• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@JUngs hat euch schon mal am Penis angefasst ohne dass ihr dies gewollt habt

@Jungs seit ihr schon mal überraschend am Penis angefasst worden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
K
Benutzer Gast
  • #1
Hat euch ein Mädchen/eine Frau überraschend da unten angefasst und wie habt ihr reagiert?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also mich hat noch nie eine Frau überaschend angefasst.
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja :eek: ! Es geschah in einer Anstalt :ratlos: . In einer Badeanstalt :zwinker: . Und "Sie" war vier Jahre alt :zwinker: . [*Hihihi*]
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also diese 4 jährigen heutzutage tzzztzzztzz hehehehe...

mir ist das bestimmt schon öfter passiert, unabsichtlich natürlich. hab beim tanzen in der disco mit den armen ausversehn nem typen im schritt angefasst (na ja, eher kurz gestreift). passiert glaube ich ab und zu mal :tongue:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich wollte mich beim 2. Date mit meinem Freund eigentlich nur vorbeugen und über ihn rüber was zu nem anderen sagen, wollte mich hierfür auf sein Bein stützen und bin voll im Schritt gelandet. :schuechte :schuechte :schuechte Schön war auch dass das auch noch jeder gesehen hatte.
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist im Gedränge oder in der Eile durchaus schon vorgekommen. Da dies aber immer unbeabsichtigt war, habe ich das durch ein Schulterzucken abgehakt. Na ja, ab und an erlaube ich mir auch mal die Bemerkung: "Nich' anpacken!":engel:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also diese 4 jährigen heutzutage tzzztzzztzz hehehehe...

mir ist das bestimmt schon öfter passiert, unabsichtlich natürlich. hab beim tanzen in der disco mit den armen ausversehn nem typen im schritt angefasst (na ja, eher kurz gestreift). passiert glaube ich ab und zu mal :tongue:

Du warst das :eek: ? :zwinker:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Unabsichtlich ist es schon einige male passiert .. meistens beim vorbeigehen oder so ... das man mit der Hand streift. Aber besonders reagiert hat keiner von beiden
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #10
na ich würd es nich als unangenehm bezeichnen....ganz im gegenteil.
 
K
Benutzer6649  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist bei mir ganz anders.

Ich wollte schon immer, aber mir hat noch nie eine an den Penis gefasst.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Nur schonmal dahin gehauen. :what:
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn man das erste Mal einander küsst, wollen die meisten Mädel herausfinden, ob man einen Steifen hat. Irgendwie schaffen sie es, so "zufällig" den Schwanz zu berühren. Eigentlich normal, wenigstens nach meiner Erfahrung.
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
netter blowjob aufm discoklo ist draus geworden wie mich n mädel angepackt hat;
ne gerade rechte in den solarplexus als n ehemaliger (schwuler) kollege ohne anmeldung spontan gebratzelt hat.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich wollte mich beim 2. Date mit meinem Freund eigentlich nur vorbeugen und über ihn rüber was zu nem anderen sagen, wollte mich hierfür auf sein Bein stützen und bin voll im Schritt gelandet. :schuechte :schuechte :schuechte Schön war auch dass das auch noch jeder gesehen hatte.
Sowas ähnliches ist mir mal am Strand passiert. Beim Freund meiner Mutter damals. Und der hatte nur 'ne Badehose an. Patsch, mitten auf die Zwölf. :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mir hat mal ein Mädel, das mir lange vorher einen Korb gegeben hatte, Wochen später einmal, als sie dicht neben mir saß, plötzlich voll in den Schritt gelangt und wollte plötzlich doch was.

Ja, und das hatte ich nicht bedacht, als ich oben angekreuzt habe: "ist mir noch nicht passiert". Richtig wäre gewesen: "war zwar überraschend aber nicht unangenehm" - nee, ganz und gar nicht unangenehm!
 
D
Benutzer26412  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hm, hab was anderes angeklickt, weil ich die Geschichte schon verdrängt hatte: In der Schule, so 10. Klasse oder so. Ich ging einen Gang entlang, eine Mitschülerin kam mir entgegen. Als sie auf meiner Höhe war, "stolperte" sie ganz unauffällig und "stützte" sich mit einer Hand bei mir im Schritt ab, also griff einmal herzhaft zu. Danach rannte sie zu ihren Freundinnen und berichtete von ihrer Tat. :ratlos:
 
G
Benutzer125241  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hab die frage nicht richtig gelesen und hab daher falsch gewertet :grin:

Mir ist das schon passiert fand es aber nicht schlimm
 
esikiel
Benutzer102078  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mir wurde mal auf ner Party von der "Dorfmatratze" (ich hasse das Wort aber besser kann man es leider nicht formulieren) in den Schritt gefasst... Hat mit durchaus gestört... Vor allem da sie das bei circa jedem 2ten Kerl gemacht hat.
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Ich hab die frage nicht richtig gelesen und hab daher falsch gewertet :grin:

Mir ist das schon passiert fand es aber nicht schlimm

Off-Topic:
Als die Frage gestellt wurde, warst du auch grade 11 oder 12...... :zwinker:


Durchaus empfindet meine Freundin oft Lust, mir ohne Vorwarnung in den Schritt zu fassen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Nein, leider noch nicht. Und ich vermute, ich werde dies auch nicht mehr erleben. :ratlos:
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nein, nicht, dass ich mich erinnern könnte.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #23
Nö, noch nie.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ja,mich hat mal eine begrabscht,zwar über der Hose aber mach das als Mann mal bei einer Frau.Und das obwohl ich vorher deutlich gemacht hab dass ich es nicht will.
Es war nicht sehr angenehm ,und ich find wenn es mal unabsichtlich stattfindet auch nicht schlimm.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Kann es sein, dass die Threadüberschrift geändert wurde und dadurch der Sinn mancher Antworten sehr verfälscht wurde - wodurch eine gewisse "Verharmlosung" bei manchen Antworten für mich erklärlicher wird?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Off-Topic:
Kann es sein, dass die Threadüberschrift geändert wurde und dadurch der Sinn mancher Antworten sehr verfälscht wurde - wodurch eine gewisse "Verharmlosung" bei manchen Antworten für mich erklärlicher wird?
Ich geh mal stark davon aus, dass in dem Fall der Tippfehler auch korrigiert worden wäre - von daher eher nein.


Ungewollt? Nein, eher nicht so. Klar kann es in dicht gedrängten Räumen (erst recht wenn dort getanzt wird) schnell mal passieren, aber da ich nicht glaube, dass das Absicht ist, sehe ich weder Anlass, mich drüber zu freuen, noch mich zu ärgern.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich geh mal stark davon aus, dass in dem Fall der Tippfehler auch korrigiert worden wäre - von daher eher nein.

Echt? Ich meine, dass die Überschrift mal genauso war wie die Frage - aber mein Gedächtnis mag mich trügen, das ist sehr gut möglich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Off-Topic:
Off-Topic:


Echt? Ich meine, dass die Überschrift mal genauso war wie die Frage - aber mein Gedächtnis mag mich trügen, das ist sehr gut möglich.
Ich kann natürlich mit meiner Vermutung ebenfalls falsch liegen. Vielleicht ist der Tippfehler auch erst durch die Korrektur rein gekommen...? :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #29
ja :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren