Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #1

    @jungs frisur (oda wie man das schreibt)

    Also jungs

    da ich mir ne neue suche sagt mal was ihr da so habt brauche eine inspiration :grin:

    abner genau beschreiben :grin:


    THX 4 answer
     
  • Ulysses
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #2
    Zu deiner Frage,
    ich habe schulterlange Haare, an manchen Tagen tage ich sie offen, und sonst binde ich sie zusammen!!
    Aber zugegeben, ist nich jedermanns sache! Aber ne Idee wär's allemal!

    So long,

    Uly
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #3
    Feuerrot momentan, Seiten und hinten sehr kurz, oben etwas länger (aber immer noch schön kurz) und stark ausgefranst geschnitten (mein "Hair Stylist" nennt das "spiky") und Styling variert je nach Lust und Laune - meistens irgendwie wuschelig mit Gel oder Molder.

    Ist goldrichtig zum Sofort-Auffallen *g*
     
  • Bübli
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #4
    Ich habe meine Haare hochgestylt und das umliegende haar wird auf 8mm rasiert(hab leider kein bild da)
     
  • Hoschi01
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #5
    Also, das ist einfach, meine nacken ist mit ca 6mm ausrasiert, das Deckhaar liegt bei ca 11mm, so kann ich mittels Gel oder so, die Haare durchwuscheln, oder einfach nen mittelscheitelandeuten geht auch gut, nd wirkt wie mir gesagt wird pickfein.
    es geht auch gut, die haare mittels gel, so halb nach vorne, so das der ponny so nach oben, oder nach vorne steht.

    Stelle fest es ist schwer sowas zubeschreiben.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    17 Juni 2003
    #6
    also ich hab an den seiten kurz und oben variiert das immer, jez zum sommer hin isses kürzer...
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #7
    darf ich als frau sagen, was mir gefällt an männer??

    in etwa die beschreibung von hoschi...:smile:...also hinten kurz
    und die oberen haare mit gel, o.ä. 'durchwuscheln', oder ein bissal aufstakeln (oder wie man das auch immer schreibt) und ganz wichtig, was ich irrsinnig schön finde ist, dieses 'dass das pony nach oben steht' mmmh!!!!....sieht bei den meisten sehr gut aus... und wenn ich mcih so in meinem freundenkreis umhöre, herrscht da allgemeine zustimmung ...

    nicht gut ist (für mich)
    - flach angelgte haare...dass sie nur fettig aussehen können...

    - zuuuu viel gel (dass man die haare abbrechen kann)

    - und ich persönlich mag lange haare auch nicht so gerne... (manche mögens aber)...

    genauso wie manche frauen brustbehaarung unglaublich sexy und männlich finden und andere nicht... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten