Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Jungs auch einen G-Punkt?

  1. Ja, und ich weiß auch ich ihn stimulieren kann.

    11 Stimme(n)
    36,7%
  2. Ja glaub schon, aber hab ihn selber noch nie gefunden.

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Nein, Männer haben keinen G-Punkt.

    8 Stimme(n)
    26,7%
  4. Ich weiß es nicht, aber ich kann es mir kaum vorstellen.

    7 Stimme(n)
    23,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #1

    Jungs, habt ihr wirklich auch einen G-Punkt?

    Ich habe mal in einem Sexbuch gelesen, dass auch Männer einen G-Punkt hätten:eek: Und dieser sei in der Nähe der Prostata und mag kommt nur von hinten dran :ratlos: Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr doch keinen G-Punkt? :kopfschue
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    12 Mai 2007
    #2
    soweit ich weiß sind männer sehr schnell und leicht zum ejakulieren zu bringen, wenn man/frau deren prostata massiert. und das geht anatomisch eben nur "von hinten".

    ob's etwas mit dem g-punkt der frauen vergleichbares ist.. viele meinen, so zwar schnell und kräftig zu ejakulieren, aber der orgasmus selber ist nicht so berühmt. ich würds weniger als g-punkt, mehr als "cheat-code" bezeichnen :zwinker:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    12 Mai 2007
    #3
    naja ich hab gelesen, dass man den Orgasmus, den ein Mann durch Stimulation der Prostata bekommt, mit einem vaginalen Orgasmus vergleichen kann :ratlos:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #4
    Okeeeey... nein danke brauch ich nicht :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #5
    Also können dieses Gefühl nur die Schwulen kriegen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    12 Mai 2007
    #6
    Wieso? Auch heterosexuelle Männer können sich doch anal stimulieren (lassen).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #7
    Mit dem Finger? Oder mit einer Banane?
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #8
    Freundin und Dildo ? usw...
    aber trotzdem eher ungewöhnlich ;p
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    12 Mai 2007
    #9
    Banane würde ich eher nicht empfehlen, dann schon eher Analspielzeug oder eben einen Finger.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #10
    hi,
    also das mit der prostata hab ich auch gelesen, aber dem g-punkt gleichzusetzen ist nicht. immerhin heißt der g-punkt nur so weils der herr Gräfenberg entdeckt hat.

    hier mal nen bild wo was beim mann ist: (zeichnung):

    [​IMG]
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #11
    also ich kann jedenfalls nix im hintern haben und kann somit auch auf so eine "massage" gut verzichten. :zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #12
    der war gut :grin:

    Klar habe ich einen G-Punkt, auch schon entdeckt und ausgiebig getestet.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #13
    Na ja... die interessanteste Frage finde ich jetzt...
    Wie soll ich das mit einem Vaginalen Orgasmus vergleichen? :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #14
    Tut mir Leid , ich habe meinen Finger noch nie so weit in den Arsch gesteckt. XD
     
  • Shizi
    Gast
    0
    12 Mai 2007
    #15
    so weit is das doch gar net :tongue:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #16
    Das ist der ganze Zeigefinger! :eek: lol
    Wie schon gesagt, noch nie probiert. Ausser vielleicht als Kleinkind in der "Analen Phase" (Sigmund Feud lässt grüssen).
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #17
    dann wirds Zeit
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #18
    Hab ebenfalls schon oft davon gehört bzw. wurde mir mal von einem alten, homosexuellen Freund davon berichtet. "Zu dumm", dass ich sehr wenig davon halte, anal stimuliert zu werden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #19
    es sollte bis zum heutigen tage wohl hinreichend bekannt sein, dass männer eine sogenannte prostata haben, bei dessen direkter stimulation eine ejakulation erfolgt... :ratlos: zu vergleichen ist das sehr gut mit dem weiblichen g-punkt, allerdings kann man ihn nicht so nennen, er ist ja nur bei der frau als solcher entdeckt worden. und wieso sollen nur homosexuelle so ein gefühl erleben können? sie sind anatomisch mit heteros völlig identisch! noch nicht gewusst? setzen, sechs. :kopfschue

    letztere gehören in den mund. noch nicht gewusst? die werden weich nach ner zeit.
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #20
    lol, das ist gut :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste