Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Jungs: von 1 (stockhetero) über 3 (bi) bis 5 (stockschwul), was seid ihr?

  1. hetero

    24 Stimme(n)
    64,9%
  2. hetero, bisschen bi

    10 Stimme(n)
    27,0%
  3. bi

    3 Stimme(n)
    8,1%
  4. schwul, bisschen bi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. schwul

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • danewbie
    Gast
    0
    10 April 2004
    #1

    @jungs: hetero/bi/homo?

    ***wichtig: hätte vielleicht die auswahlmöglichkeiten genauer erklären sollen...zum beispiel, dass 2) bedeutet: nicht verlieben in andere jungs, aber sex geht, 3) bedeutet verlieben und sex mit beiden und 4) sex wenns sein muss auch mit mädels *g*


    Hi Jungs,

    ich les immer wieder, dass bis zu 10% der Jungs schwul und noch viel mehr bi sein sollen...irgendwie erscheint mir das unrealistisch... deshalb hab ich mal ne Umfrage gestartet hier...seid ehrlich*g*
    Bitte nur Jungs abstimmen....für Mädels kann man ja ne extra Umfrage starten...
     
  • 10 April 2004
    #2
    erster....

    mädelz bitte melden
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #3
    Bei dir?

    Weißt du, wie reizvoll es sein kann, gemeinsam mit seinem Freund einen anderen Mann zu lecken? So Zunge an Zunge...

    evi
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    #4
    @evi

    Bäh. :wuerg:




    Was für ne perverse Idee, die Zunge von ner Frau zu lecken. :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #5
    :-p

    Komm und leck meine Zunge, Cruzha!

    evi
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    #6
    [​IMG]

    *hrhr* :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #7
    ich bin so hetero wies nur geht.

    ich mag küssen/streicheln/Sex ausschließlich nur mit Mädchen und in meiner Fantasie find ich Lesben geil :grin: so...HETERO

    greetz, der Scheich
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 April 2004
    #8
    Cruzha postet mal wieder ekelhafte perverse Bilder :grin:

    Hmm... Weiß net, wie's bei den Jungs ist, aber ich bin, siet ich denken kann, stockhetero :smile:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 April 2004
    #9

    Ich hier wieder, wa? Richtig verbotenes Zeug... Sexnichtmöger würde mich dafür erschießen. :grin:
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #10
    Da wähle ich doch mal - zumindest im Moment - eindeutig die Nr. 2 "nicht verlieben, aber Sex geht"
    Der geht sogar ziemlich gut... :zwinker:

    @evi
    Nette Vorstellung :drool:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    11 April 2004
    #11
    Ich denke ich bin recht eindeutig hetero - mit 100%iger Sicherheit kann ich das allerdings nicht sagen.
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #12
    Also ich bin absolut überzeugter Hetero! Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wär ein Dreier mit 2. Mann und einer Frau. Aber auch hier würde ich mich 100 %-ig auf die Frau konzentrieren.

    R.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 April 2004
    #13
    Hmm eigentlich Hetero, ich bewundere aber gut gebaute Körper von Männern, aber die turnen mich net an! Will bloß selbst so aussehen.

    evil
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 April 2004
    #14
    Nicht nur die Vorstellung.... :->

    evi
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #15
    Die Erfahrung durfte ich leider noch nicht machen, aber was nicht ist kann ja noch werden... :drool:
     
  • danewbie
    Gast
    0
    11 April 2004
    #16
    na, entweder stimmt die statistik nicht (was ich eher glaube), oder die community hier ist nicht repräsentativ... :zwinker:
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    12 April 2004
    #17
    hetero
    ich kann es auch überhauptnicht verstehen, wie man einen Männerkörper oder Männer im allgemeinen hübsch finden kann.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 April 2004
    #18
    Ja schon, aber wenn es mich anmacht mir vorzustellen wie mich ein Mann von Hinten nimmt? Ich brauche ihn dann ja gar nicht zu sehen...

    Von solchem Sex träume ich immer, aber es wäre für mich nicht Liebe und desshalb lasse ich es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste