Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Match
    Gast
    0
    21 April 2009
    #1

    @Jungs: Eure Vorlieben bei SB?

    An die Jungs: Was habt ihr für Vorlieben bei der Selbstbefriedigung? Bin noch neu hier und kenne mich noch nicht aus. Ich denke, so einen Thread gibt es schon, aber egal. ich möchte gerne Tipps haben:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure Vorlieben
    2. Eure Vorlieben :)
    3. Vorlieben bei Brüsten
    4. sb bei jungs
    5. @Jungs Grifftechniken bei SB
  • 21 April 2009
    #2
    Ich mag es lange. Alles zwischen Anfang und Schluss ist variabel.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 April 2009
    #3
    Mit Gleitgel und dann ohne Vorhaut. Das ganze nicht länger als 10min.
    Sonst mach ich nix spannendes. :zwinker:
    Evt. noch mit ner Prostatamassage.
     
  • Adonay
    Adonay (26)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    21 April 2009
    #4
    kommt drauf an^^

    iwelche porno seiten suchen oder halt einfach nur so.
    gleitcreme benutz ich net
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    21 April 2009
    #5
    Ich massiere gern meine Eichel und deren Rand sowie den Bereich direkt hinter der Eichel, aber trocken, also ohne Gleitmittel. Dazu nutze ich manchmal auch weiche Tücher. Vorhaut drüberschieben bringt mir garnix, außerdem ist meine Vorhaut recht kurz.
     
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    21 April 2009
    #6
    Mit Vorhaut: Mütze, Glatze, Mütze, Glatze
    Dazu auch manchmal ne Prostatamassage und wichtig: Beim Orgasmus: Beine anspannen und ausstrecken wirkt Wunder!
    Mit Vorhaut ist die Reibung allerdings oft so hoch, dass man es nicht zu oft machen sollte :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 April 2009
    #7
    Meistens von hinten, besonders wenn es schnell gehen muss.

    Wenn ich Zeit habe, versuche ich rein durch Gedanken zum Ziel zu kommen :smile:
     
  • baroque_demon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2009
    #8
    ....das interssiert mich auch mal.... :zwinker:
     
  • Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    22 April 2009
    #9
    Hi,


    Ich benutze die Faust zum masturbieren, stecke meinen Penis ab und zu auch mal irgendwo rein, wie z.B in eine Toilettenpapierrolle.
    Manchmal habe ich auch Lust auf einen etwas heftigeren Orgasmus, dann befriedige ich mich erstmal Anal, dazu benutze ich meistens eine alte Zahnbürste.

    Wie die meisten Jungs mag ich's bevor ich komme, schneller.


    MFG: Beach Boy
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    22 April 2009
    #10
    Ähm... wie ist das zu verstehen? Rein gedanklich? :ratlos:
    Gibt es da irgendeinen Trick? :confused_alt:

    @topic: Ich habe meine eigene Masturbationstechnik entwickelt, die für viele wahrscheinlich seltsam anmutet oder nicht funktionieren würde. Im Gegensatz zu dem üblichen Gewedele basiert meine Technik weniger auf Bewegung, sondern eher auf Druck. Man könnte es als eine Art von "Eigenmassage" bezeichnen, aber es ist schwer zu erklären, weshalb ich es mal dabei belasse... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste