Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Jungs: habt ihr Angst vor der Frau hier links im Werbebanner (mit Peitsche)?

  1. :flennen: Ja, ich würde vor ihr flüchten.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Ein bissel Angst hätte ich schon :schuechte, aber andererseits hat sie auch einen gewissen Reiz.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. :drool: Nee, ich stehe auf solche starke Frauen. Schlag mich ruhig :drool:

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Ich finde sie unheimlich sexy, obwohl ich ihre Peitsche irgendwie unpassend finde.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  5. Ich finde die Frau weder sexy noch angsteinflößend. :hmm:

    10 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #1

    @Jungs: habt ihr Angst vor der Frau hier links im Werbebanner?

    Ihr seht links einen Werbebanner mit einer Frau mit Peitsche, wo "Auf der Suche nach Lack, Leder & Latex?" draufsteht,gell?
    Habt ihr (Jungs) Angst vor so einer Frau, wenn sie eure Sexpartnerin wäre?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 März 2008
    #2
    nein. :-D
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #3
    ich auch nicht :grin:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    24 März 2008
    #4
    Nö, nicht im Geringsten und die Peitsche dürfte sie auch mitbringen. :engel:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    24 März 2008
    #5
    Werbeblocker :smile: *hüstel* somit keine Frau und keine lästige Werbung *froi* :zwinker:
     
  • Methos83
    Methos83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #6
    da schließich mich an *Popoublocker*

    und daher wußte ich erstmal überhaupt nicht wovon ihr redet^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #7
    Tja, da verpasst ihr interessante Frauen :tongue:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    25 März 2008
    #8
    na du, wenn dafür die Seiten schneller laden, weil unnötiger Ballast wegfällt und ich dazu net noch überhäuft werde von Bannern, sondern die Seiten werbefrei dargestellt werden..... dann schau ich mir doch lieber Frauen woanders an - wenn ich das will :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #9
    Ich seh links nur einen nackten Frauenarsch, notduerftg verbraemt mit einem G-String, aber keine Peitsche.

    Scheinbar sieht hier nicht jeder dasselbe....
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #10
    Ich sehe da auch nichts. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    25 März 2008
    #11
    Dito!! :cool1:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.042
    248
    678
    Single
    25 März 2008
    #12
    Angst nicht. Aber es ist nicht der Typ Frau, den ich als Partnerin haben möchte - und umgekehrt ist es bestimmt genauso.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    26 März 2008
    #13
    Angst nicht. Wirkt auf mich eher lächerlich und damit auch völlig unsexy -> Werbeblocker wieder eingeschaltet :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    26 März 2008
    #14
    Welches Banner? :smile:
     
  • 26 März 2008
    #15
    Das Forum kennt wohl die Vorlieben einiger User...die Peitsche passt da recht gut hin :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 März 2008
    #16
    Ich seh da nen nackten Hintern und ich find ihn furchtbar. Das sieht aus, als würde ich auf irgendwelchen Sex/Pornoseiten surfen, wenn das jemand anders sieht. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.