Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr Fußball spielende Mädels sexy?

  1. Sexy vielleicht nicht, aber ich kann mit ihr über Fußball reden und das ist doch schon was.

    2 Stimme(n)
    4,4%
  2. Ich finde sportliche Mädels allgemein sexy, egal ob Fußball oder was anderes.

    21 Stimme(n)
    46,7%
  3. Ich finde Fußballerinnen besonders sexy, weil sie so stramme Waden haben.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. Ich finde Fußballerinnen voll unsexy. Genauso wie Sumo-Ringer.

    5 Stimme(n)
    11,1%
  5. Ja, und vor allem kriege ich Komplexe, wenn sie besser schießen kann als ich.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  6. Es macht für Sexysein keinen Unterschied, ob sie Fußball spielt oder nicht.

    12 Stimme(n)
    26,7%
  7. Sportliche Mädels sehen schon gut aus, aber nur diese Fußballerwaden wirken unweiblich.

    3 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #1

    Jungs, findet ihr Fußball spielende Mädels sexy?

    Es gibt immer noch Männer, die sich mit Frauenfußball nicht so richtig anfreunden können :geknickt: Aber wie ist das bei euch? Findet ihr Mädels, die Fußball spielen, eigentlich sexy und wenn ja was ist daran sexy? Und wenn nicht sexy, warum nicht?
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #2
    Frauenfußball ist lächerlich.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #3
    Nicht wirklich. Die meisten sehen leider aus wie halbe Kerle, richtig heiße Frauen in Fussballkleidung gibts eigentlich nur in Männermagazinen. :zwinker:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 August 2007
    #4
    das macht keinen Unterschied in sachen "Sexy" oder nicht. ist halt nen hobby....und die können dazu trotzdem sexy aussehen - also nich t nur mannsweiber. Hab in meinem Studiengang Eine die hat letzte Saison in der Bundesliga gespielt hat - also nicht nur bisl kicken sondern schon viel viel Sport - und die sieht ziemlich gut aus.
     
  • cheVelle
    cheVelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #5
    "Sexy vielleicht nicht, aber ich kann mit ihr über Fußball reden und das ist doch schon was."

    Jo, das ist mal ne gute Antwort die ich so unterschreiben kann.
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #6
    Ich hab auch mal Fußball im Verein gespielt :cry:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #7
    Awwww, unsere 1. Frauenfußballmanschaft (landesliga oder so)
    besteht zu 85% aus lesben. Also die sind schon einige bei, die ziemlich gut aussehen, aber sexy aufgrund des Sports ? Nicht wirklich. Aber das empfinde ich fast bei jeder Sportart so.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #8
    Ich sag ja: die MEISTEN. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. :smile: Und Frauen, die sich für Fußball interessieren (und das nicht nur zu einer WM im eigenen Land^^), sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch.
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #9
    Da hast du dich ja jetzt grad nochmal so gerettet :tongue:
    :cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #10
    Haben diese 85 % selber gesagt, dass sie lesbisch sind?
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 August 2007
    #11
    wie sieht denn das dann mit denen aus, die nicht lesbisch sind? Fühlen die sich nicht irgendwie, naja, sexuell beobachtet. Ich meine, die anderen Frauen stehen ja auf Frauenkörper?
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #12
    Fussball ist ein Hobby wie jede andere Sportart auch.
    Stehe zudem eh nicht auf die extra-sportlichen Frauen.
    Ich bin in einem Fitnessstudio und sehe täglich Kraftsportlerinnen und finde es ehrlich nicht immer sehr "fraulich" was ich da sehe.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    12 August 2007
    #13
    Der einzige der lächerlich ist bist gerade DU!
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #14
    Off-Topic:
    Sollte ich mal nen Frauenfußballspiel sehen, das es in Puncto Schusskraft, Technik, Torschüssen und Stimmung mit nem richtigen Spiel aufnehmen kann, vielleicht noch ohne die Unzahl an Fehlpässen, werd ich meine Meinung vielleicht ändern.
    Bis dahin: nö.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    Dafür konnt ihr Männer so manch anderes nicht. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #16
    die sind doch nicht mehr oder minder sexy als andere frauen. :ratlos:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    13 August 2007
    #17
    @ Eimer : Weiß ich nicht :S. Ich rede nicht mit denen über sowas :-D
    @ Theresa : Die meisten von denen wohnen hier im Dorf und einige von denen sind auch zusammen :zwinker: Ein Paar wohnt auch hier in meiner Straße.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #18
    Als unverbesserlicher Chauvinist oute ich mich mal: Nein, ich finde Fußball spielende Mädchen nicht sexy. :smile:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    13 August 2007
    #19
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #20
    also mir ist das glaub ich egal. sie soll doch ihrem Hobby nachgehen, dass ihr Spaß macht.

    Ich bin sehr Fußballbegeistert, und spiele auch selber aktiv in nem Verein seit 15 Jahren^^, würde ihr darum auch öfters zuschauen.

    haben auch eine Damenmannschaft, zugegeben sind sie nicht besonders gut, aber ich schaus mir trotzdem hin und wieder an.

    Würde das auf jeden Fall akzeptieren.

    edit: mit sexy hat das überhaupt nichts zu tun meiner Meinung nach! Die sehen doch auch nicht anders aus als Frauen die kein Fußball spielen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.