• Birdy83
    Birdy83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #181
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten?
    --> schwarz oder dunkelbraun
    2. Welche Figur hatten die meisten?
    --> normal mit rundungen
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten?
    --> grün-grau oder braun

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?


    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend?
    --> gerne laut, aber sollte auch vorher nachdenken was sie sagt, ist mir lieber als jemand, der nie sagt was er denkt
    -kontaktfreudig oder schüchtern?
    --> eher kontaktfreudig
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“?
    --> beides nicht zu gebrauchen, die frau sollte unternehmeslustig sein, d.h. spaß am leben haben, aber treue ist wichtig; kochen kann ich selbst
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen?
    --> beides ok
    -Disco- oder Kinogängerin?
    --> auch gerne beides
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen?
    --> eher rumstehen, bin kein großer tänzer


    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein?
    --> minimal 160, maximal 185
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten?
    --> b-cups, aber kein muss
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten?
    --> ellegant
    4. Make-up oder Natur?
    --> sowohl als auch
    5. braungebrannt oder blass?
    --> auch egal
    6. Piercings ja oder nein?
    --> eher nein, aber ohr ist noch ok
    7. Tattoos ja oder nein?
    --> eher nein, aber knöchel ist auch ok
    8. Schmale Lippen oder volle?
    --> volle
    9. Lange Haare oder kurze?
    --> lange
    10. Locken oder glattes Haar?
    --> beides


    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln
    --> kann mal vorkommen, weil keine zeit war, aber sonst nein
    2. unrasierte Bikinizone
    --> wildwuchs sollte es auch nicht sein
    3. Pickel
    --> kommt manchmal vor
    4. Brille
    --> die meisten leute sehen schlecht
    5. künstliche Fingernägel
    --> wenn sie es möchte, dann ok
    6. abgekaute Fingernägel
    --> würde es tolerieren, aber gefällt mir nicht
    7. fremdflirten
    --> darf sie, ist ja nur ein flirt
    8. fremdküssen
    --> nein
    9. fremdpoppen
    --> nein
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol
    --> kommt vor, wenn man zuviel getrunken hat
    11. rauchen
    --> mag ich nicht, würde versuchen es ihr abzugewöhnen; würde es tolerieren, aber nicht in meinem auto/wohnung
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit
    --> wenn es ein ausrutscher war
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben
    --> ist die frage ernst gemeint?
    14. täglicher Kontrollanruf
    --> hoffe doch, dass es sie interessiert wie es mir geht
    15. auf Partys gehen ohne den Partner
    --> wieso nicht?
    16. Schönheits-Op
    --> würde es nie von ihr verlangen, aber wenn sie sich unwohl fühlt
    17. Turnschuhe+Schlabberlook
    --> zuhause ist das ok, sie muss doch nicht immer perfekt sein
    18. sichtbare Gewichtszunahme
    --> auch ok, aber sie sollte sich nicht gehen lassen
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt)
    --> dann ist dann halt so
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt)
    --> davon geht die welt nicht unter, man kann ja nicht jeden mögen
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken
    --> solange es nicht verboten ist, kann man es ja probieren, aber bei sachen, die ins klo gehören, da stoße ich an meine grenzen
    22. Schwärmerei für Stars
    --> aus dem alter sollte sie raus sein, aber wenn sie nen schauspieler oder eine andere berühmtheit mag, dann ist das auch ok
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre
    --> ach, ich bin bei musik sehr flexibel, solange sie nicht nur aggro und son müll hört...
     
  • Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #182
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? blond
    2. Welche Figur hatten die meisten? Sportlich(nicht zu schlank, aber nicht dick)
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? blau

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? ganz klar ein Mittelding
    -kontaktfreudig oder schüchtern? eher in Richtung Kontaktfreudig
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? vllt doch nicht zu rebellisch
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? Ich lass mich schon gern mal anmachen, kriegs aber auch selber hin
    -Disco- oder Kinogängerin? Man kann ein Wochenende da hin, das andere WE dahin
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? ich zahl doch keinen Eintritt um dann rumzustehen... und Tanzen will ich dann ent alleine!

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? Sollte über den Tresen schauen können, aber mich nciht zum Standgebläse degradieren(Bin 1,80)
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? Zu üppig gefällt mir nicht
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? Elegant-Sportlich
    4. Make-up oder Natur? Wnen mans nicht übertreibt, sieht Make-up schön aus
    5. braungebrannt oder blass? Sie sollte nciht asusehen, als ob sie jeden Moment ohnmächtig wird
    6. Piercings ja oder nein?
    Wenn ja, wo? Muss nicht sein!
    7. Tattoos ja oder nein?
    Wenn ja, wo? Muss au ent sein!
    8. Schmale Lippen oder volle? Mit vollen Lippen machts Küssen mehr Spaß, aber wie immer in Maßen
    9. Lange Haare oder kurze? Länger gefällt mir besser
    10. Locken oder glattes Haar? Kann beides gut aussehen
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) Ich habs net so mit Promi-Namen

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln > no go
    2. unrasierte Bikinizone > kein problem
    3. Pickel > kein problem
    4. Brille > ok
    5. künstliche Fingernägel > ok
    6. abgekaute Fingernägel > ok
    7. fremdflirten > no go
    8. fremdküssen > Trennungsgrund
    9. fremdpoppen > Trennungsgrund
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol > no go
    11. rauchen > nicht schön, aber ok
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit > würd ich mir agr ent erst aussuchen
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben > ok
    14. täglicher Kontrollanruf > ok
    15. auf Partys gehen ohne den Partner > ok
    16. Schönheits-Op > no go
    17. Turnschuhe+Schlabberlook > no go
    18. sichtbare Gewichtszunahme > muss sie damit leben
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) > traurig, aber egal
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) > Stellt ein Problem dar
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken > Solang ichs net machen muss
    22. Schwärmerei für Stars > ok
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre > no go
     
  • ICK
    ICK (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #183
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? -> blond
    2. Welche Figur hatten die meisten? -> eher Schlank
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? -> blau

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? -> Mitte
    -kontaktfreudig oder schüchtern? -> eher kontaktfreudig
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? -> freiheitsliebend und rebellisch (aber beides in Maßen)
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? anmachen lassen
    -Disco- oder Kinogängerin? unterschiedlich, unter der Woche eher Kino; WE eher Disco. Ist aber relativ egal
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? tanzen (kann ich zwar nicht, macht aber mehr Spaß :smile: und unterhalten kann man sich eh kaum ... wenn dann sitzen ;-))

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? ca. 1,60 - 1,80
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? B-C (wenn dann lieber weniger als mehr)
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? elegant-sportlich
    4. Make-up oder Natur? Natur, aber wenn mans nicht übertreibt ist Make-up auch i.O.
    5. braungebrannt oder blass? Mitte (zu braun kommt irgendwie prolomäßig rüber)
    6. Piercings ja oder nein? -> lieber nicht
    7. Tattoos ja oder nein? -> lieber nicht
    8. Schmale Lippen oder volle? -> volle
    9. Lange Haare oder kurze? -> lange
    10. Locken oder glattes Haar? eher glatt
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. Jessica Alba, Winona Ryder, Catherine Zeta-Jones


    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln -> muss ja nicht immer babypo frisch sein, aber, wenn sie will, dass ich mich pflege ...
    2. unrasierte Bikinizone -> muss ja nicht immer babypo frisch sein, aber, wenn sie will, dass ich mich pflege ...
    3. Pickel -> egal
    4. Brille -> egal
    5. künstliche Fingernägel -> egal
    6. abgekaute Fingernägel -> egal
    7. fremdflirten -> würde ein Gespräch mit sich führen, aber wenn nicht mehr passiert und ich der Frau vertrauben kann, egal
    8. fremdküssen -> Trennungsgrund
    9. fremdpoppen -> Trennungsgrund
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol -> nicht jeder ist perfekt :smile:
    11. rauchen -> besser nicht, aber eigentlich egal
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit -> wenns beim ersten Treffen/Kennenlernen passiert, wären die Chancen bestimmt schlechter ...
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben -> jeder sollte zu seinen Prinzipien stehen, passt schon (Vorfreude ist die schönste Freude)
    14. täglicher Kontrollanruf -> wenns einer ist, ok, würde gerne auch wissen was meine Partnerin so macht, oder zumindest wies ihr so geht ...
    15. auf Partys gehen ohne den Partner -> ok
    16. Schönheits-Op -> was ich nicht weiß, mach mich heiß ...
    17. Turnschuhe+Schlabberlook -> zu Hause, null Problemo
    18. sichtbare Gewichtszunahme -> so langs im Rahmen bleibt
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) -> traurig, aber egal
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) -> wenn ich dadurch auf den Kontakt verzichten müsste -> Trennungsgrund
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken -> wenn sies versteht, dass ich das nicht machen will, kein Problem
    22. Schwärmerei für Stars -> prinzipiell egal, obwohl ich langsam Robbie Williams nicht mehr, aus dem Mund einer Frau, hören kann
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre -> mir eigentlich egal ...
     
  • Psyche
    Psyche (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #184
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? braun
    2. Welche Figur hatten die meisten? schlank bis leicht übergewichtig. obwohl ich fett eigentlich gar nicht mag ...
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? keine ahnung. das interessiert mich nicht

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? lieber ruhig. ist aber nicht so wichtig
    -kontaktfreudig oder schüchtern? kontaktfreudig
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? ein Zwischending aus beidem
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? selbst anmachen
    -Disco- oder Kinogängerin? mehr Kino als disco
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? kann nicht tanzen. von daher ist mir das egal :zwinker:

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? minimal 1,55m, maximal 1,75m
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? B - C
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? sexy
    4. Make-up oder Natur? Bissl Make-Up ist ok, aber natürlich tuts auch
    5. braungebrannt oder blass? ein bischen farbe sollte schon sein
    6. Piercings ja oder nein? egal :zwinker:
    Wenn ja, wo?
    7. Tattoos ja oder nein? egal
    Wenn ja, wo? alles nur kein arschgeweih :grin:
    8. Schmale Lippen oder volle? egal
    9. Lange Haare oder kurze? mittlere bis lange
    10. Locken oder glattes Haar? lieber glatt, aber locken sind auch OK
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) kann mir nicht die passenden gesichter zum namen merken ...

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln sollte sie ändern
    2. unrasierte Bikinizone sie muss sich entscheiden. ich oder die haare
    3. Pickel einige wenige sind ok
    4. Brille egal
    5. künstliche Fingernägel egal, würde mir warscheinlich nicht mal auffallen
    6. abgekaute Fingernägel egal
    7. fremdflirten egal, bin nicht eifersüchtig
    8. fremdküssen hätte eine lange diskussion zu folge
    9. fremdpoppen beziehungsende
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkoholkein problem. mach ich selbst gelegentlich :engel: :smile:
    11. rauchen ungern
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit bei kerlen noch OK. aber meine freundin sollte das ekelhaft finden :tongue:
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben beziehungsende, bzw gar kein anfang
    14. täglicher Kontrollanruf OK
    15. auf Partys gehen ohne den Partner OK
    16. Schönheits-Op fänd ich nichts so prickelnd
    17. Turnschuhe+Schlabberlook OK
    18. sichtbare Gewichtszunahme sollte sie mittelfristig wieder abnehmen
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) könnte ich mit leben
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) wär schon schwieriger
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken ich hab ne hohe hemmschwelle. so ne frau ist mir bisher noch nicht begegnet ...
    22. Schwärmerei für Stars egal, solange sie kein stalker ist
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre hatte ich bei meiner letzen beziehung. kann man mit leben
     
  • werwolf
    werwolf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #185
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? dunklere haarfarben
    2. Welche Figur hatten die meisten? legga! :grin: wohlproportioniert, nicht magersüchtig, mit weiblichen attributen
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? bis auf wenige erfreuliche blaue ausnahmen braun oder grau

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? jemand der ordentlich auf die kacke hauen kann, mit dem man aber auch einfach mal auf der couch nix tun kann
    -kontaktfreudig oder schüchtern? dazwischen
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? ersteres
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? hab kein problem damit zur abwechslung mal der angegrabene zu sein
    -Disco- oder Kinogängerin? ich liebe filme zu sehr als mit einer zusammen zu sein die jedes wochenende zum kreuzzug in die discos stürmt
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? TANZEN wenn sies kann, ansonsten in nem kuschligen eck mit mir...

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? alles das nicht springen muss um mir ins gesicht zu kommen passt
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? was zum anpacken muss da sein!
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? adamskostüm :grin: soll wissen wie man sich der situation entsprechend kleidet und dabei seine reize betont
    4. Make-up oder Natur? so langs keine 5cm spachtelfix-außenfassade ist...
    5. braungebrannt oder blass? so lange sie selbst "knusprig" ist kann sie auch gern grün gestreift sein
    6. Piercings ja oder nein? egal
    Wenn ja, wo? *hehe*
    7. Tattoos ja oder nein? arschgeweihe haben verloren, der rest: wenns ihr gefällt...
    Wenn ja, wo? muss jetzt nicht unbedingt was auf die stirn getackert haben...
    8. Schmale Lippen oder volle? angelina jolie baggerlappen bitte!
    9. Lange Haare oder kurze? tendenziell länger
    10. Locken oder glattes Haar? sowas von egal
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) angelina jolie, aaliyah, sarah michelle gellar, Zhang Ziyi

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln wenn ich mir schon die achseln rasiere kann ich ja wohl kuschelzarte beine und achseln erwarten!
    2. unrasierte Bikinizone ich bin kein freund der heckenschere -> NO GO!
    3. Pickel wenn sichs in grenzen hält
    4. Brille kann sexy sein
    5. künstliche Fingernägel plastikstachel??? NEXT PLEASE!!!
    6. abgekaute Fingernägel NEXT!!!!
    7. fremdflirten könnte nach hinten losgehen: kann ich nämlich auch :smile:
    8. fremdküssen NEXT!!!
    9. fremdpoppen ich nix swinger. über nen 3er kann man reden, bin ja nicht so
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol shit happens, wobei besoffene mädels absolut unerotisch sind
    11. rauchen bin selber gelegenheitsraucher
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit son kleines bäuerchen von zeit zu zeit wird schmunzend verziehen, wenn die scheiben dann aber zu bersten drohen oder grün anlaufen sieht man mich auch laufen.
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben *bwahaha* selten so gelacht! NEXT!!!
    14. täglicher Kontrollanruf -> täglicher simkartenwechsel bis es ihr zu blöd wird
    15. auf Partys gehen ohne den Partner ich hasse pärchen die nur noch in 2er-packs auftreten
    16. Schönheits-Op sollte nicht nötig sein
    17. Turnschuhe+Schlabberlook auf nem bankett jetz net unbedingt
    18. sichtbare Gewichtszunahme schwangerschaftstest?! NEXT!!!
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) family comes first, spricht aber nicht gegen n bisschen spasshaben!
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) gelegentliches spasshaben, definitiv nix längerfristiges
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken nur für kinky stuff? wenns net zu krass is kann ich damit leben :smile:
    22. Schwärmerei für Stars so lang ichs net all 5 minuten hören muss - kann ich schließlich auch
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre dann wird halt zu nem film gepoppt, aber in diskos wird getanzt was auf die teller kommt
     
  • Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #186
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten?blond/brünett
    2. Welche Figur hatten die meisten?schlank/klein
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten?grün

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend?introvertiert
    -kontaktfreudig oder schüchtern?schüchtern
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“?realist
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen?anmachen lassen
    -Disco- oder Kinogängerin?disco
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen?tanzen

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein?158-173cm
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten?b-c
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten?punk
    4. Make-up oder Natur?natur
    5. braungebrannt oder blass?blass
    6. Piercings ja oder nein?nein
    Wenn ja, wo?
    7. Tattoos ja oder nein?nein
    Wenn ja, wo?
    8. Schmale Lippen oder volle?schmal
    9. Lange Haare oder kurze?lang
    10. Locken oder glattes Haar?egal
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3)Kate Beckinsale
    Miriam Weichselbraun
    Johanna Klum


    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achselngeht gar net
    2. unrasierte Bikinizonegeht gar net
    3. Pickelnaja geht
    4. Brillemacht sexy
    5. künstliche Fingernägeljedem das seine
    6. abgekaute Fingernägelungern
    7. fremdflirtenmache ich auch
    8. fremdküssennet zu häufig
    9. fremdpoppenAUS!
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkoholpassiert
    11. rauchenauf dauer trennungsgrund
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeitgeht gar net
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleibengeht gar net
    14. täglicher Kontrollanrufgeht gar net
    15. auf Partys gehen ohne den Partnerabstand ist manchmal nötig
    16. Schönheits-Opgeht gar net
    17. Turnschuhe+Schlabberlooknett
    18. sichtbare Gewichtszunahmegeht gar net
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt)geht gar net
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt)geht gar net
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktikenbin offen für neues
    22. Schwärmerei für Starsgeht gar net
    23. Sie hasst deine Musik und du ihregeht gar net
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #187
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? Braun
    2. Welche Figur hatten die meisten? schlank
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? puh... braun?

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? etwas dazwischen
    -kontaktfreudig oder schüchtern? joa eher kontaktfreudig
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? irgendwas in der mitte
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? na perfekt wäre, wenn sie mich anmachen würde (bin schüchtern)
    -Disco- oder Kinogängerin? naja bin jetzt nicht soo der disco typ. also eher kino
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? naja dann wohl tanzen : )

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? ist mir eigentlich egal, sobald sie nicht zu klein oder zu groß ist
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? nicht zu groß, nicht zu klein wäre auch toll
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? puuuh.... kA nichts zu krasses auf jedenfall
    4. Make-up oder Natur? mitte bis natur
    5. braungebrannt oder blass? so normal halt^^ also was in der mitte
    6. Piercings ja oder nein? nee
    Wenn ja, wo?
    7. Tattoos ja oder nein?
    Wenn ja, wo?
    8. Schmale Lippen oder volle? mitte ^^
    9. Lange Haare oder kurze? eigentlich ist mir das egal. aber wenn cih so zurückdenke, in welche mädels ich verknallt war: mittellang bis etwas längere haare
    10. Locken oder glattes Haar? egal
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) emily van camp, jenifer aniston

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln naja, wenn es nicht zuu heftig ist: egal
    2. unrasierte Bikinizone wurscht
    3. Pickel naja, wenns nicht zu krass ist. aber ein trennungsgrund? nee
    4. Brille egal
    5. künstliche Fingernägel egal
    6. abgekaute Fingernägel egal
    7. fremdflirten da würde es scon ärger gebe
    8. fremdküssen da würde es noch mehr ärger geben /vlt. trennungsgrund
    9. fremdpoppen trennungsgrund
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol passiert : )
    11. rauchen naja liebe wäre mich eine ncihtraucherin
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit och,, egal :zwinker:
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben na wenn sie meint. käme mir aber schon komisch. aber ein trennungsgrund sicherlich nicht!
    14. täglicher Kontrollanruf naja, trennungsgrund nciht. aber mich würde das nerven -> mit ihr reden
    15. auf Partys gehen ohne den Partner wenn sie bock hat
    16. Schönheits-Op wenn sie es so will
    17. Turnschuhe+Schlabberlook och naja. trennungsgrund auf keinen fall
    18. sichtbare Gewichtszunahme wenn es sich in grenzen hält^^
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) passiert
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) tjo sowas passiert vieleicht auch mal
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken naja was ist schon abartig(so lange es kein tiersex oder kinder-pornographie ist
    22. Schwärmerei für Stars hat doch jeder, oder?
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre - wäre mir egal
     
  • Lenwe
    Lenwe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #188
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? Schwarz/Dunkelbraun
    2. Welche Figur hatten die meisten? Sportlich sexy, wass weiss ich welche Maße
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? Blau/Grün

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? eher etwas extrovertiert, aber nict übertrieben, manchmal muss man auch wissen, wann es besser ist sich zurückzuhalten
    -kontaktfreudig oder schüchtern? Hat beides Reize, Schüchterne Mädels stecken voller Geheimnisse, Kontaktfreudige verbreiten jede Menge Spass
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? Naja, ein extrem oder das andere...tolle Auswahl. Also ich will keine Kampfemanze, wenn sie Anfängt mit, Männer MÜSSEN dies und das und jenes bin ich weg
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? Auf jeden Fall anmachen lassen
    -Disco- oder Kinogängerin? Kinogängerin
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? Wenn schon mal Disse, dann natürlich tanzen

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? minimal...160cm max. 179cm

    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? Nuttig oder Casual
    2. Welche Brustgröße ist dir am liebsten? Keine Ahnung von den größen, würde sagen ein bischen mehr als ne handvoll (pro Brust :zwinker: )
    4. Make-up oder Natur? Make up
    5. braungebrannt oder blass? hat beides was
    6. Piercings ja oder nein? ja
    Wenn ja, wo? Bauchnabel, Intimbereich, Zunge, nicht an der Lippe oder Augenbraue
    7. Tattoos ja oder nein? Ja
    Wenn ja, wo? Überall ausser Arschgeweih
    8. Schmale Lippen oder volle? Beides hat was
    9. Lange Haare oder kurze? Solange es keine Spikebewährte Kampflesbenfrisur ist gehen kurze Haare aber lange sind besser
    10. Locken oder glattes Haar? egal
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) Maria Scharapova; Milla Jovovich; Alicia Silverstone


    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln Beine geht gar nicht; Achseln wenns länger andauert, Trennungsgrund
    2. unrasierte Bikinizone Wenn alles links und rechts raushängt Trennungsgrund, ansonsten geht es auch mal gar nicht
    3. Pickel Kommt aufs Ausmaß an, ein oder zwei vereinzelt, kein Thema, ganzes Gesicht eine einzige Akne (mit so ner Frau wär ich gar ned zusammen)
    4. Brille Kein Problem, solange es keine Hornbrille ist^^
    5. künstliche Fingernägel egal
    6. abgekaute Fingernägel naja, toll ned aber egal
    7. fremdflirten je nach ausmaß geht gar nicht bis Trennungsgrund
    8. fremdküssen Trennung
    9. fremdpoppen aber sowas von Trennung
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol naj, passiert jedem mal
    11. rauchen wenns sein muss, rauche selber ab und zu, aber eher selten
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit wenns ne Angewohnheit ist, Trennungsgrund, wenns mal passiert, Schwamm drüber
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben Trennung
    14. täglicher Kontrollanruf Trennung
    15. auf Partys gehen ohne den Partner Mal ok, regelmässig, Trennung (vor allem dann, wenn sie den Partner bewusst nicht dabei haben will und das regelmässig macht, so jede Woche!)
    16. Schönheits-Op Kommt drauf an, worum es geht, wie sie vorher aussah, also von egal - Trennung alles möglich
    17. Turnschuhe+Schlabberlook find ich geil :smile:
    18. sichtbare Gewichtszunahme kein Mann sollte in die Verlegenheit gebracht werden, seine Freundin darauf aufmerksam machen zu müssen, wenn es doch soweit kommt...wenn sie was unternimmt, ok, wenn sie meint ich müsse das akzeptieren und immer fetter wird, Trennung
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) Geht gar nicht, nur in Sonderfällen ok, ansonsten kanns ein Trennungsgrund werden (KANN!)
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) Solange sie meine Freunde akzeptiert und mir die Freiräume lässt, meine Zeit mit ihnen zu verbringen, kein Problem, wenn sie mir die Freunde verbieten will...Trennung
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken...da ich ausser für Auspeitschspielchen oder irgendwas mir ankacken eigentlich fast alles mitmache muss das schon was seeeeehr extremes sein, damit ich ned drauf stehe, wenn es aber eines der genannten Spielchen ist, Trennung, wenn sie sich nicht zurückhalten kann
    22. Schwärmerei für Stars Kommt aufs Ausmaß an, von Egal bei kleineren "der ist aber Süß" bis Trennung bei regelmässigem Briefgeschreibe und Poster-vollgepflastertes Zimmer
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre Muss man mit leben, solange sie mir ihre Musik ned aufzwingt
     
  • Looser
    Looser (33)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #189
    hmmm

    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? BRAUN
    2. Welche Figur hatten die meisten? SCHLANK
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? BRAUN/GRÜN

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? RUHIG UND ZURÜCKHALTEND
    -kontaktfreudig oder schüchtern? SCHÜCHTERN
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? FREIHEITSLIEBEND
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? SICH ANMACHEN LASSEN
    -Disco- oder Kinogängerin? KINO
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? RUMSTEHEN

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? 1.50m
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? 75B
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? GOTHIC
    4. Make-up oder Natur? MAKE-UP
    5. braungebrannt oder blass? BLASS :smile:
    6. Piercings ja oder nein? JA
    Wenn ja, wo? BRUST, LIPPE
    7. Tattoos ja oder nein? JA
    Wenn ja, wo? STEIßBEIN SCHULTER
    8. Schmale Lippen oder volle? VOLLE :drool:
    9. Lange Haare oder kurze? LANGE
    10. Locken oder glattes Haar? LOCKEN
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) ANGELINA JOLIE, BRITNEY SPEARS, JENNIFER LOPEZ

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln GEHT GAR NICHT
    2. unrasierte Bikinizone GEHT GAR NICHT
    3. Pickel EGAL
    4. Brille EGAL
    5. künstliche Fingernägel OK
    6. abgekaute Fingernägel GEHT GAR NCIHT
    7. fremdflirten NICHT GUT
    8. fremdküssen GEHT GAR NICHT
    9. fremdpoppen GEHT NIEMALS
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol EGAL
    11. rauchen EGAL
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit NICHT SO SCHÖN
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben SEHR SCHLECHT
    14. täglicher Kontrollanruf SCHLECHT
    15. auf Partys gehen ohne den Partner EGAL
    16. Schönheits-Op WENNS UNBEDIENGT SEIN MUSS
    17. Turnschuhe+Schlabberlook GEHT GAR NICHT
    18. sichtbare Gewichtszunahme EGAL
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) SEHR SCHLECHT
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) AUCH SEHR SCHLECHT
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken NICH SO GUT
    22. Schwärmerei für Stars SCHLECHT
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre NICHT SO GUT
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #190
    Ich hoffe auf rege Teilnahme und ehrliche Antworten!

    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? -blond
    2. Welche Figur hatten die meisten? -ich mag eher etwas mehr
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? -verschieden, is mir egal

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? -ruhig und zurückhaltend
    -kontaktfreudig oder schüchtern? -etwas dazwischen
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? -etwas dazwischen
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? -selbst ist die Frau :schuechte
    -Disco- oder Kinogängerin? -beides
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? -sowohl als auch

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? -175+x
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? -d+x
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? -einfach und mit stil
    4. Make-up oder Natur? -natur
    5. braungebrannt oder blass? -blass
    6. Piercings ja oder nein? -egal
    Wenn ja, wo? -egal
    7. Tattoos ja oder nein? -egal
    Wenn ja, wo? -egal
    8. Schmale Lippen oder volle? -egal
    9. Lange Haare oder kurze? -egal
    10. Locken oder glattes Haar? -glatt
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) -k.A.

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln -naja, gibt schlimmeres
    2. unrasierte Bikinizone -egal
    3. Pickel :ratlos:
    4. Brille -egal
    5. künstliche Fingernägel :kopfschue
    6. abgekaute Fingernägel :wuerg:
    7. fremdflirten :wuerg:
    8. fremdküssen :wuerg:
    9. fremdpoppen :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol -kann schon mal passieren
    11. rauchen -egal
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit - :grin: wenns aus Versehen passiert ...
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben - :kopfschue , Trennung, wir sind schon 5 Jahre verlobt :grin:
    14. täglicher Kontrollanruf -kenn ich , nervt
    15. auf Partys gehen ohne den Partner -warum nicht ?
    16. Schönheits-Op -never, nur wenn sie unbedingt will
    17. Turnschuhe+Schlabberlook :wuerg:
    18. sichtbare Gewichtszunahme -egal
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) -na und ?
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) -geht gar nicht
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken -, nö
    22. Schwärmerei für Stars -dumm
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre -schwierig

    So, geschafft. Danke fürs Mitmachen!
     
  • SunnyBoy87
    SunnyBoy87 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #191
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? war von allem mal was dabei
    2. Welche Figur hatten die meisten? schlank
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? braun

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? mal so mal so sie sollte so ein Mittelding sein
    -kontaktfreudig oder schüchtern? eher schüchtern
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? „treues Heimchen am Herd“
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? mhmm auch wieder so ein Mittelding
    -Disco- oder Kinogängerin? Kino
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? Mittelding

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? nicht größer wie 1,90 grauenhaft größer wie ich ... schlimm
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? ob Gross , ob klein stört mich nicht
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? Modern, und Stylisch
    4. Make-up oder Natur? Mittelding
    5. braungebrannt oder blass? Braungebrannt
    6. Piercings ja oder nein? Ja
    Wenn ja, wo? Bauchnabel
    7. Tattoos ja oder nein? Nein
    Wenn ja, wo?
    8. Schmale Lippen oder volle? Volle
    9. Lange Haare oder kurze? Lange Haare, bei kurzen kann ich auch nen Typen nehmen , sorry will keinen Angreifen persöhnlich einstellung.
    10. Locken oder glattes Haar? Find beides Toll
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3)
    Penelop Cruz, Sarah Michelle Gellar, Bahar (monrose)

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln ... Nett so prickelnd
    2. unrasierte Bikinizone ... mhmm Nein Danke
    3. Pickel ... Naja macht man nichts dran
    4. Brille ... Mhmm... kommt auf die Person an aber lieber keine
    5. künstliche Fingernägel .. kann ich sowieso nie erkenne ob echt oder nicht
    6. abgekaute Fingernägel .. Ne Danke
    7. fremdflirten ... NEIN
    8. fremdküssen ... TRENNUNGSGRUND
    9. fremdpoppen ... TRENNUNGSGRUND
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol ... Kann passieren nur nicht jedes WE
    11. rauchen ... Rauch selber
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit .. solang ich nicht dabei bin
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben .... Na dann viel Spass dabei
    14. täglicher Kontrollanruf ... Ja klar .. dann hab ich Täglcih das Handy aus...
    15. auf Partys gehen ohne den Partner .. von mir aus
    16. Schönheits-Op ... muss sie selber wissen
    17. Turnschuhe+Schlabberlook ... manchmal so ists Süss
    18. sichtbare Gewichtszunahme ... Mit Joggen kommen...
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) ... na und ?
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) ... dann lernt sie sie zu mögen... wenn nicht ... naja muss man auch mal durch
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken ... Gibts das ?
    22. Schwärmerei für Stars ... Na und ? dann Schwärm ich mit .. dann hört das auf hat bis jetzt immer geklappt.. Einfach mal 2 Star poster aufhängen ... und sie ist ruhig
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre ... Radio an
     
  • bluesky
    Gast
    0
    15 Januar 2007
    #192
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten?dunkelblond
    2. Welche Figur hatten die meisten? sportlich-schlank, aber keine bohnenstangen
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? blau oder braun

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend?
    -kontaktfreudig oder schüchtern?
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“?
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? aber bitte mit Stil
    -Disco- oder Kinogängerin? Ich bin zwar eher der Kinogänger, aber eigtl egal
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen?

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? min: 160 max: 180
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? B-C
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten?chic mit Stil, sportlich, oder auch mal etwas aufreizend, je nach Anlass halt
    4. Make-up oder Natur? bisl Wimpern-Gedöhns, das reicht
    5. braungebrannt oder blass? ein schöner natürlicher Taint hat noch niemandem geschadet, aber richtig braungebrannt musses auch net sein (Solarium -> NO GO)
    6. Piercings ja oder nein? warum nicht, aber nur Bauchnabel bitte
    Wenn ja, wo?
    7. Tattoos ja oder nein? nöö
    Wenn ja, wo?
    8. Schmale Lippen oder volle? so mittel is gut!
    9. Lange Haare oder kurze? lange.... :smile2:
    10. Locken oder glattes Haar? glatt oder so paar Wellen, Hardcore Locken nee...
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) öhm: Katie Holmes, Olsen Twins, JLo.... hab jetzt aber bestimmt noch viele Knaller vergessen

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln
    2. unrasierte Bikinizone
    3. Pickel
    4. Brille
    5. künstliche Fingernägel
    6. abgekaute Fingernägel
    7. fremdflirten (aber net übertrieben bitte)
    8. fremdküssen (kommt drauf an)
    9. fremdpoppen
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol (in maßen)
    11. rauchen
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben
    14. täglicher Kontrollanruf
    15. auf Partys gehen ohne den Partner
    16. Schönheits-Op (kommt auf Umstände an)
    17. Turnschuhe+Schlabberlook
    18. sichtbare Gewichtszunahme *grummeln würd und zum Sport annimier*
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt)
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) solange es nicht alle sind!!
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken (solange sie mich zu nix drängt, oder es sich dann woanders holt)
    22. Schwärmerei für Stars
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre

    So, geschafft. Danke fürs Mitmachen! Biddeschön! :winkwink_alt:
     
  • Masterpin
    Masterpin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #193

    Die war lang.
    Aber cool! Mehr von sowas!
    Coole Fragen!
    :smile:
     
  • User 74381
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    23 März 2007
    #194
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten?braun und blond
    2. Welche Figur hatten die meisten?dünn
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten?kp

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend?mittelding
    -kontaktfreudig oder schüchtern?kontaktfreudig
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“?egal
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen?selbst anmachen
    -Disco- oder Kinogängerin?Kino
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen?egal

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein?1,55-1,70
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten?eig.egal sollte aber nich mehr als DD sein
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten?egal
    4. Make-up oder Natur?egal, aber net zu viel make-up
    5. braungebrannt oder blass? braun
    6. Piercings ja oder nein?egal
    Wenn ja, wo?kp
    7. Tattoos ja oder nein?egal
    Wenn ja, wo?
    8. Schmale Lippen oder volle?egal
    9. Lange Haare oder kurze?lang
    10. Locken oder glattes Haar? glatt
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3)Shakira, magdalena neuner

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln:net ok
    2. unrasierte Bikinizone:Trennungsgrund
    3. Pickel:ashamed:k
    4. Brille:ashamed:k
    5. künstliche Fingernägel:ashamed:k
    6. abgekaute Fingernägel:ashamed:k
    7. fremdflirten:wenn ich net dabei ben ok
    8. fremdküssen:net ok, vllt Trennungsgrund
    9. fremdpoppen:Trennungsgrund
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol:net ok
    11. rauchen:Trennungsgrund
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit:net so schlemm
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben:net ok
    14. täglicher Kontrollanruf:Trennungsgrund
    15. auf Partys gehen ohne den Partner:ashamed:k
    16. Schönheits-Op:naja
    17. Turnschuhe+Schlabberlook:ashamed:k
    18. sichtbare Gewichtszunahme:net ok, vllt Trennungsgrund
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt):ashamed:k
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt):net ok
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken:net ok
    22. Schwärmerei für Stars:ashamed:k, wenn die einen net de ganzen tag volllabert wie hübsch er ist
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre:ashamed:k
     
  • User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    23 März 2007
    #195
    Also Männer, da haben wir mal einen Fragebogen, in dem es mal ausnahmsweise nicht um Sex und Schwanzlänge, sondern um eure Meinung zum Thema Frauen ganz allgemein geht. Auch Dinge, die meiner Meinung nach zu selten angesprochen oder ausdiskutiert werden und deshalb sicher viele Mädels interessieren würden.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme und ehrliche Antworten!

    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? blond
    2. Welche Figur hatten die meisten? "normal" bis schlank
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? blau

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? dazwischen, Tendenz ruhig
    -kontaktfreudig oder schüchtern? auch hier ist der Mittelweg der Beste
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? zuverlässig, hingebungsvoll
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? mal so mal so, eher 2
    -Disco- oder Kinogängerin? hm :ratlos:
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? eher tanzen

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? min. 155cm, max 175cm
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? Korbchengröße B-C
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? alles, was an Ihr schick aussieht :tongue:
    4. Make-up oder Natur? dezentes Make-up
    5. braungebrannt oder blass? egal, braun ist ja nicht immer so gesund
    6. Piercings ja oder nein? nicht wichtig
    Wenn ja, wo?
    7. Tattoos ja oder nein? kann, muss aber nicht
    Wenn ja, wo? Arschgeweih? Nee, keine Ahnung. auf jeden Fall nicht am Knöchel oder so :kopfschue
    8. Schmale Lippen oder volle? nicht zu voll
    9. Lange Haare oder kurze? Eher lang, muss aber nicht megalang sein
    10. Locken oder glattes Haar? kommt drauf an, wie's zum Typ passt. Eher glatt
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) hm, ...:ratlos:

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln nicht extrem schlimm
    2. unrasierte Bikinizone dito
    3. Pickel kann man/frau ja nix dafür
    4. Brille kein Problem, kann schick sein
    5. künstliche Fingernägel nee, mag ich nicht:kopfschue
    6. abgekaute Fingernägel Ursache herausfinden und abstellen, aber kein Riesenproblem
    7. fremdflirten :kopfschue
    8. fremdküssen :kopfschue :kopfschue
    9. fremdpoppen :schuettel :schuettel :schuettel
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol find ich auch peinlich und mag ich nicht
    11. rauchen nein
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit was sind denn das für Fragen? ist nicht toll und auch nicht akzeptabel
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben warum nicht, wenn sie es will?
    14. täglicher Kontrollanruf würde ich nicht als Kontrollanruf sehen
    15. auf Partys gehen ohne den Partner joa, auf Dauer nicht so gern
    16. Schönheits-Op hm, wenn sie sich wirklich unwohl fühlt. Kommt aufs Körperteil an. Meist verpfuscht man damit mehr, als das man es verschönert.
    17. Turnschuhe+Schlabberlook kann mal vorkommen
    18. sichtbare Gewichtszunahme kann auch mal vorkommen
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) wird schon schwieriger, aber nichts ist unmöglich. Soll ja mich mögen.
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) dito, ist aber nicht schön
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken grenzwertig bis hin zu "funktioniert nicht"
    22. Schwärmerei für Stars hm, sie sollte schon erwachsen sein :tongue:
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre ach, nicht so schlimm. Irgendwann ist vielleicht auch mal was passendes für beide dabei.
    Spätestens dann mit 60 der Musikantenstadl
    :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 März 2007
    #196
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? Braun oder Blond
    2. Welche Figur hatten die meisten?alle schlank, von 1,60 bis 1,80
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten?grün

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend?ruhig und zurückhaltend
    -kontaktfreudig oder schüchtern?ne Mischung
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“?muss auch eine Mischung sein, sollte ehrlichs sein
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen?sowas kommt auf die Gelegenheit an, aber eher anmachen lassen
    -Disco- oder Kinogängerin?mehr Kino, Disco aber auch hin und wieder
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen?wieso rumstehen, dann geh ich da nicht hin, also tanzen!

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein?egal,nicht größer als ich, also maximial 1,82m
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten?75-80B/C
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten?normal,kein pseudo-alternativer stil und auch kein D&G Fan
    4. Make-up oder Natur?Natur
    5. braungebrannt oder blass?dunkler taint, aber natur
    6. Piercings ja oder nein?NEIN!!!
    Wenn ja, wo?
    7. Tattoos ja oder nein?NEINWenn ja, wo?
    8. Schmale Lippen oder volle?Mittelmaß
    9. Lange Haare oder kurze?lange Haare
    10. Locken oder glattes Haar?lieber glatt
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3)Das Mädel, dass bei "das Mädchen von nebenan" mitgespielt hat, Alexandra Neldel und die Olsen Zweillinge, wenn die so geschrieben werden

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achselngeht nicht
    2. unrasierte Bikinizonegeht auch nicht
    3. Pickelwenns nicht zuviele sind okay
    4. Brillekein Problem, kann sehr sexy sein
    5. künstliche FingernägelNEIN
    6. abgekaute Fingernägelnicht so tragisch aber auch nicht schön
    7. fremdflirtenNEIN
    8. fremdküssenNEIN
    9. fremdpoppenNEIN
    10. peinliches Verhalten durch zuviel AlkoholNEIN, ich trinke selber keinen und meine Freundin sollte das auch nicht übertreiben
    11. rauchenNein
    12. rülpsen und furzen in der ÖffentlichkeitNEIN
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleibenwär okay
    14. täglicher Kontrollanrufna ja, ist okay, aber nach einiger Zeit vielleicht nervig
    15. auf Partys gehen ohne den Partnerungern aber muss man mit leben
    16. Schönheits-OpNEIN
    17. Turnschuhe+Schlabberlookja, okay
    18. sichtbare Gewichtszunahmekommt drauf an, dick sollte sie nicht werden
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt)Na ja, wenn sie meine nicht mag fänd ichs doof, andersrum egal
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt)Ich mag ihre nicht, kann damit leben
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktikenda findet man schon nen Kompromiss
    22. Schwärmerei für StarsNein, das zeugt von keiner Reife
    23. Sie hasst deine Musik und du ihreKann ich mit leben, wenn sie nicht grad "Tokio Hotel" oder etwas in der Richtung hört

    evil
     
  • fou81
    fou81 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    23 März 2007
    #197
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.


    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten?
    Braun bis schwarz
    2. Welche Figur hatten die meisten? eher schlank, waren aber auch ein paar vollschlanke dabei
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? das ist nu wirklich egal, kann mich auch nichtmehr daran erinnern

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?


    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend?
    eher ruhig und zurückhaltend, zumindest ausserhalb des Bettes
    -kontaktfreudig oder schüchtern? beides ist ok.
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? freiheitsliebend und rebellisch :drool: find ich echt klasse!!
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? ich find es toll wenn das Mädel mich anmacht :smile: zeugt von selbstbewusstsein
    -Disco- oder Kinogängerin? meist Disco-, ab und zu Kinogängerin
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? TANZEN :herz:

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein?
    kleiner als ich also max. 1,86cm
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? eher kleiner, B is cool :zwinker:
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? elegant sexy
    4. Make-up oder Natur? WENIG makeup, fast schon natur
    5. braungebrannt oder blass? im sommer braun, aber bitte keine übertriebene Bräune das sieht SO scheiße aus!!
    und im winter eher blass, find ich auch ab und zu ziemlich sexy
    6. Piercings ja oder nein?
    Wenn ja, wo?
    Ja gerne!! wo sie es möchte, bloss nicht zuviel im Gesicht :ratlos:
    7. Tattoos ja oder nein?
    Wenn ja, wo?
    JAAAAA, überall, ich find Tattoos bei Frauen mal so richtig geil.
    8. Schmale Lippen oder volle? eher schmale
    9. Lange Haare oder kurze?meist lange Haare. Kurze können bei dem richtigen Gesicht viel besser aussehen, meistens siehts aber eher :wuerg: aus
    10. Locken oder glattes Haar? egal
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) Natalie Portman :drool:

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln wenn sie das wirklich will muss ich mich wohl damit arrangieren, obwohl es hart wäre...
    2. unrasierte Bikinizone s.o.
    3. Pickelkann passieren, gehen doch wieder weg. kein Problem
    4. Brille:drool: erinnert mich immer an sekretärinnen-sex, kein Problem wenn sie's braucht
    5. künstliche Fingernägel ok
    6. abgekaute Fingernägel noch ok :ratlos:
    7. fremdflirten :ratlos:
    8. fremdküssen :eek: Beziehungskrise
    9. fremdpoppen Trennung!!
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol find ich nich schlimm, eher niedlich. "Betrunkene und Kinder..."
    11. rauchen mach ich doch auch
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit :cool1: cool
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben nee danke, ohne mich
    14. täglicher Kontrollanruf :geknickt: unschön, hat sie kein vertrauen?
    15. auf Partys gehen ohne den Partnernaja ab und zu ist das voll ok, wenns aber zur regel wird fände ich das nicht so toll
    16. Schönheits-Op hat noch keine gebraucht!!
    17. Turnschuhe+Schlabberlook :grin: sexy
    18. sichtbare Gewichtszunahme kurze zeit/Winter ist das sexy und manchmal auch erwünscht. Im sommer oder wenn die Phase länger dauert eher nicht.
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) das ist unschön, aber ich kann daran nichts ändern und sie auch nicht, also wäre das ok für mich
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) s.o.
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken ich kenne keine abartigen Sexpraktiken.
    22. Schwärmerei für Stars macht doch jeder, voll ok
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre ist auch ok

    So, geschafft. Danke fürs Mitmachen!
    Büdde :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #198
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? dunkel
    2. Welche Figur hatten die meisten? schlank
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? blau

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? sowohl als auch - passend in der jeweiligen situation
    -kontaktfreudig oder schüchtern? kontaktfreudig
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“? FREIHEIT! :smile:
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? flirten ist okay - macht ja spaß! :tongue:
    -Disco- oder Kinogängerin? beides
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? tanzen

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? höchstens ca. 190 - und halt nicht suuuper mini
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? muss passen - hab'S gern klein und knackig bis groß und schwabblig! :grin: ne, schwabblig nicht unbedingt
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? bissi alterna-mäßig - aber abwechslung ist auch immer schön
    4. Make-up oder Natur? make-up nur für besonderes
    5. braungebrannt oder blass? bloß nicht sonnenstudio-ekel-braun
    6. Piercings ja oder nein? gerne, muss aber ganz und gar net
    Wenn ja, wo? mumu? :grin: keine ahnung, wollt schon immer mal eine mit zungen-p. küssen. muss ihr halt stehen...
    7. Tattoos ja oder nein? sihe piercings
    Wenn ja, wo? s.o.
    8. Schmale Lippen oder volle? lieber volle - aber auch hier, wie immer, kein muss, je nach typ
    9. Lange Haare oder kurze? bevorzugt lang, aber auch glatze kann sexy sein!
    10. Locken oder glattes Haar? locken sind super! aber auch glatt ist schön
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) alexandra maria lara, vanessa paradis, bridgit bardot

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln hm, in ausnahmen kein problem, als regel unangenhem - also flauschig, jetzt! bissi stoppelig ist schon oaky, muss ja net immer superglatt sein
    2. unrasierte Bikinizone mumu? also bloß nicht vollkommen natur! (obwohl auch schon sowas erlebt...:tongue:) an liebsten ganz glatt, irgendwie gepflegt sollte es normal schon sein. aber auch sowas ist kein(!) trennungsgrund!
    3. Pickel kein problem
    4. Brille gerne! wenn es passt, wie immer, is klar...
    5. künstliche Fingernägel hm, lieber net
    6. abgekaute Fingernägel bin selbst leidenschaftlicher kauer! kann also von keinem das gegenteil verlangen
    7. fremdflirten bis zu nem gewissen maße okay. flirte auch gern
    8. fremdküssen geht eigentlich net, wenns net abgesprochen ist. aber nicht undbedingt ein trennungsgrund. kommt imer drauf an
    9. fremdpoppen tja, da muss man dann sehn, was man macht! es geht immer um betrug, oder? also nicht offene beziehung oder so...!?
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol ich bin selbst gern peinlich! :tongue:
    11. rauchen mach ich selbst
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit mein hobby! :grin: :tongue: :zwinker:
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben ui, das wird hart! bei wahrer liebe, ist auch das zu schaffen, ansonsten wohl nicht!
    14. täglicher Kontrollanruf kontrollanruf find ich schlimm! würd ich ihr schnell abgewöhnen! aus vermissen vollkommen okay!
    15. auf Partys gehen ohne den Partner klaro
    16. Schönheits-Op hm, wenn sie es unbedingt will
    17. Turnschuhe+Schlabberlook klaro
    18. sichtbare Gewichtszunahme bis zu wieviel kilos?:eek:
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) ui, kann man nicht erzwingen, aber was verdammt nochmal stimmt an ihnen nicht!?!?!?!?! :zwinker: ne, ist mir aber schon wichtig, klar!
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) tja, ich treff mich trotzdem mit ihnen! fänd ich zwar scheiße, aber kann man halt auch net ändern!
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken ich lass gerne mit mir reden und probiere sachen aus, aber manches geht zu weit, da ist dann schluss!
    22. Schwärmerei für Stars bitte nicht zu krass
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre TRENNUNGSGRUND!!!!

    So, geschafft. Danke fürs Mitmachen! bitte
     
  • Malos
    Malos (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    24 März 2007
    #199
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten? Dunkelblond bis schwarz
    2. Welche Figur hatten die meisten? schlank bis durchschnittlich
    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten? unterschiedlich

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    -laut und extrovertiert oder ruhig und zurückhaltend? so was in der mitte
    -kontaktfreudig oder schüchtern?so was in der mitte
    -freiheitsliebend und rebellisch oder „treues Heimchen am Herd“?so was in der mitte
    -Jungs selbst anmachen oder sich anmachen lassen? bin etwas schüchtern also fänd ichs gut wenn sie auch was macht
    -Disco- oder Kinogängerin? beides
    -In der Disco: tanzen oder rumstehen? wenn ich tanzen könnte tanzen

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein? maximal so groß wie ich mindestens 1.60m
    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten? guter durchschnitt
    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten? egal nur nicht schmuddelig oder alt
    4. Make-up oder Natur? nicht zu viel make up
    5. braungebrannt oder blass?nicht käseweiß
    6. Piercings ja oder nein?nein
    Wenn ja, wo?
    7. Tattoos ja oder nein?nein
    Wenn ja, wo?
    8. Schmale Lippen oder volle?egal
    9. Lange Haare oder kurze?lange
    10. Locken oder glattes Haar?egal
    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3) Prominenz interessiert mich nicht.

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln lässt sich drüber reden
    2. unrasierte Bikinizone ist ok
    3. Pickel kann man nix für
    4. Brille kann man nix für|sieht manchmal nicht schlecht aus
    5. künstliche Fingernägel naja
    6. abgekaute Fingernägel wenn sich das nicht bessert:wuerg:
    7. fremdflirten wenns nicht mehr ist
    8. fremdküssen 1mal kann mans verzeihen
    9. fremdpoppen -> Trennung
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol
    11. rauchen Ich würds versuchen ihr auszureden ansonsten vllt Trennung
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit das mach ich doch auch:smile:
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben :eek: -> Heiraten^^
    14. täglicher Kontrollanruf Würd versuchen drüber zu reden wenns nervt
    15. auf Partys gehen ohne den Partner wenn sie nix unartiges macht ist mir das egal
    16. Schönheits-Op So lang es nicht nötig ist muss das nicht sein
    17. Turnschuhe+Schlabberlook Turnschuhe find ich OK aber Schlabberlook -> PFUI
    18. sichtbare Gewichtszunahme so lang es nicht ungesund wird ok ansosnten sport
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) würd auf dauer nicht gut gehen
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) würd auf dauer nicht gut gehen
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken Kommt drauf an
    22. Schwärmerei für Stars So lang ich wichtiger als der Star bleib ists egal
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre! Kommt drauf an wie groß die Unterschiede sind.
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #200
    A) Aussehen

    Erinnere dich an deine Freundinnen, Affären oder einfach Frauen, die du hübsch fandest.

    1. Welche Haarfarbe hatten die meisten?
    - braun

    2. Welche Figur hatten die meisten?
    - schlank/normal

    3. Welche Augenfarbe hatten die meisten?
    - braun

    B) Charakter/ Verhalten

    Was ist dir lieber an Mädels?

    - eher ruhig und zurückhaltend
    - kontaktfreudig
    - freiheitsliebend. rebellisch im rahmen
    - Jungs selbst anmachen
    - eher Kinogängerin
    - In der Disco: manchmal tanzen manchmal rumstehen

    C) Idealbild

    1. Wie groß sollte eine Frau minimal/maximal sein?
    min. 160/max. 185 (bin selbst 1,80m)

    2. Welche Busengröße ist dir am liebsten?
    bin bekennender 75C -fan *g
    muss aber zur person, typ und statur passen. aber etwas mehr als ne handvoll sollts schon sein.

    3. Welchen Klamottenstil findest du am schönsten?
    sportlich/modisch, locker mit hang zur elegance

    4. Make-up oder Natur?
    leicht makeup ist ok. eher natur

    5. braungebrannt oder blass?
    "gesunde bräune". vom solariumrösten halte ich nichts

    6. Piercings ja oder nein?
    im grunde ja, aber zugenagelt ist ein No-Go.
    "übliche" piercings wie bauchnabel etc. sind ok

    7. Tattoos ja oder nein?
    siehe oben
    gegen ein schönes tattoo am fussgelenk, schulterblatt, nacken oder "ar***geweih" hab ich nix. kann im gegenteil sehr sexy sein

    8. Schmale Lippen oder volle?
    voll ... stehe auf nen süssen knutschmund

    9. Lange Haare oder kurze?
    bisher hatten alle lange haare. wenns zum typ passt ist ein flotter kurzhaarschnitt auch ok

    10. Locken oder glattes Haar?
    glatt

    11. Welche Prominenten findest du am schönsten/sexiesten? (ca. 3)
    - salma hayek
    - natalie portman
    - eva longoria

    D) Was geht?

    Was würdet ihr in einer Beziehung an eurer Freundin ok finden, was geht gar nicht und was wäre sogar ein Trennungsgrund für dich?

    1. unrasierte Beine/ Achseln - BÄH
    2. unrasierte Bikinizone - BÄH
    3. Pickel - kann man was gegen tun
    4. Brille - kann sehr sexy sein, ist ok
    5. künstliche Fingernägel - nicht mein ding
    6. abgekaute Fingernägel - *würg*
    7. fremdflirten - wenn ich davon nix mitbekomm juckts mich nicht
    8. fremdküssen - gibt ordentlich ärger, wenn ichs mitbekomme
    9. fremdpoppen - sofortige trennung
    10. peinliches Verhalten durch zuviel Alkohol - ein ernstes gespräch, wenns öfter vorkommt. wenn sich nix bessert -> trennung
    11. rauchen - ist ok, rauche selbst
    12. rülpsen und furzen in der Öffentlichkeit - kann passieren, aber "einfach machen" is nich
    13. sie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben - hart auf dauer, könnte sogar in trennung enden
    14. täglicher Kontrollanruf - gibt stress
    15. auf Partys gehen ohne den Partner - ist ok, jedem sein leben. aber nicht dauernd ohne mich unterwegs
    16. Schönheits-Op - wenn sie sich wirklich wünscht, es ihr evtl. psychisch hilft UND es mir gefällt ... freu ich mich drauf *gg
    17. Turnschuhe+Schlabberlook - manchmal ok, aber nicht "nur"
    18. sichtbare Gewichtszunahme - ich schlepp sie zum sport *g
    19. Sie mag deine Eltern nicht (und umgekehrt) - dann kommts wahrscheinlich erst gar nicht zu einer beziehung
    20. Sie mag deine Freunde nicht (und umgekehrt) - siehe oben
    21. Sie mag –für dich abartige- Sexpraktiken - wenn sie sich mit meiner einstellung abfindet ists ok
    22. Schwärmerei für Stars - in gewissem rahmen ok
    23. Sie hasst deine Musik und du ihre - hmm ... dann würd ichs wohl erst nicht zu einer beziehung kommen lassen

    das wars schon? *gg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten