• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs im string tanga

S
Benutzer125314  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi zusammen

Ich bin junge und trage String Tangas und das schon ein etwas länger und eigentlich jeden Tag.
Was sagen die Frauen dazu mögen die so was? Habe keine Freundin und würde gerne eine haben aber sie muss es auch lieben mich im String Tanga zu sehen. Auch bei Frauen mag ich es sehr gerne wenn die Strings tragen. Und eine Meinung wie es bei mir ausschaut habe ich auch noch nie bekommen.

Einfach antworten und vielleicht auch privat schreiben danke
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
..ich finde das bei Männern/Jungen irgendwie "unmännlich", gibt aber bestimmt Frauen/Mädchen die darauf stehen.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde das geht gar nicht, sorry :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde Stringtangas an Männern auch nicht gerade sexy, aber es gibt sicher auch Frauen denen es gefällt.
 
klein t
Benutzer124635  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich kann zwar nicht als Mädchen darauf antworten aber ich finde, das geht ja nun mal gar nicht bei einem Kerl...
Aber wenn es dir gefällt/spaß macht, warum nicht, musst eben nur EINE finden, die das auch an dir mag :smile:
 
H
Benutzer125258  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also wenn mein Freund soetwas tragen würde wäre ich auch nicht wirklich begeistert :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Jungs interessieren mich eh nicht.

Mein Mann trägt allerdings nur Strings und ich find's sehr gut :grin:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Finde ich auch nicht so toll, habe aber im Endeffekt nichts dagegen, weil jeder das tragen soll was er will und wenn du dich darin wohlfühlst, why not?
Ist mir egal aber lieben tu ich Tangas an Männern gewiss nicht :zwinker:
Ich trag nichtmal selbst welche...
Wär aber für mich jetzt nie im Leben ein Ausschlussgrund :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
süße Rosa
Benutzer124889  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt darauf an was sich dahinter verbirgt :zwinker:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #12
An den wenigsten Männer würde das wohl gut aussehen... Man(n) soll tragen, worin man sich wohl fühlt, aber bei den meisten sähe das wohl komisch aus.
 
S
Benutzer125314  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
hi rosa wie ist das gemeind[DOUBLEPOST=1355670732,1355670701][/DOUBLEPOST]mina hast du das den schon bei mir gesehen gleube nicht
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #15
[/DOUBLEPOST]mina hast du das den schon bei mir gesehen gleube nicht
Zu frühen Zeiten,als es noch keine String gab,...
trug ein Freund seine Slips immer 3 Nummern kleiner,als er eigentlich benötigt hätte!
Ehrlich..sah recht bescheuert aus!Er war beim Sport(wenn er sich umgezogen hat) immer die Lachnummer!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #21
nie nie nie bei männern!!! sorry aber das geht gar nicht!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #22
Es sieht nur sexy aus, wenn der Hintern dazu passt
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich finde Männer in Strings geil. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #24
...ja, jedem das Seine......:zwinker:

865_n.jpg
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #25
Weder Männer noch Frauen - nein. Ist ein Un-Kleidungsstück für mich.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich persönlich trage auch welche. War zwar ne überwindung meiner freundin das bei zubringen, da sie auch vorher negativ gegenüberstand fand es dann doch relativ sexy. Mann sollte finde etwas psortlich dadrin aussehen und nen knakcarsch haben. Wie frauen halt auch. versteh manchmal frauen nicht die dick sind und alles hängt dann noch strings tragen müssen. passt da genauso wenig wie bei männern dann
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #27
mag diese Teile nichtmal bei Frauen,ich finde Hotpants/slips deutlich interessanter bei Frauen,die erfüllen wenigstens noch den zweck der Unterwäsche,was man von den Strings nicht behaupten kann.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Strings sehen vorn genauso unsexy aus wie Slips bei Männern. Find diese "Beutel"-Optik einfach nur unschön. Hintenrum der fehlende Stoff macht's dann auch nicht besser^^

Mag Strings auch aaaaallerhöchstens (--> seltenste Ausnahme) an nem Stripper-Arsch. Aber umdrehen darf der sich dann auch nicht, es sei denn, der String ist schon aus^^
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #29
Kommt drauf an wie der Mann aussieht, wenn er schön trainiert und muskolös ist, gerne. Aber dann bitte nicht die extra mini teile, manchmal ist mehr mehr :smile:.

Ansonsten bitte etwas anderes anziehen.
 
T
Benutzer122815  Meistens hier zu finden
  • #30
Ganz gruselig! Da wäre bei mir jede Lust auf Sex schlagartig verschwunden!

Ich finde Strings aber auch an Frauen nicht schön...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
ich trage zwar ausschließlich strings (ausbequemlichkeitsgründen...bei mir werden die meisten schlüppis eh zumindest halb zum string, von daher kann ich mir den umweg sparen :tongue:), aber bei männern ist das für mich persönlich echt ein no-go! hatte auch noch nie das (zweifelhafte) vergnügen das bei einem meiner männer vorzufinden.
fände das sehr abturnend und bezweifel, dass dann noch was gehen würde^^
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #32
Hi zusammen
Ich bin junge und trage String Tangas und das schon ein etwas länger und eigentlich jeden Tag.
Off-Topic:
Du nennst dich Stringboy, drum musst du Strings tragen, ob es den Frauen gefällt oder nicht... :zwinker:


Strings sollen sehr bequem sein, sagen die einen; total unbequem, sagen die andern. Hat das mit der individuellen Anatomie zu tun?

Wäre mein Hintern flach - oder schwabbelig - oder behaart bzw. rasierbedürftig: dann würde ich keinen String tragen.
Wenn ich trotzdem keine Strings trage, dann aus dem einen Grund, weil sie schwer diskussionsbelastet sind.
Mein Schatz findet Strings an Männern "eitel" und "komisch". Sie würde es mir aber nicht verbieten.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
sorry aber das geht gar nicht!
Off-Topic:
Doch, es geht. Ich habe es selber ausprobiert! :tongue:

Auf dem winzigen Stücklein Stoff lasstet dick und schwer eine grausliche Bürde. Das Thema Sex.
Kann man den armen kleinen String nicht von dieser abgestandenen Last befreien?

Ich finde Strings das Bequemste für unten, aber ich traue mich zu Recht nicht, Strings als Unterwäsche zu tragen....
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #34
Finde ich schade Simon
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #35
Ein absolutes No-Go in meinen Augen. Der totale Abturner für mich. Da muss ich eher lachen, als das es mich anmacht.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Jungs im string tanga", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren