Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #1

    Jungs : Fight Club. Aus Spass sich gegenseitig ein paar auf´s Maul hauen ?

    Ein Kalifornier hat´s jetzt tatsächlich gemacht. Einmal in der Woche versammeln sich ca. ein Dutzend Männer, vorwiegend gutverdienende Manager, Ärzte, Selbständige, um sich beim Gastgeber im Keller für 60 Sekunden eine völlig regelfreie Prügelrunde zu gönnen. Alles ist erlaubt, Schutzkleidung ist jedem selbst überlassen - und die Idee wird begeistert aufgenommen. Viele Teilnnehmer schwärmen davon, wie gut sich damit der Stress abbauen läßt.

    Jungs, wäre das etwas für Euch ?

    Liebe Damen, würdet Ihr gern dabei mal zugucken ? Fändet Ihr das schön, wenn Euer Freund bei so etwas mitmacht ?
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #2
    Wär mir ein wenig zu sinnlos, da reicht mir der Vollkontakt im Taekwondo. :zwinker:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #3
    da ich kampfsport gemacht habe und da schon mal die ein oder andere sparringrunde mit vollkontakt dabei war... nein danke, sehe keinen sinn dabei, bin auch nicht für SM oder sowas ^^. für abreagieren reichts auch mit schutzkleidung. aber der film war gut :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #4
    Primitiver Unsinn in meinen Augen. Würde so einen Mann nicht haben wollen. :kopfschue
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    nein. sowas macht man mit schwerter auf leben und tod aber das ist ja verboten :tongue:

    die steigerung ist dann gotcha mit echten waffen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    21 Juni 2006
    #6
    Ich mache nichts anderes.
    Gegebenenfalls mache ich auch Lichtschwertduelle mit den doofen Jedis...
    :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #7
    Ich finde das total dämlich und würde es auch nicht gut finden, wenn mein Freund sowas macht.
    Ab und zu macht er auf Jackass und macht echt dämliche Sachen zusammen mit seinem Cousin.... selbst das ist mir zu doof zum Anschauen!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #8
    Nein - nie im Leben; ein Freund der sich prügelt - auch wenn es
    noch in nem gewissen Rahmen ist - wär mich schnell wieder los.
    Abreagieren kann man sich woanders auch.
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #9
    Also ich geh mit meinen Kumpels lieber einen trinken als ihnen in die Fresse zu hauen!! Naja vielleicht bin ich glücklicherweise auch schon zu alt für sowas!!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #10
    ich glaub ich haette spass dran gk eine aufs maul zu hauen :smile2:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #11
    Also das mus ich ja nu ned haben.

    Ich bleibe beim Kenjiutsu.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #12
    Sinnloser geht es ja nicht mehr! Das würde mir gar nicht gefallen und ich würds auch nicht verstehen, wenn mein Freund bei sowsa mitmachen würde!

    Mir hat es schon gereicht als damals mein ex meinte, er müsse auf der kerwe 15 minuten lang an so en boxsack boxen..
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #13
    Why not, komm her :zwinker:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #14
    Auf jeden Fall !!!
    Wär' echt mal 'ne geile Sache.
    Einzige Vorraussetzung: Es sollten nur Ehrenmänner zugelassen
    werden, denen es nur um den Kampf an sich geht, und nicht
    darum, den Gegner physisch zu demontieren.

    Wenn diese Vorraussetzung erfüllt wär... geil, geil, geil, wo ist der Ring ? ^.^

    *umschau* Ich seh schon, irgendwie schnallen hier manche nicht
    so richtig, worum es geht: Es geht nicht darum, jemanden zu
    verkloppen, es geht darum, sich gegen einen anderen auf
    sportliche Ebene zu messen. Für manche wäre die sportliche
    Plattform Fechten reizvoll, für andere Judo, und für wiederum
    andere der totale Freikampf, Mann gegen Mann.
    Ist jemand mit einem ersten Dan im Jiu-Jitsu für euch ein
    ausgebildeter Prügelknabe ? Dem Anschein hier im Thread
    nach wohl schon ...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #15
    Ne danke.
    Muß mich so schon oft genug herumschlagen.
    Wobei ein gewisser Reiz schon dabei ist.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #16
    Nein. Kampfsport macht sexy, aber daran vor allem die Fähigkeit sich im Griff zu haben und an die Regeln halten zu können. Das sehe ich bei einem blößen Kampf nicht.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    22 Juni 2006
    #17
    Freikampf ist nix ohne gewisse Regeln.
    Regeln sind ein klares MUSS wenn es um Sportlichen Wettkampf gehen soll.
    Stumpfe Schlägereien ala FightClub? Nee, muss nicht sein.
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #18
    So wie es da steht ist es primitiver Unsinn.

    Als Kampfsportler kämpfe ich trotzdem einmal im Jahr bei einer Meisterschaft. Meistens Vollkontakt.

    Allerdings geht es dabei nicht um das "auf die Fresse hauen" sondern mir geht es mehr darum, Erfahrung im Kampf zu sammeln.

    Nichts ist für mich wichtiger als ein fairer Kampf. (Kyeok too ki : too bedeutet Gerechtigkeit und fairer Kampf) Daher muss es Regeln geben.

    Das schönste ist dabei für mich immerwieder, den Ring als Gegner zu betreten und ihn als Freunde zu verlassen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #19
    ich verstehe gewalt von vorneherein überhaupt nicht. deswegen würde ich es auch überhaupt nicht begrüssen, wenn sich mein freund dort blicken lassen würde (wobei er das für sich selbst zu entscheiden hat. ich kann nur meine meinung dazu abgeben). zusehen gehen würde ich jedoch im leben nie.

    ...an für sich finde ich diesen fight club aber gar keine so schlechte idee. mir ist lieber dass sich zwei leute mit gegenseitigem verständnis den kopf einschlagen, als dass sie ihre wut an irgendwelchen leuten auslassen, die überhaupt nichts dafür können.
    gerade vor zwei wochen wurde ein kollege von mir auf übelste art verdroschen, obwohl er überhaupt nichts getan hat. 3x nase gebrochen und das jochbein 2x :eek: :flennen:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #20
    Es gibt eine kultivierte Form dessen: Judo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste