Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    @jungs: Habt ihr schonmal eine selbstgebackene Torte verschenkt?

    Jungs: Habt ihr schonmal eine selbstgebackene Torte verschenkt?

    Liebe Jungs und Männer,
    habt ihr schonmal einem weiblichen Mitmenschen eine selbstgemachte Torte geschenkt, und wenn ja wem und warum?

    Ich habe gestern anlässlich meines bestandenen Abiturs ein bisschen gefeiert und von einem Bekannten eine Torte in Form eines Fußballfelds gekriegt (ne Freundin meinte Tim Mälzer hätte mal die gleiche gemacht), so richtig mit Gummibärchen-Spielern und Marzipan-Schiris die ein Banner mit meinem Namen und Abitur 2006 über den Platz spannten.
    Natürlich hab ich mich wahnsinnig drüber gefreut, mir hat noch nie n Kerl was selbstgebackenes mitgebracht und vor allem nicht sowas Kreatives. Tolle Idee.

    Allerdings wirkt derjenige in letzter Zeit eh etwas, hm, zugeneigt, "flirtatious" und nu stellte sich mir die Frage, ob solch ein Geschenk eigentlich üblich ist?
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #2
    ja, ich hab das mal gemacht (mit mutters hilfe? :hmm: weiss nimmer)..

    =>schwarm..

    sie vegetarierin.. waren eier drin.. wusste nicht dass sie das so krass macht..

    wollte eh nichts von mir :cry:

    schade.. habs aber überlebt
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • wanci
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #4
    mach ich oft, wenn jmd geburtstag hat und ohne jede hintergedanken...es macht spaß, kommt gut an, und man hat nicht die qual, was man schenken soll.
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #5
    Off-Topic:

    lacto...
    milch und käse wohl doch wie es dann mal hiess

    tja.. hätte mich davor besser erkundigen müsssen :grin:

    selber schuld! :zwinker: ( sie und ich :grin: )
     
  • just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #6
    Ja, eine selbstgebackene Biskuitrolle mit Erdbeeren, ohne Hintergedanken...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #7
    Zum Geburtstag einer Bekannten bin ich zum Erfinder der legendären Pommes-Rot-Weiß-Torte geworden.:tongue:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #8
    Hihi da bin ich ja schwer beruhigt.

    Trotzdem ist mir der Typ im Moment unheimlich, aber vielleicht bin ich auch einfach etwas zu misstrauisch :cool1:
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    19 Juni 2006
    #9
    was ist den bitte ine pommes-rot-weiß-torte
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #10
    Tja...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste