich (unerwünschte) Erektionen kontrollieren. Ich war mit 23 noch mal bei der Musterung und kenne sogar jmd, der musste mit 25 nochmals hin. Und Medizin-und Pharmazie-Studenten müssen -soweit ich informiert bin- sogar bis 32 damit rechnen.
Je älter umso mehr ärgert man sich überhaupt drüber, dass man dort antanzen muss, Furcht vor Erektionen bei der Untersuchung spielen dann eher eine untergeordnete Rolle.
Ich weiß noch gut, wie ich vor meinem ersten Saunagang gedacht hab, hoffentlich passiert nichts. Ein Handtuch war da jedenfalls immer in Recihweite..... Später war ichs dann gewohnt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #67
Liebe Jungs, herzlichen Glückwunsch: Die Wehrpflicht wird/ist jetzt abgeschafft :smile:
 
P
Benutzer12307  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ich war zwar noch nicht zur musterung aber bei der j 1 habe ich einen steifen bekommen war voll peinlich
 
R
Benutzer74000  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Die ganze Intimunt. hat ziemlich lange gedauert, trotzdem blieb er ganz schlaff. Schließlich fragte mich die Ärztin noch, ob die Vorhaut problemlos zurückgehe. Eine Erektion bekam ich erst, kuurz nachdem ich wieder komplett angezogen war.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "@ jungs: Erektion bei der Musterung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren