Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineMiri
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #1

    @Jungs: Frauen & Penisgröße - Männerfantasie?

    Hi ihr hier im Forum. Das ist mein erster Beitrag hier:smile:

    Ich hab ne Frage vor allem an die Jungs gerichtet, die bisschen komisch klingt:
    Ich hab neulich mal mit meinem besten Freund diskutiert und der wollte mich total davon überzeugen, dass es Jungs/Männer voll anmacht, wenn man offen behauptet, man würde mehr auf "gut bestückte" Jungs stehen. Er meinte felsenfest, dass es ein Mädchen automatisch attraktiver machen würde, wenn sie offen sagt, dass ihr ein etwas größerer S........ wichtig ist.
    Hab dann gestern mal meinen 'richtigen' Freund dazu gefragt und hab total gestaunt, dass der genau das gleiche gesagt hat.:eek:

    Mich würd das wundern, weil mich als Mädchen würd es zb. überhaupt nicht anmachen, wenn ein Typ sagt, er steht nur auf große Brüste oder sowas.

    Was ist da eure Meinung Jungs?

    Mädels, habt ihr auch schonmal sowas gehört/erlebt?
     
  • KleineMiri
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #2
    aha. Scheint also nicht unbedingt so zu sein.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    Also ich fände das nicht gerade toll! Ich stells mir umgekehrt vor, wenn ein Mann sagen würde, er steht total auf große Brüste und er würde danach aussuchen, dann würde ihn das zwar nicht unattraktiver machen aber unsympathischer.
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #4
    ....
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    31
    Single
    1 Oktober 2006
    #5
    Männer sind besessen von Zahlen und statistischen Werten. Und auch von ihrem Schwanz. Beides zusammen ist eine tödliche Kombination.

    Klar ist das irgendwie sexy. Aber wohl eher, weil wir auf Frauen stehen, die ihre sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben klar äußern können und wollen.
     
  • Nice_boy
    Nice_boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #6
    Ähm Hallo?
    Bin ich hier der einzige Kerl, der genau anders denkt?

    Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde, hieße das doch eigentlich nur eins: Die Frau reduziert uns Männer auf ein einzelnes Körperteil, sowas unwichtiges wie die inneren Werte braucht sie nicht.

    Ich würde sie damit quasi als Schlampe abstempeln und sie würde alle Attraktiviät vor mir verlieren! :mad:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #7

    *nick* bin ganz deiner Meinung!!!
     
  • einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    2 Oktober 2006
    #8
    Na ich finde das schon ein bischen interesant wenn eine das so sagt weil man dann ja die chance hat ihr mit seinem schwanz zu zeigen was man kann:grin: :cool1:
     
  • tom_84
    tom_84 (34)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #9
    ich finds super wenn Frau auf große steht! Die meisten sagen, das Auge ist halt mit und es ist mal was "Andres", nicht immer durchschnitt :eek: , bei der Handhabung tun sie sich dann aber doch eher schwer!
     
  • Spinoza
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #10
    Ich weiß nicht wieso, aber auf mich wirkt eine Frau die sowas offen sagt definitiv attraktiver, obwohl ich selber größenmäßig ziemlich genau im Mittelfeld liege.

    Bin da übrigens einer Meinung mit fast allen meiner Kumpels. Wäre mal interessant, zu wissen woran das liegt. Vernünftig könnt ichs jetzt nicht erklären, aber evtl. ist es diese unbekümmerte Offenheit, die so sexy daran ist.
     
  • KleineMiri
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #11
    @Tom84, Spinoza, einsam112, funksoulbrother:
    was sagt ihr zu dem Zitat:

    Das wäre ehrlich gesagt das, was ich am logischsten finde.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #12
    Dito

    Ich bin mir ganz sicher, dass ich soviel mehr zu bieten habe, dass ich so etwas gar nicht erst im Ansatz denken würde. Zudem habe ich noch nie eine Frau getroffen, welche ausschließlich und nur an meinem Schwanz interessiert war.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #13
    Ist mir ungefähr so wichtig wie die Information ob die lieber Erbsen oder Möhren mag ^^
     
  • tom_84
    tom_84 (34)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #14
    also da verstehst Du glaube ich irgendwas total falsch, nur weil Frau sowas sagt, heisst es ja nicht automatisch, dass Sie nur das toll findet! Jeder hat doch seine körperlichen Vorlieben,aber deswegen ist man ja nicht gleich oberflächlich! Und ich glaube kaum dass Frau auf kleine Würstchen steht! Denke die meisten wollen nur freundlich wirken!
     
  • Spinoza
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #15
    @Miri:

    Hm, bei mir ist es so: ich unterscheide da zwischen 'Sympathie' und 'sexueller Attraktivität'.
    Wenn eine Frau ständig sagt, dass die 'inneren Werte' das wichtigste sind, dann macht sie das zwar sympathisch, aber nicht unbedingt sexuell attraktiver, weil dann hat man das Gefühl, sie wäre irgendwie gehemmt oder so.
    Außerdem war doch nie die Rede von Frauen, die die Schwanzgröße als einziges Kriterium betrachten würden.

    Ich will jetzt natürlich nicht dich und die Frauenwelt dazu aufrufen, ständig nach großen Schwänzen zu rufen:grin: , aber ich antworte halt auf die Frage: Ja, es ist komischerweise ziemlich sexy.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2006
    #16
    Ich finde das Anregende dabei, dass die Frauen überhaupt auf den Penis achten und ihn toll finden.:drool:
    Ob es dann wegen der Größe ist oder "nur", weil es halt ein Penis ist, ist letztendlich eigentlich egal.

    Aber von erhöhter Attraktivität kann man in dem Zusammenhang m.E. nicht sprechen, eher wie schon gesagt von einer Art Symphatie oder so.
     
  • alcantara
    alcantara (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #17
    das entspricht auch meinen erfahrungen, das männer eher so denken.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #18
    Sie zeigt, dass sie Ansprüche stellt und das zeugt von Selbstbewusstsein.
    Weiterhin zeigt sie, dass Sex für sie ein wichtiger Teil bei ihrer Partnerwahl ist.
    Zwangsläufig kommt dann das prickelnde Gefühl in mir auf, ob sie meinen groß genug findet. :zwinker:
     
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    6 Oktober 2006
    #19
    Also ich finds auch ziemlich geil wenn sie sowas sagt... :drool:
    Könnte mir aber vorstellen dass die Meinung zu dem Thema auch davon abhängt wie man selber bestückt ist...
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #20
    ein bisschen schwachsinnig sowas zu sagen, ändern kann man daran eh nichts. könnte mir eher vorstellen, dass es manche einschüchtert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste